Druckbare Version
Warum auf englisch? :D
Wie viele Elfer hattest du denn?
Zitat: Zitat von raúl Warum auf englisch? :D Mag ich lieber. :pardon: Zitat: Zitat von massl Wie viele Elfer hattest du denn? Keinen.
Zitat: Zitat von Cesc_4 Mag ich lieber. :pardon: Bei den Kommentatoren kann ichs ja noch verstehen, aber als normale Sprache? Naja ok, wenn du meinst. :D
Zitat: Zitat von raúl Bei den Kommentatoren kann ichs ja noch verstehen, aber als normale Sprache? Naja ok, wenn du meinst. :D Jo, keine Ahnung, ist irgendwie "orginaler". :D
Zitat: Zitat von Cesc_4 Keinen. Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Zitat: Zitat von Cesc_4 Jo, keine Ahnung, ist irgendwie "orginaler". :D Hab ich auch so:D
Zitat: Zitat von massl Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Hat er doch geschrieben: Eigentore ;) Die werden natürlich nicht als eigene Schüsse gewertet.
Zitat: Zitat von massl Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Hast du gelesen auch? Der Gegner hat nach dem 6:0 nur noch Eigentore gemacht.
Yay, gerade Carrasso IF gezogen :) Beleb ich doch mein Ligue 1 Team wieder? :)
Zitat: Zitat von Renão Yay, gerade Carrasso IF gezogen :) Beleb ich doch mein Ligue 1 Team wieder? :) Nein Verkauf ihn.Ich will Cech MOTM