0

Tops |
Erhalten: 15.361 Vergeben: 5.772 |
so, jetzt komme ich mal zum meckern...
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Komischbei mir ist eine Meisterfeier Bundesliga drin. Bin mit HSV Meister geworden und alles Komplett nach den letzten Speiltag. Schale übergabe usw...
Spiele PS4 Top
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...[/QUOTE]
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
[/quote]
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
F*ck off Chelsea FC
You aint got no history
5 European Cups
and 18 Leagues
thats´s what we call history!
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 18 |
Wenn in DE der Pokalsieger qualifiziert ist, rückt nicht der Pokalfinalist nach. Nach sind Platz 5 und 6 direkt qualifiziert und Platz 7 in der Quali. Das ist daran falsch.Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Andy (07.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Nein unterlegene Pokalfinalisten können sich nicht (mehr) über den Pokal für die Europaleague qualifizieren. Es rückt also in der Bundesliga z. B. der siebte nach - die Situation hatten wir doch jetzt:Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Köln und Berlin gingen als 5ter und 6ter direkt in die EL Gruppenphase. Freiburg ging als 7ter in die Qualifikation weil Frankfurt das Pokalfinale gegen Dortmund verloren hat. Hätte Frankfurt das Finale gewonnen, wären Köln als 5ter und Frankfurt als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen und Berlin hätte in die Play Offs gemusst.
Das war aber bei FIFA 17 schon genau so drin.
Lesezeichen