Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.
Druckbare Version
Jetzt noch ein Talent aus Polen/Ostasien und man kann die Transferphase schließen.
Einzig ein gescheiter LV-Ersatz wäre nicht schlecht, die Alternative wäre natürlich, Halstenberg zu berufen.
Ich denke wir (als dumme Dummköpfe hinter dem Rechner) denken zu kurzfristig. Viel zu kurzfristig. Wenn man jetzt 50 Millionen ausgibt heißt das, das wir noch mindestens 20 für den Winter haben. Das heisst: Sollten Moyes und/oder Mourinho keine Lust mehr auf Kagawa/de Bruyne haben, werden wir zu 100% zuschlagen. Das passt deutlich besser als ein Eriksen. So haben wir jetzt was spekualtives und können im Winter dann möglicherweise auf Nummer sicher gehen. Um die Meisterschaft werden wir eh nicht mitspielen.
Speicher dir den Beitrag. Du wirst ihn im Winter brauchen.
Eriksen passt wirklich nicht ins Profil für das Pressing. Er ist zwar eines der größten Talente zur Zeit, aber einen Spielmacher brauchen wir nicht. Mhky...Mücke is keineswegs ein schlechter Spieler, hat durchaus Potenzial eine sehr guter Spieler zu werden und klar darf, oder sogar muss man zweifeln, ob er wirklich das bringt, was sich alle erhoffen. Vom Spielertyp ist er eher ein ruhiger (hab mich ein bisschen schlau gemacht) und er konzentriert sich aktuell nur auf den Fußball und Luxus scheint ihm egal zu sein. Er hat zur Zeit weder ne Freundin, noch ne eigene Wohnung in Donezk. Er wohnt wohl immer noch in ner Mitwohnung auf dem Vereinsgelände. Aber er ist auch bisher nicht aus dem Urlaub nach Donezk zurückgekehrt...
Ich peröhnlich denke da ähnlich wie dexxxa. Jetzt Mücke holen, auch wenn er nicht die erste Wahl ist, aber Zorc und Co. werden sich schon was dabei gedacht haben ihn auf ihre Liste zu nehmen. Und die werden schon wissen was sie tun, schließlich sind das IHRE 25 Mio. Die werden sie nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen für einen ich zieitiere "überbewerteten, noch größtenteils unbekannten und völlig überteuerte Armenier aus einer zweitklassigen Liga, der noch nichts besonderes geleistet hat". Die haben garantiert mehr Infos und Daten und alles als wir zur Hand und werden laaaaange darüber geredet haben.
Ich jedenfalls vertraue da unseren Männern, dass sie das Richtige machen/gemacht haben. Was haben damals bei Kagawa viele gemeckert im Vorfeld oder bei Lewandowski (der im Übrigen auch aus einer zweiklassigen Liga als Torschützenkönig zum BVB kam ;) ). Okay passt zwar nicht vom Preisverhältnis her, aber Gemeinsamkeiten gibt es da schon.
Bin ich nicht, kann das sogar verstehen.
Ich bin ja ein wenig enttäuscht das der Viz-E hier aufgrund meiner Signatur und dem passenden Avatar nicht die Wände hoch geht ... dabei habe ich den extra für ihn rein gemacht :D
Wie gesagt: Für mich klingt das völlig logisch. Man wird es jetzt ein halbes Jahr mit Mücke versuchen und gucken wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat und wer zum Winter für einen Wechsel bereit steht. So kann man (falls Mücke bei uns floppt) reagieren ODER (falls er einschlägt) den Kader auf der Position noch verbreitern. Das würde sehr gut dazu passen das man nicht alles Geld auf den Kopf haut. Vorher war ja die Rede von mehr als 100 Millionen. Jeder hat erwartet das sie sofort auf den Kopf gehauen werden, aber so ist es wahrscheinlich deutlich schlauer.
Da der Titel wohl mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh nach München geht, hat Dortmund diese Saison auch keinen Druck.. Lieber Ruhe bewahren, bis zum Sommer ein starkes Team aufbauen und Spieler halten (hoffentlich)! Dann kann man wieder angreifen!
http://www.realtotal.de/medien-illar...t-nach-madrid/
Wäre nach Isco, Carvajal der nächste Spanier :D
und man darf nicht Morata und Jesé nicht vergessen