AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Der Lord is back in da house aka BPL und lässts gleich mal gegen Chelsea krachen, sehr schön. Für diese Kracher war der Saisonstart bemerkenswert, Zweiter hinter den Spurs. Dort ist AVB wieder zurück, finde ich gut, Pochettino bei Chelsea finde ich hingegen etwas komisch.
Wahnsinns Saisonstart für Crystal Palace. Sowohl im Bezug auf die Gegner als auch auf die Punkteausbeute. Platz Zwei und neun Punkten bei den Gegnern ist ein ganz schönes Ausrufezeichen und macht Hoffnung auf eine gute Saison. :good:
Wirklich schade, dass ein Neuanfang in FIFA nicht umgesetzt wird, denn das Thema Pochettino und Chelsea hast Du gut inszeniert in Verbindung mit den Abgängen. Dafür glückt aber der Trainerwechsel bei Tottenham :D
Dein Saisonstart war überragend, Manchester und Chelsea besiegt. Die Offensive dreht ordentlich auf, super. Diese Saison kann echt was gehen! Wenn man sich deine Starting XI durchliest, ist es echt beeindruckend mittlerweile. Gute Arbeit vom Vorstand :P
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was will Butland denn bitte bei QPR?? Bale bei Man United finde ich gar nicht mal so abwegig, wenn Mou dort im Sommer wirklich Trainer wird, könnte das sogar durchaus eintreten, am Geld wirds wohl nicht scheitern. :sarcastic: Top-Saisonstart für die Eagles, der Lord erledigt gleich mal Chelsea, Pochettino dort finde ich gewöhnungsbedürftig, hast die Gründ dafür aber gut rübergebracht. Villas-Boas mit Traum-Einstand in Tottenham und Palace erster Verfolger. Geile Sache. Beim Swansea Spiel fehlt irgendwie ein Torschütze. :)
Butland bei QPR ist tatsächlich lächerlich...Bale bei United- da warte ich in real life nur drauf muss ich sagen...er würde dort genial hinpassen....ja mein saisonstart war echt geil....nur "HurriKANE" konnte ich nicht stoppen- no Chance!
Zitat:
Zitat von
Elroy
Toller Saisonstart! Da kann man über die Niederlage gegen die Spurs locker hinwegsehen. :good:
Der Lord mit seinem ersten Tor für Palace und schlussendlich 2. Platz nach 4 Spieltagen! So kann es doch weitergehen.
Der Lord ist angekommen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Klasse Saisonstart für Crystal Palace :good: ... erst Chelsea (mit Pochettino) 1:0 geschlagen (Tor Bendtner), dann 1:0 im Old Trafford bei Manchester United gewonnen... gegen Tottenham musste man sich leider mit 2:3 geschlagen geben (der Tore Kane) aber mit dem 5:2 Sieg in Wales bei Swansea City haben die "Eagles" gezeigt, wozu sie in der Lage sind, wenn es mal läuft... klasse Ergebnisse und dies wird aktuell mit dem zweiten Tabellenplatz belohnt! Im Capital One Cup hatte man bei Plymouth Argyle keine Probleme und hat die "Pilgrims" mit 4:1 klar geschlagen! Mit Browning konnte man einen hoffnungsvollen Innenverteidiger aus Everton holen, welcher zusammen mit Lascelles hauptsächlich in den Cup Wettbewerben hinten spielen soll (lustig, ich hab ja auch beide im Team)... guter Transfer!
Viel Erfolg für die anstehenden Partien :)
lustig das wir beide die selben innenverteidiger verpflichtet haben....ja browning und lascelles müssen sich bei mir erst mal an der Routine vorbeikämpfen...dann und cook sind ein topinnenverteidigerduo welches toll harmoniert
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Grandioser Saisonstart der Eagles, aber man hat natürlich auch einiges auf dem Transfermarkt getan um entsprechenden Erfolg zu haben. Das ist zwar nur der Beginn der Saison, aber dennoch sind das sehr wichtige Punkte bis dahin. Ein Sieg über Chelsea und Manchester United ist schon ein Ausrufezeichen.
Butland zu QPR? Gut das FIFA in Sachen Transfers immer so unglaublich realistisch handelt :sarcastic:
wahrlich sehr realistisch muss man sagen :dash1:....saisonstart war echt grandios...gefällt mir total...man hat aber nur 19,7 Millionen ausgegeben für 6 Spieler....zwar 3 ablösefrei aber dennoch muss man sagen: gut gewirtschaftet :yes:
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Klasse Saisonauftakt für Palace! Zunächst gibt es zwei Minimalistensiege gegen die Brocken Chelsea (The Fuckin' Lord) und ManU, trotz des Debüts von Gareth Bale. Gegen die furios aufspielenden Spurs gibt es dann eine Niederlage, doch dann wird Swansea im eigenen Stadion 5:2 abgefertigt. Zudem ein ungefährdeter 4:1 Erfolg im Pokal über Plymouth.
Die nächsten Partien gehen gegen die Top 3 von unten, das könnte ein richtiger Sahnestart in der Liga geben!
du hast es richtig erkannt...es heißt form gut mitnehmen in den September und dann kann man eine Grundlage schaffen...für was wird man am ende sehen :yes:
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Erstmal Gratuliere zur Verpflichtung von Browning. Hohlst dir wirklich talentierten und Entwicklungsfähigen Mann für die Breite des Kader.
Die Eagles legen wohl Sahnstart hin mit Siegen gegen Chelsea und Manc´s und der Lord trifft. Da kann man die Niederlage im Derby gegen die Yids verkraften. Im Micky MAus Cup auch ohne große Probleme weiter und klarer Sieg gegen die Waliser Diebe. 9 von 12 Punkt lässt sich für die Eagles sehen :good:
finde ebenfalls das browning für 2,7 Mio€ kein Fehler war...der kann sich gut im schatten von Dann und Cook entwickeln....saisonstart war genial....
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Der Lord is back in da house aka BPL und lässts gleich mal gegen Chelsea krachen, sehr schön. Für diese Kracher war der Saisonstart bemerkenswert, Zweiter hinter den Spurs. Dort ist AVB wieder zurück, finde ich gut, Pochettino bei Chelsea finde ich hingegen etwas komisch.
Die Überlegung war es, dass nach den Abgängen bei Chelsea ein Umbruch und Umdenken her muss...mal sehen ob mir das irgendwann in der Story zu Gute kommt...
Zitat:
Zitat von
soerenfcn
Wahnsinns Saisonstart für Crystal Palace. Sowohl im Bezug auf die Gegner als auch auf die Punkteausbeute. Platz Zwei und neun Punkten bei den Gegnern ist ein ganz schönes Ausrufezeichen und macht Hoffnung auf eine gute Saison. :good:
macht wahrlich auch bei mir Hoffnung....es macht echt großen Spaß
Zitat:
Zitat von
DZehn
Wirklich schade, dass ein Neuanfang in FIFA nicht umgesetzt wird, denn das Thema Pochettino und Chelsea hast Du gut inszeniert in Verbindung mit den Abgängen. Dafür glückt aber der Trainerwechsel bei Tottenham :D
Dein Saisonstart war überragend, Manchester und Chelsea besiegt. Die Offensive dreht ordentlich auf, super. Diese Saison kann echt was gehen! Wenn man sich deine Starting XI durchliest, ist es echt beeindruckend mittlerweile. Gute Arbeit vom Vorstand :P
Habe ich mir auch letztens gedacht....Die Startelf kann sich wahrlich sehen lassen....ja mal sehen wie sich die trainerentscheidungen auswirken werden...vlt gibt es ja nebenstorypotential...
Sauberer Start in die neue Spielzeit! Möglicherweise geht in dieser Spielzeit ja was in Richtung Meistertitel, aber noch ist es ein sehr langer Weg.
Bei dem Startprogramm 9 Punkte aus 4 Spielen und dabei durch den Schiri auch noch im Spiel gegen die Spurs benachteiligt zu werden, mal abgesehen davon das Kane manchmal OP ohne Ende ist, hätte ich erstmal nicht gedacht. Warum Butland ausgerechnet zu QPR wechselt versteh ich nicht wirklich...
Jedenfalls erstmal 3 richtig große Namen geschlagen und ein Ausrufezeichen gesetzt, bliebt in der Form nur noch die Frage CL oder EL !
Starker Beginn der neuen Saison. Erstmal zwei knappe 1:0-Siege gegen Chelsea und auswärts bei Manchester United, danach allerdings die Heimniederlage gegen Tottenham - scheint aber keine Schande zu sein, wenn man sieht, daß die vorerst auf Platz 1 der Tabelle liegen. Danach siegst du aber auswärts mit 5:2 bei Swansea City - und platzierst dich selbst auf RAng 2 der Tabelle :) Starke Leistung.
Daneben noch der 4:1-Pflichtsieg gegen Plymouth im Capitol One Cup :)
http://pbs.twimg.com/media/CB63A_MWIAEFs8V.jpg
Stadionsanierung Projekt "Selhurst Park Neu"
Vor circa einem halben Jahr präsentierte der Crystal Palace FC auf einer Pressekonferenz den Einstieg zweier schwerreicher amerikanischer Investoren. Josh Harris und David Blitzer, die Besitzer der New Jersey Devils und Philadelphia 76ers, sicherten sich mit 70 Millionen Euro Anteile der "Eagles". Für dieses Geld wurde eine umfangreiche Stadionrenovierung versprochen. Nachdem in der Sommerpause eher kleinere Sanierungsarbeiten stattfanden, wurde nun bekannt wie der weitere Plan bezüglich des Stadionprojektes aussieht. Die beiden Längsseiten ("Arthur Wait Stand" bzw. "Main Stand") werden komplett abgerissen und neu mit einem Oberrang aufgebaut. Das bedeutet, dass man in der Saison 2018/ 2019 für die Heimspiele in ein anderes Stadion ausweichen muss, ehe mit dem Saisonstart 2019/ 2020 der neue Selhurst Park wieder bezogen werden kann. Die beiden Hintertortribünen erfüllen vollsten Standard, daher ist ein geamter Stadionneubau nie in Betracht gezogen worden. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass Crystal Palace in der kommenden Saison in das "Craven Cottage" des FC Fulham ausweichen wird. Nachdem die beiden Tribünen im Selhurst Park neu fertig gestellt sein werden, soll das Stadion 36.487 Zuschauer fassen. Die endgültigen Pläne wurden aber noch nicht unterzeichnet und bewilligt. Zum Vergleich, derzeit fasst der Selhurst Park gerade einmal 26.255 Zuschauer. Abschließend können wir auch berichten, dass die Ankündigung bezüglich Ticketpreissenkung um 10%, ebenfalls umgesetzt wurde. Die gesamte Ticketpreissituation in der Premier League wird aber bald in der nächsten Ausgabe von "Inside News Sport Business" beleuchtet.
http://www.fussballinlondon.de/stadi...elhurst_25.JPG
"Arthur Wait Stand" derzeit
http://www.fussballinlondon.de/stadi...elhurst_26.JPG
"Main Stand" derzeit
http://www.fussballinlondon.de/stadi...selhurst_9.JPG
Bald Vergangenheit
coming soon: 4 Matches (3x Premier League, 1x Cup)+ Mannschaftsteil Torhüter
Quellen:
http://www.scoopnest.com/de/user/Sky...11265358422020
http://www.fussballinlondon.de/stadium.php?stadiumnr=7 |
Gibt deutlich schönere Stadien, aber bin mal gespannt, wie das nachher so aussehen wird. Große Pläne bei den Eagles und das man die Kohle in das Stadion steckt ist auch in Ordnung ... sportlich läuft es derzeit ja ganz gut
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk