AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Zur Ausgewogenheit der Torhüter: COCup Achtelfinale, Burnley (ich) gegen Tottenham (cpu) - ich war in diesem Spiel meilenweit unterlegen, aber der Torhüter hat mich die komplette erste Halbzeit im Spiel gehalten. Und das durchaus mit mega krassen Paraden. In der zweiten Hälfte hatte ich dann mehr vom Spiel in 2:0 gewonnen. Was ich sagen will: Torhüter bei Unterlegenheit super.
ich finde fifa 15 auch klasse aber manchmal merkt man richtig wie die ergebnisse erzwungen sind , weiss nicht ob man das momentum nehnt.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bitte nicht ne Diskussion übers Momentun...alles nur das nicht.
Die Diskussion kann man aber führen, dass es da ist ist ja unbestritten ;)
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Die Diskussion kann man aber führen, dass es da ist ist ja unbestritten ;)
war mir so klar dass du das sagst :D
Zitat:
Zitat von
ralf
war mir so klar dass du das sagst :D
Ja dann sag doch ist nicht so.
Diese Leistungsunterschiede in der Karriere sind nicht mehr normal und haben nichts mit meiner Tagesform zu tun....
Mal gewinnt man 6:0 auf Legende gegen Manchester mit Liverpool und dann verlierst du fast gegen nen 3. Ligisten im FA Cup..... :ireful:
Weil entweder die Spieler plötzlich kein Ball mehr annehmen können oder du hundertausendmal den Pfosten triffst....
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Ja dann sag doch ist nicht so.
Diese Leistungsunterschiede in der Karriere sind nicht mehr normal und haben nichts mit meiner Tagesform zu tun....
Mal gewinnt man 6:0 auf Legende gegen Manchester mit Liverpool und dann verlierst du fast gegen nen 3. Ligisten im FA Cup..... :ireful:
Weil entweder die Spieler plötzlich kein Ball mehr annehmen können oder du hundertausendmal den Pfosten triffst....
Ist halt realistisch. Guck doch mal in der Realität. Da gibt es genug Beispiele.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist halt realistisch. Guck doch mal in der Realität. Da gibt es genug Beispiele.
Ja klar ist das realistisch.... Aber nicht wenn das Spiel so offensichtlich gegen einem Arbeitet....
FIFA hat für mich seid Jahren nichts mehr mit Skill zu tun, es kommt immer darauf an ob das Momentum grad auf deiner Seite ist oder halt nicht.... Auch Online (und grad hier kotzt es am aller meisten an), Offline könnte ich damit leben bzw. kann ich auch... Aber warum es Online auch greift ist mir ein Rätzel...
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Ja klar ist das realistisch.... Aber nicht wenn das Spiel so offensichtlich gegen einem Arbeitet....
FIFA hat für mich seid Jahren nichts mehr mit Skill zu tun, es kommt immer darauf an ob das Momentum grad auf deiner Seite ist oder halt nicht.... Auch Online (und grad hier kotzt es am aller meisten an), Offline könnte ich damit leben bzw. kann ich auch... Aber warum es Online auch greift ist mir ein Rätzel...
Zu online kann ich nichts sagen, da ich nicht online spiele. Und offline war das bei 13 und 14 viel heftiger. Da hast du direkt nach 10 Minuten gewusst das du das Spiel nicht gewinnen kannst. Das Gefühl hatte ich bei 15 bisher noch gar nicht. Aber ich spiele ja auch auf PS4.