AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
@BADpacman:
In diesem Artikel gibt es einige Bilder vom Heimtrikot des Goslarer SC. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei:
Goslarer SC mit guter Leistung gegen Wolfsburg II || Sportfotos Braunschweig
Und in dieser Galerie sieht man das Auswärtstrikot:
https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
wie kann es sein, dass auf einmal mein FIFA nicht mehr im EEP startet? Habe rein gar nichts verändert, wollte nach einer Woche mal wieder FIFA zocken?!
Zitat:
Zitat von
BADpacman
1. WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
2. mache die folgenden Teams wird aber bissl Zeit in anspruch nehmen !:
ETSV Weiche Flensburg
Goslarer SC
SC Victoria Hamburg
SpVgg Bayern Hof
FC Eintracht Bamberg
Würzburger Kickers
Oberfranken Bayreuth
*TSV Pulsnitz 1920
extra für dich Slim hatte schon welche gemacht hatten mir aber nicht gefallen ^^ und da ich jetzt deine Lieblingsmannschaften kenne wird sich da schon was zaubern lassen ^^
UND ES GIBT KAUM Kitmaker !? O.O es gibt eher zuviele !
Bayreuth hat Elli schon gemacht(Banner und Kits) !
Zitat:
Zitat von
krezy
wie kann es sein, dass auf einmal mein FIFA nicht mehr im EEP startet? Habe rein gar nichts verändert, wollte nach einer Woche mal wieder FIFA zocken?!
hat das origin update irgendwas zerschossen?
Disable das mal im MW Selector
Zitat:
Zitat von
Slim
Disable das mal im MW Selector
is schon, sagt mir auch es wäre nicht mehr installiert, MANN alles ging so schön..
Dad hatte ich auch schon öfters.. Am besten mal ALLES runter hauen und kein Update installieren.
Ich versteh sowie so nicht,wieso ihr die immer installieren lasst. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich versteh sowie so nicht,wieso ihr die immer installieren lasst. :sarcastic:
weil man ansonsten keinerlei spiele mehr spielen kann über origin? es frägt ja jedes mal nach, ob man das update installieren möchte und dann gibt es nur die wahl "offline" gehen oder "origin schließen". Offline kann ich keine Multiplayerspiele spielen wie Bf3 oder auch FIFA online, oder gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
zum anderen, wenn ich den patch neu installiere, welche ordner aus dem spieleverzeichnis müsste ich kopieren, damit meine savegames bleiben? Nur "db"?
Den Dokumente/FIFA 14 Ordner.
Zitat:
Zitat von
Slim
Den Dokumente/FIFA 14 Ordner.
ja das war sowieso klar, daher ja "spieleverzeichnis", hab eine systemwiederherstellung gemacht und es scheint wieder zu funktionieren, nur startet das spiel auf englisch. Das krieg ich aber wohl auch noch hin, bin nur froh, dass wieder alles klappt :-) danke für die fehlersuche