AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....
Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Hat doch auch überhaupt niemand gesagt. @mrwhite
um vom thema abzulenken... hier mal ein Video für diejenigen, die noch überlegen ob sie FIFA oder PES ;)
https://www.youtube.com/embed/KCU4nZVBVug
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Dein Ernst?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dein Ernst?
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)
Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
und auch an pintu: Hast du wirklich an eine völlige Revolution des KM geglaubt? Alle Bugs behoben und auf einmal das perfekte Spiel? Das wird es wohl nie geben...dann hätte EA ja nichts mehr was beim nächsten oder übernächsten Fifa präsentiert werden soll...
Nico, du bist echt ein erfahrener User hier und das du jetzt keine Sektkorken knallen lässt ist auch gar kein Problem (mach ich doch auch nicht)....aber diese Änderungen sind doch mal auch einen positiven Post wert...Man muss heuer glaube ich nicht gleich wieder nörgeln....da gab es andere Fifa Ausgaben....
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dein Ernst?
Ach komm war doch witzig ^´^
Kurz zu den Pressekonferenzen: Sieht doch bis jetzt eigentlich ganz gut aus..Titel werden gezeigt etc. Bin gespannt ob es auch Spielerpräsentationen gibt.. und ob sich die PKs im Allgemeinen noch ändern. Bei Fifa 17 gab es ja nur Loben + Motivieren etc
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten