Lächerlich dieses Aufführen, genau wie damals Robben/Subotic.
Direkt mal für 3 Spiele sperren. Ich als Hennings hätte da wahrscheinlich ne rechte Gerade verteilt :cool: Er bleibt cool. Respekt
Ich hab kein Plan was der Gräfe für einen Elfmeter gepfiffen hat. Ich hab da gar nichts gesehen, nicht mal in der Zeitlupe. Wahrscheinlich wollte er noch mal "ausgleichende Gerechtigkeit" walten lassen und kennt die Relegations Regeln fürs Weiterkommen nicht :pardon:
Ich bin schon immer dafür das die Relegation wieder weg muss. Klar ist es für Fans und TV Gelder was tolles und spannendes. Aber es darf nicht sein das Vereine, die über 34 Spieltage die letzte Grütze spielen (wie z.B. der HSV) oder einfach sportlich keine Chance haben (wie z.b. Paderborn, Fürth) die Möglichkeit haben sich durch ein einziges Spiel in 36 Spielen zu retten um in der ELITE des des deutschen Fußballs spielen zu dürfen. Da nehm ich auch den FCA nicht aus. Dafür wird einem vielleicht gut spielenden Zweitligist der über 34 Spieltage Top Leistung bringt der Aufstieg verwehrt. Ich finde das nicht richtig.