2. Liga... Schalke hat es geschafft und ist wieder oben. Glückwunsch :)
Jetzt können Bremen und Hamburg noch gerne folgen, dann passt es langsam wieder im Oberhaus!
Druckbare Version
2. Liga... Schalke hat es geschafft und ist wieder oben. Glückwunsch :)
Jetzt können Bremen und Hamburg noch gerne folgen, dann passt es langsam wieder im Oberhaus!
Bundesliga Saison 2021/2022 - Mein persönliches Fazit ;)
München verteidigt verdient den Titel... Dortmund, Leverkusen und Leipzig in der CL, zum Glück nicht Freiburg... Union wieder international, sensationell... Hertha muss in die Relegation, selbst schuld, wenn man drei Matchbälle nicht nutzt... Bielefeld mit dem schwächsten Angriff und Fürth mit der schlechtesten Defensive steigen verdient ab!
ok mein Fazit: München gehört aus der Bundesliga in eine eigenstäntige Europaliga, mit all den anderen Pappnasen.
Dortmund kanns nicht besser, Leverkusen wird wie immer international nix bringen.
Fürth + Bielefeld haben nix in der 1. Bundesliga zu suchen.
Freiburg, Union, Köln & Mainz haben mich positiv überrascht.
Gladbach, Hoffenheim & Frankfurt beenden ihre Saison hinter meinen Erwartungen.
Europa League Finale. Daumen drücken für die SGE ;)
Nach 90 Minuten steht es 1:1 nun gibt es Verlängerung. Ist kein hochklassiges Spiel aber auf jeden Fall spannend!
Jaaa 5:4 nach Elfmeterschießen... Eintracht Frankfurt gewinnt die Europa League... sehr geil!!
Nebenbei auch für die Champignons League qualifiziert ;)
Glückwunsch Kaiserslautern, verdienter Aufstieg.
Relegation zur Bundesliga... Hamburg hätte es im Hinspiel klar machen können, haben sie aber nicht. Im Rückspiel war Hertha abgezockter und bleibt verdient im Oberhaus!
Relegation zur 2. Liga... Kaiserslautern und Dresden waren auf Augenhöhe, in beiden Spielen. Aber wer keine Tore macht, kann auch nicht gewinnen. In sofern ist der Aufstieg für Kaiserslautern schon in Ordnung!