AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ok, also aus deiner persönlichen Sicht... ich verstehe ;) ... aber wäre dir ein Wechsel z.B. zum VfL Wolfsburg lieber? Darf ich fragen, warum du die Fohlen nicht leiden kannst?
Ehrlich gesagt wäre mir VW lieber, ja. BMG könnte ich noch nie so wirklich leiden. Kann dir keinen genauen Grund nennen. Bekomme schon richtig Wutanfälle, wenn ich deren Stadionsprecher mit seinem "DÖP DÖP DÖP" höre. Ein wichtiger Faktor ist aber auch mein bester Freund der ein BMG Fan ist und total arrogant und überheblich ist in dem Punkt :D Gibt sicherlich auch einige Teams welche du einfach absolut nicht leiden kannst, oder? :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ehrlich gesagt wäre mir VW lieber, ja. BMG könnte ich noch nie so wirklich leiden. Kann dir keinen genauen Grund nennen. Bekomme schon richtig Wutanfälle, wenn ich deren Stadionsprecher mit seinem "DÖP DÖP DÖP" höre. Ein wichtiger Faktor ist aber auch mein bester Freund der ein BMG Fan ist und total arrogant und überheblich ist in dem Punkt :D Gibt sicherlich auch einige Teams welche du einfach absolut nicht leiden kannst, oder? :D
Danke dir für die Erklärung... hat mich einfach mal interessiert, warum die Fohlen bei dir keine guten Karten haben :yes:
Aber natürlich, jeder Fußball-Fan hat doch Vereine, welche er lieber mag oder solche, welche er gar nicht ausstehen kann ;) ... ich persönlich verachte z.B. den 1. FC Köln :bad:
Aber nochmal zum Thema: Der Wechsel ist absolut logisch und auch der richtige Schritt für ihn. Ich hoffe er reift in Gladbach vielleicht sogar noch zum Nationalspieler und sein Telefonjubel in Kopenhagen, wo ich live dabei war, werde ich nie vergessen. Ich hoffe er verlässt uns nicht als Absteiger und wünsche ihm alles gute!
Zitat:
Zitat von
Domosch
total arrogant und überheblich ist in dem Punkt :D
Ist der denn schon lange Gladbach Fan?
Kann nicht verstehen wie man als Gladbacher überheblich sein kann. Ist nicht zu lange her, da musste ich mir gebangt die Spiele gegen Bielefeld ziehen(wobei, da hatten wir noch Jansen, ist wohl doch schon ne Weile her, man wird alt:(). Trotzdem, wir sind gerade mal 3 Jahre keine Fahrstuhlmannschaft mehr und bei meinen 2 Stadionbesuchen im Jahr(:sarcastic:) treff ich auch immer nur Fans, die das alles nicht als gegeben betrachten.
Hab gehofft, dass Stindl kommt. Außer für Hannover eine gute Lösung für beide Seiten, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Aber nochmal zum Thema: Der Wechsel ist absolut logisch und auch der richtige Schritt für ihn. Ich hoffe er reift in Gladbach vielleicht sogar noch zum Nationalspieler und sein Telefonjubel in Kopenhagen, wo ich live dabei war, werde ich nie vergessen. Ich hoffe er verlässt uns nicht als Absteiger und wünsche ihm alles gute!
Finde ich gut von dir, dass du ihm trotz des Wechsels alles Gute wünschst (virtuell) und ihn jetzt nicht als "Judas" oder sonst etwas beschimpfst :good: ... bei allem Respekt vor 96 aber mit dem Wechsel zu BMG macht er aus meiner Sicht den nächsten und richtigen Schritt... und ich denke (so schätze ich ihn ein), dass er in den noch verbleibenden 8 Spielen für 96 alles geben wird und mit Sicherheit "nicht" als Absteiger zu den Fohlen wechseln wird... ich bin davon überzeugt, dass 96 auf jeden Fall drin bleibt...!
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ist der denn schon lange Gladbach Fan?
Kann nicht verstehen wie man als Gladbacher überheblich sein kann. Ist nicht zu lange her, da musste ich mir gebangt die Spiele gegen Bielefeld ziehen(wobei, da hatten wir noch Jansen, ist wohl doch schon ne Weile her, man wird alt:(). Trotzdem, wir sind gerade mal 3 Jahre keine Fahrstuhlmannschaft mehr und bei meinen 2 Stadionbesuchen im Jahr(:sarcastic:) treff ich auch immer nur Fans, die das alles nicht als gegeben betrachten.
Hab gehofft, dass Stindl kommt. Außer für Hannover eine gute Lösung für beide Seiten, finde ich.
Also als Gladbachfan betitelt er sich erst seit ca. drei Jahren :sarcastic: vorher fand er deutschen Fußball ******** [emoji23]
@777: ich gehe auch davon aus, dass er jetzt alles geben wird und ich hoffe gar, dass das die Mannschaft noch mehr zusammenschweißt und man jetzt alles gibt. Im Sommer muss sich dann einiges verändern bei uns (Stichwort Kind und Ultras; denn ohne Fans sehe ich schwarz für die Zukunft). Aber das gehört hier nicht rein :D ich rechne es Stindl auch hoch an, dass er auf Twitter sich quasi "persönlich" schonmal verabschiedet hat. Das macht auch nicht jeder und sagt viel über seinen Charakter aus. Man der Bub wird mir richtig fehlen in Hannover. Echt Schade wie sich alle Eurohelden nach und nach verabschieden.. :(
Für mich auch genau der richtige Verein für Stindl. Eine junge hungrige Mannschaft. Mit Hahn und HErmann (sofern beide bleiben) hat er super Mitspieler die zu ihm passen. Alle anderen Namen die gehandelt wurden (Schalke, Leverkusen, Dortmund) passen irgendwie entweder momentan oder überhaupt nicht für mich. Guter Wechsel also und sehr gut publiziert
Werder meldet Vollzug.
Selke: „Ab Sommer möchte ich dann mithelfen, einem sportlich sehr ambitionierten Klub zum Erfolg zu verhelfen“