Was meinst du?
Druckbare Version
Was meinst du?
Find ich trotzdem primitiv
Gut, das ist deine Meinung, muss ich auch nicht verstehen.
Ich finde, da gibts weitaus schlimmere Sachen, wie das Affen-Gebrülle gegen Balotelli oder als sie früher immer 'Ivanschitz ( oder auch Judassschitz), SOhn einer H.re' gebrüllt haben, das finde ich primitiv und übertrieben.
Find ich ebenso primitiv......ist halt so dass dasdurschnittliche Niveau der Rapid FANS doch ziemlich tief ist. Hat ja nix mit dir zu tun :yes:
Naja da machst dus dir sehr einfach. Ich denke jeder Verein hat Fans die eher primitiv denken und handeln. Die Salzburg-"Fans" haben gestern beispielsweise auch "Rapid Wien Hurens*hne" gesungen. :pardon:
Von den Austrianern brauche ich gar nicht erst anfangen, ich glaube nicht, dass die im Durchschnitt intelligenter oder gesitteter sind als Rapidler. Dazu kommt ja noch die rechtsradikale Hool-Gruppe von den Rosanen, welche es in so einer Form nicht bei uns gibt.
Ist ja nicht auf alle Rapidfans bezogen. Vl kenn ich persönlich leider nur die primitiven
Primitiv? Also wenn sowas im Fußball schon als primitiv angesehen wird, dann sollten wir alle aufhören diesen Sport zu schauen. Ich finde gerade sowas gehört doch einfach zu unserer Sportart dazu. Stellt euch doch mal vor, wie das wäre, wenn alle Leute wie in der Oper dort sitzen würden. Keine Emotion, kein gar nichts. Furchtbar! Lieber zehn Leute im Forum, die ihren Emotionen freien Lauf lassen, als zehn die sowas als "primitiv" empfinden.
Uiuiui jetzt kommen hier die Ganzen Oberfans :sarcastic:
Ich liebe Fussball und finde es meiner Meinung nach primitiv. Sollte man akzeptiern können oder???
Wenn ihr das anders seht bitte akzeptier ich auch.
Ich bin über jede konstruktive Diskussion dankbar, egal welcher Mannschaft man angehört und auch ich bin leidenschaftlich dabei und fluche und dergleichen. Trotzdem gibt es für mich persönlich Dinge die ich nicht sagem würde. Ist ja nur mein Ding. Bin niemanden damit persönlich angegangen oder dergleichen.....