AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Also in dem Trailer sieht man nur die BuLi Teams die auch CL Spielen. Dass die original Faces haben ist eigentlich ein Muss. Ich mach mir da jetzt wenig Hoffnung das alle Teams original sind.
Die KM Neuerungen finde ich auch sehr sehr nice, grad das mit dem Transferbudget. Mal schauen was noch kommt. Und ich geh davon aus das auf XB1 und PS4 alles enthalten sein wird!
Ja auf X Box PS4 und PC wird alles das gleiche sein. Die alten Konsolen werden mit Sicherheit nicht alles oder evtl sogar nichts davon bekommen.
Nur noch 49 mal schlafen... freue mich schon auf FIFA 16 (PS4) :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nur noch 49 mal schlafen... freue mich schon auf FIFA 16 (PS4) :yes:
Jaha genau. Ich Freu mich auch. Ich wäre ja dafür das es in der demo den KM gibt, wo man schonmal 10 Spiele machen und die erste Transferphase abhalten kann. Das wäre klasse. Aber die Demo alleine ist ja so auch schonmal eine Neuerung. Ich Freu mich drauf.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jaha genau. Ich Freu mich auch. Ich wäre ja dafür das es in der demo den KM gibt, wo man schonmal 10 Spiele machen und die erste Transferphase abhalten kann. Das wäre klasse. Aber die Demo alleine ist ja so auch schonmal eine Neuerung. Ich Freu mich drauf.
Sobald die Demo kommt, ist FIFA 15 Geschichte :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sobald die Demo kommt, ist FIFA 15 Geschichte :yes:
Ist ja immer so.... Jedes Jahr zur Demo kommt der Vorgänger in den Schrank.
Wie sie beim Trailer in der Allianz Arena von der Seite aus einlaufen ...
Eigentlich müssten sie richtig rauskommen. Die Arena wurde ja angeblich bearbeitet.
Zitat:
Zitat von
uhlersk
Ich hoffe nur dass das Training nicht wie früher dann Ausdauer kostet. Durch das beschissene Ausdauer-System wo ein Spieler nur einmal die Woche spielen kann, ist das kaum möglich gewesen die kostbare Ausdauer noch für Training drauf gehen zu lassen.
Desweiteren: Das mit den Free Agents ist doch wohl ein Witz oder? Ich kann bereits jetzt in FIFA 15 vertraglose Spieler jederzeit (also auch außerhalb der Transferperiode) verpflichten!
Also ich konnte Angebote machen, nahmen die dann aber erst in der nächsten Transferperiode an
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also ich konnte Angebote machen, nahmen die dann aber erst in der nächsten Transferperiode an
So war das bei mir auch. Konnte denen auch außerhalb Angebote machen, aber erst in der Transferzeit haben sie gesagt ob sie die annehmen oder nicht.