AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Die Wechsel in den Vorbereitungsturnieren sind landabhängig. Manchmal kann man 7 mal wechseln, manchmal auch nur 3 mal. Ich habe mit United in Saison 1 in USA immer sieben mal Wechseln können.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Wechsel in den Vorbereitungsturnieren sind landabhängig. Manchmal kann man 7 mal wechseln, manchmal auch nur 3 mal. Ich habe mit United in Saison 1 in USA immer sieben mal Wechseln können.
das war aber in Fifa 17 nicht so, da konnte ich auch mit Bayern 7 Spieler auswechseln, was letztlich ja auch Sinn macht...
Zitat:
Zitat von
Andy
das war aber in Fifa 17 nicht so, da konnte ich auch mit Bayern 7 Spieler auswechseln, was letztlich ja auch Sinn macht...
Das gab es auch bei 17 schon, zumindest auf der PS4. Manchmal hatte man sich nur 3 Ersatzspieler auf der Bank. Das ES aber definitiv ein Bug ist ist klar.
Zitat:
Zitat von
Andy
so, jetzt komme ich mal zum meckern...
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...:dash1:
Gebe ich dir vollkommen recht! Das traurige aber ist, dass EA wahrsch. nicht viel ändern wird da das Spiel von Jahr zu Jahr sich vor allem dank FUT mehr als überragend verkauft... :ireful:
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur sagen:
Man, was bin ich froh, Fifa18 noch nicht gekauft zu haben! Eine Verschlimmbesserung nach der anderen. :sarcastic: :keule: Hoffe ja, dass der Preis dadurch endlich mal fällt. Aber so lange die Magazine (wie Gamestar als Bsp.) nicht wahr haben wollen, dass bei EA nicht alles Gold ist, was glänzt, werde ich wohl lange drauf warten können. :eye
Die Probleme und Bugs kann man doch nicht soooo wegignorieren...
Zu mind. auf dem PC.
Naja das Ding ist ja das das Spiel trotzdem Spaß macht. Und Bugs gibt es leider in jedem Spiel.
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Was gibts denn jetzt noch für ein Update? Mein PC lädt schon wieder eins runter. Dieses Mal mit 299 MB!?
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Lade es auch gerade runter ... "Pflichtupdate" ... wäre schön zu wissen, was da aktualisiert wird.
Es werden Stabilitätsprobleme behoben :D
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber:
das Spiel macht eigentlich Spaß, regt mich aber extremst auf gerade
...die Pässe vor dem Tor kommen so extremst ungenau
...Stürmer kann man alle verkaufen, total sinnlos im Spiel. Können sich nicht durchsetzen und kann die kaum einbinden ins Spiel. + folgendes Problem
...Flanken kommen ständig auf den TW, oder halbhoch ins Nichts, absolut ungefährlich
...Ecken sind reinste Zeitverschwendung, habe 1 Tor nach Ecke, aber sonst total ungefährlich
...ist es vorprogrammiert, dass der Gegner mindestens 1x trifft? Und dann meistens kurz vor Schluss
...klare Siege wurden rausgestrichen. Ständig nur 1:0, 1:1, 2:1 etc, nie wenigstens mal 2:0.
...einzig wenn der Gegner auch paarmal trifft 4:2, 6:3 etc
...die Gegenspieler sind teilweise das reinste Bollwerk, trotz eines GES-Unterschiedes von 85>69, nehmen und blocken jeden Ball
...Flanken werden von den Keepern viel zu oft weggefaustet, anstatt gefangen
...gegnerische Keeper sind einfach übermächtig, was die rausholen. Und ich habe die schon runtergestellt
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber:
das Spiel macht eigentlich Spaß, regt mich aber extremst auf gerade
...die Pässe vor dem Tor kommen so extremst ungenau
...Stürmer kann man alle verkaufen, total sinnlos im Spiel. Können sich nicht durchsetzen und kann die kaum einbinden ins Spiel. + folgendes Problem
...Flanken kommen ständig auf den TW, oder halbhoch ins Nichts, absolut ungefährlich
...Ecken sind reinste Zeitverschwendung, habe 1 Tor nach Ecke, aber sonst total ungefährlich
...ist es vorprogrammiert, dass der Gegner mindestens 1x trifft? Und dann meistens kurz vor Schluss
...klare Siege wurden rausgestrichen. Ständig nur 1:0, 1:1, 2:1 etc, nie wenigstens mal 2:0.
...einzig wenn der Gegner auch paarmal trifft 4:2, 6:3 etc
...die Gegenspieler sind teilweise das reinste Bollwerk, trotz eines GES-Unterschiedes von 85>69, nehmen und blocken jeden Ball
...Flanken werden von den Keepern viel zu oft weggefaustet, anstatt gefangen
...gegnerische Keeper sind einfach übermächtig, was die rausholen. Und ich habe die schon runtergestellt
du spielst auf Konsole, auf dem PC ist es ganz anders:
- Flanken sind viel zu effektiv, jede zweite ist ein Tor (vor allem auf den langen Pfosten)
- Tor vom eigenen Team an Maß, Ergebnisse von 6:0, 7:0 oder gar 8:0 sind keine seltenheit
- gegnerische Tore Mangelware, viel zu ungefährlich
- Stürmer des eigenen Teams machen schon über 60 Tore in einer Saison
- spätestens Mitte der zweiten Halbzeit kommt vom Gegner fast gar nichts mehr, da fallen dann für mich mit die meisten Tore
- ich habe beide Keeper schon stärker gemacht, trotzdem halten sie nicht mehr
- Abwehrverhalten der KI quasi kaum vorhanden, die kann man ganz leicht ausspielen und Tore schießen...
usw...