AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zwei Sachen finde ich schade... (1.) dass einige bekannte Spieler wie Anichebe (Sunderland), Mariappa (Watford), Best (Ipswich) oder Bendtner (Nottingham) etc. kein Foto mehr haben, obwohl sie beim 16er noch mit Foto dabei waren :( ... und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
und (2.) den Bug, dass einige junge Spieler in England z.B. TW Maher, RF Leko, ST Hekeem, ST Law, ST Tyler etc. 56 (!!) Jahre alt sind :dash1:
Dann müssen es aber die "Jungen" aus der alten Generation sein! [das hatte ich bis jetzt noch nicht, wie sind denn dann bei denen die Ausdauer Werte?] :rofl:
Das mit dem Spieler des Tages läuft bei mir ohne Probleme, was vielleicht manche verwirrt ist, das unter Bewertung glaube ich zumindest immer der RV steht, das hat aber nichts mit dem Spieler des Tages zu tun, im Game wird dieser ja zudem auch vom Stadionsprecher immer kurz vor Ende der Partie genannt.
Bewertung Screen:
http://saved.im/mtc2otexa2t3_vs/spielerdestages1.jpg
Bewertung Spieler des Tages:
http://saved.im/mtc2oteymm14_vs/spielerdestages2.jpg
Was etwas Merkwürdig aussieht, ist wenn die Kameraleute am Spielfeldrand [mit den großen TV-Kameras] ins Bild bei einer Großaufnahme des Games laufen, das das Bild dann zittert/ruckelt [aber nicht das ganze Ingame Bild, sondern nur diese Bewegung der Kameraleute], ganz arg sieht man das bei der Titelverleihung. ich vermute, das die Ingame Szene und die Szene der Kameraleute mit verschiedenen FPS Vorgaben laufen und deshalb dieser Effekt entsteht, das hätte man deutlich besser lösen können, aber ich vermute EA testet die finale Version nicht mehr.
Hey vor kurzem sprach jemand hier von einem Onlineglitch der es ermöglicht online klassisch zu verteidigen. Mich würde es interessieren wie das geht. Ich will damit nicht bescheißen aber ich zB komme überhaupt nicht klar mit Tactical Defending. Egal wie oft ich es probiere ich komme nicht mit klar. Aber mir fehlt das onlinespielen seid Jahren. Darum wäre es toll wenn mir jemand helfen kann. :)
Üben üben üben üben üben......achja und eventuell noch üben und vl ein bisschen üben.
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Hey vor kurzem sprach jemand hier von einem Onlineglitch der es ermöglicht online klassisch zu verteidigen. Mich würde es interessieren wie das geht. Ich will damit nicht bescheißen aber ich zB komme überhaupt nicht klar mit Tactical Defending. Egal wie oft ich es probiere ich komme nicht mit klar. Aber mir fehlt das onlinespielen seid Jahren. Darum wäre es toll wenn mir jemand helfen kann. :)
Google einfach genau das, was du suchst... "fifa legacy defending glitch" und du wirst zig Einträge aus FIFA 16 finden, wo dieses "Sich-Hineinglitchen" in die klassische Verteidigung beschrieben wird. Funktioniert fast genauso perfekt auch noch mit der neuen Engine unter FIFA 17.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Google einfach genau das, was du suchst... "fifa legacy defending glitch" und du wirst zig Einträge aus FIFA 16 finden, wo dieses "Sich-Hineinglitchen" in die klassische Verteidigung beschrieben wird. Funktioniert fast genauso perfekt auch noch mit der neuen Engine unter FIFA 17.
Danke für den nützlichen Beitrag. :)
Ich wollte gerade mal ein Freundschaftsspiel in Frankreich machen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Stadion von Olympique Lyon nicht mehr dabei ist... weder das alte Stade Gerland, noch das neue Parc Olympique Lyonnais... außerdem ist der arabische Kommentator nicht mehr dabei, dafür gibt es zwei Spanische... einmal normal Spanisch und einmal Spanisch aus Latainamerika, keine Ahnung wo da der Unterschied ist?!
Den unterschiedliche spanisch sprechende Kommentar ist nicht neu, den gibt es schon einige Jahre :) Der Unterschied ist das lateinamerikanische Menschen oft mals andere Begriffe verwenden, denke das wird der Grund sein.
Das Lyon kein Stadion mehr hat, finde ich sehr schade. Hat Frankreich nun nur noch zwei Stadien im Spiel?
Ich dachte das Stadion ist dabei? Mir macht das Spiel ja Spaß, aber was sich EA erlaubt, macht mich richtig wütend. Nur noch ihr ****** FUT und immer nur Premier League.