Ja, das kenn ich, es regt einfach nur auf. Ich könnte ne 5 Meter lange Liste machen, was einfach in Fifa alles tota behindert, unfair und noobig ist.
Druckbare Version
Manche Sachen regen mich auch auf, aber im Grunde, wenn man "perfekt" spielt kann man es verhindern. Sei es eine Flanke, die man hätte verhindern können, die zum Tor geführt hat, ein Querpass, oder zig andere Sachen, aber Fehler passieren und das ist dann so. Wenn man immer gewinnen würde ohne Probleme, hätte das Spiel doch auch gar keinen Reiz. Wer spielt schon ein Spiel wo er vorher schon weiß das er gewinnt?
Nur bei diesem hintenrum gespiele gibt es einfach kein Mittel. Die Spieler verstehen es quasi nicht das sie weiter aufrücken müssten, aber dann muss man das eben 1 Spiel ertragen, flamt ein bischen und weiter geht's.
Verstehe auch nicht was du gegen Contain Defending hast. Eigentlich benutzt es jeder und Online hat man ja keine Wahl, außer einfach darauf zu verzichten und sich mehr oder weniger selber zu schwächen. Muss man eben geschickt Passen und Lücken schaffen. Auch das allmächtige Contain Defending hat seine Schwachstellen... sagt man ;)
Ich flame auch ganz gerne mal, wenn ich unverdient verliere, aber wenn ich dann mal runtergekommen bin und das Spiel Revue passieren lasse, sehe ich immer das ich zig Fehler auf meiner Seite hatte, sei es ein schlechter Abschluss oder ein ungenauer Pass, und wenn der Gegner dann seine wenigen Chancen nutzt, dann ist das so und er war in dem Spiel schlauer.
Dieses ganze Momentum gelaber kann ich nicht mehr hören und ist doch Quark mit Soße. Klar gibt's da Ingame-Parameter die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden, aber wenn du besser bist, hast du Chancen, und wenn du die nutzt, gewinnst du.
Du weißt schon, dass das oben nicht ernst gemein war^^
Futhead - Man City 2012/2013
:rofl::rofl:
Ich ab jetzt Auch mal UT angefangen, drei Spielchen gemacht und mir für jeweils 550-600 Thiago Neves, James Rodriguez und carrico geholt. Jetzt würde mich mal interessieren, was hat es mit diesen verträgen auf sich? Verliere ich meine Speler irgendwann oder was?!
Und außerdem, gibt es irgendeine Möglichkeit, an Nationalmannschaftsspieler (nein, ich denke gerade nicht an Quaresma ;) ) heranzukommen?
1.
du verlierst sie nicht, du musst nur neue Verträge kaufen um wieder mit ihnen spielen zu können.
2.
Nein
Torres MOTM. :D:D