AW: UEFA Champions League 2013/14
Fener war ziemlich schwach, Salzburg konnte sich eine Chance um die andere erspielen, doch natürlich waren sie zu blöd, die zu nützen. Nach dem herrlichen Führungstor durch Alan ging plötzlich nix mehr und Fener wurde stärker. Ganz bitter ist es natürlich, dass Fener in der 94. Minute einen Elfer bekam...
Aber Bruno Alves ist ja mal ein richtig behinderter Vollidiot, hätte schon in der ersten HZ rot sehen müssen, nachdem er Alan mit purer Absicht aufs Sprunggelenk und ins Gesicht gesprungen ist. Aber danach natürlich weiterhin mit versteckten Fouls und so nem Mist. :dash1:
Denke, das wars für Salzburg, in Istanbul wirds ganz schwer...
AW: UEFA Euro League 2013/2014
*hust*
1:0 für Stuttgart durch Ibisevic.
Find ich auch so geil, für Stuttgart gehts um was, EL Quali aber der super wichtige Audi Cup wird gezeigt :dash1:
Und da fällt der Ausgleich, deshalb läuft halt auch der Audi Cup.:dash1:
UEFA Euro League 2013/2014
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Find ich auch so geil, für Stuttgart gehts um was, EL Quali aber der super wichtige Audi Cup wird gezeigt :dash1:
Kannst dich bei ran beschweren, die sich keine Lizenz dafür geholt haben. Auch sky verzichtet auf die Playoffs..
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab mich erkundigt, die Rechte liegen einzig und alleine bei Plovdiv und die haben an Eurosport verkauft... Rückspiel wird auf Sport 1 gezeigt :)
http://www.bild.de/sport/fussball/fu...6178.bild.html
Das man Sport und Politik immer noch nicht trennen kann. Egal ob man Israel mag oder nicht
Weiß nicht ganz was ich davon halten soll...
Achja, falscher Thread. :P :D
AW: UEFA Champions League 2013/14
Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel 3:3
Steaua Bukarest vs. Dinamo Tiflis 1:1
NK Maribor vs. APOEL Nicosia 0:0
Korce vs. Karaganda 3:2
Partizan Belgrad vs. Ludogorets Rasgrad 0:1
Fenerbahce Istanbul vs. Red Bull Salzburg 3:1
Grashoppers Zürich vs. Olympique Lyon 0:1
die fett markierten sind somit in der Playoffrunde, diese Spiele hier sind dann morgen:
Austria Wien vs. FH Hafnarfjördur
Viktoria Pilzen vs. Nomme Kalju
Zenit St. Petersburg vs. FC Nordsjaelland
Metalist Kharkiv vs. PAOK Saloniki
SV Zulte Waregem vs. PSV Eindhoven
Legia Warschau vs. Molde FK
IF Elfsborg Boras vs. Celtic Glasgow