0

Tops |
Erhalten: 6.216 Vergeben: 1.563 |
Am Ende überschlugen sich noch einmal die Ereignisse. Elfer und Gelb Rot aber es hat gereicht. Eintracht siegt in Barcelona mit 3:2und steht verdient im Halbfinale!
Tops |
Gleich steigen die Halbfinal-Rückspiele in der Europa League. Also Daumen drücken für Frankfurt und/oder Leipzig, je nach dem, wie man es sieht!
Ich drücke Beiden die Daumen![]()
Tops |
Immer dieser Pyro Dreck. Das geht mir sowas von auf den Sack!!
Was soll denn das? Die Stimmung ist doch auch ohne Pyro super... mit so einem Mist machen die Eintracht Fans vieles kaputt!
---------- Neuer Beitrag um 21:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------
Jaaa... 1:0 SGE
---------- Neuer Beitrag um 21:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------
RBL liegt leider schon 0:2 hinten!
Tops |
1:0 Sieg gegen West Ham United... Eintracht Frankfurt steht tatsächlich im Finale der Europa League!
RB Leipzig ist nach dem 1:3 bei den Glasgow Rangers ausgeschieden!
Eintracht vs. Rangers... ein aus meiner Sicht geiles Endspiel!
Tops |
Noch was zum Europapokal. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle sechs Finalisten aus unterschiedlichen Ländern kommen, kein Land steht mehrmals im Endspiel!
Champions League: England vs. Spanien
Europa League: Schottland vs. Deutschland
Conference League: Italien vs. Niederlande
Tops |
2. Liga... Schalke hat es geschafft und ist wieder oben. Glückwunsch
Jetzt können Bremen und Hamburg noch gerne folgen, dann passt es langsam wieder im Oberhaus!
Tops |
Bundesliga Saison 2021/2022 - Mein persönliches Fazit
München verteidigt verdient den Titel... Dortmund, Leverkusen und Leipzig in der CL, zum Glück nicht Freiburg... Union wieder international, sensationell... Hertha muss in die Relegation, selbst schuld, wenn man drei Matchbälle nicht nutzt... Bielefeld mit dem schwächsten Angriff und Fürth mit der schlechtesten Defensive steigen verdient ab!
Lesezeichen