Gut, aber halt nicht weltklasse. "...aber Fußball spielen kann er nicht wirklich" seh ich komplett anders :sarcastic:
Druckbare Version
Aber Valdes ist doch kein Deut besser als Reina, oder?
Selbst an solche Leute wie Canizares kommt er in meinen Augen nicht ran. Von mir würde er maximal eine 81 bekommen. Zudem haben Attribute wie "Kann Fußball spielen" bei FIFA doch bis dato keine Auswirkung auf die Gesamtstärke eines Keepers gehabt, oder? Zudem ist eine 81 immernoch ein verdammt guter Wert in meinen Augen, vor allem wenn man auch mal kurz darüber nachdenkt welche Abwehr er vor sich stehen hat.
Sonst wären van der Sar und Neuer noch weiter vorne gewesen.
Mein Gott wenn Valdes keine 87 hat dann regt sich jeder der mit Barca spielt auf weil er nicht mal einen harten Schuss von Ronaldo halten kann
oder weil man zu viele Gegentore kriegt weil man sich nicht auf de Keeper verlassen kann!
Geht in Youtube und schaut euch doch mal die Zusammenfassungen der Classicos an
und entscheidet dann ob Reina oder keine Ahnung mit wem ihr hier noch vergleicht diese Bälle genauso gehalten hätten!
Oke 87 is wirklich ein bisschen hoch aber dieses Jahr werden die Stärken einfach mehr ausgeschöpft!
Ich sagte ja, ich kanns nicht erklären. Er ist halt für Barca wichtig, weil er auch Fußball spielen kann, aber ich sagte bereits, dass ich nicht weiß, wie man das bewerten soll. Aber eben weil er perfekt zu Barca passt (und Barca deswegen auch nie Anstalten gemacht hat, einen anderen TW zu verpflichten, weil sie wissen, dass er auf ihr Spiel zugeschnitten ist...) kriegt er einen hohen Wert und hat den auch irgendwo verdient (meine Meinung). 87 zu hoch, aber 84-85 fänd ich i.O...
Zum Thema Abwehr: Valdes hat sich auch schon oft auszeichnen können und gute Paraden gezeigt. Bei ihm schleichen sich einige Fehler ein, aber allzu oft kommt (in der Liga zumindest) auch nix auf sein Tor. Aber: Endlosdiskussion :D
Auf YT kann man sich da auch bisschen was angucken..er kann schon auch was rausholen..
Ja aber dann zerrt doch nicht an Valdes rum sondern an den anderen!
Hier mal ein video:
The Best of Valdes 2007-2010
- YouTube
Valdes ist vom Fußballerischen her einer der Besten der Welt. Vielleicht der Beste. Von seinem Spiel her passt er so gut wie kein anderer Torwart zu Barca. Was die Torwartfähigkeiten angeht ist er eher Durchschnitt. Aber für Barca reichts. Da kommt sowieso selten was aufs Tor. Wenns nicht gegen ne Topmannschaft ist, kommen im ganzen Spiel vllt. 3 Schüsse aufs Tor. Und oft sind 1 oder 2 davon drin.
Und eigentlich würden bei Valdes 83-85 reichen. Je nachdem wie stark das Spielerische bei den Torhütern in FIFA mit einfließt.
Naja auch so hat Valdes einiges drauf:
Victor Valdes Great Double Save (Barcelona vs Villarreal) 2011 ★HD★
- YouTube
Aber ich denke auch 85-86 sollten reichen!