Außerdem kann man das Spiel von der WM 06 nicht als Vergleich heranziehen. Kaum ein Spieler von damals ist heute noch dabei, kein Wudner ist ja mittler Weile leider auch schon 6 Jahre her...
Druckbare Version
Außerdem kann man das Spiel von der WM 06 nicht als Vergleich heranziehen. Kaum ein Spieler von damals ist heute noch dabei, kein Wudner ist ja mittler Weile leider auch schon 6 Jahre her...
Wer redet von Krankenhaus? Rot gesperrt reicht doch ... :rolleyes:
Aber da ging es ja noch um nichts. Natürlich ist das ganze 6 Jahre her und so ein Spiel wird es wohl nicht wieder geben, aber dennoch sind halt ein paar aus der Zeit noch dabei die dafür bekannt sind gerne mal nickelig zu werden ;) WM Finale 2010 war Holland ja auch ziemlich krass was Fouls anging. Auch gegen technisch brilliante Spanier. Und mit dieser Masche waren sie auch ziemlich erfolgreich, denn sie haben nur 0:1 verloren.
Was ich damit nur sagen wollte: In dieser Gruppe kann es durchaus zum ein oder anderen Kampfspiel kommen. Es ist nicht gesagt das Deutschland den technisch brillianten Fussball zeigen kann den wir spätestens seit der WM 2006 kennen. Die Gegner werden es uns defintiv nicht einfach machen.
*** Niederlande ***
Diese "sensationelle" Meldung hab ich gerade auf Sport1.de gefunden... die Niederlande wird bei der EM 2012 in Polen/Ukraine gegen Dänemark und gegen Deutschland ganz in "orange" spielen... nur gegen Portugal läuft das Team ganz in "schwarz" auf...!
Quelle: Sport1.de
Weißte bescheid ;)
**England**
England ohne Wilshere
ich hoffe das er bald wieder 100% geben kann, ihn vorher aufs feld zu schicken wär unnötig, siehe robben.
EM: England ohne Wilshere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
EM-Traum geplatzt: Van Marwijk sagt van Nistelrooy ab - Int. Fußball - kicker online
Kein Wunder, wenn man van Persie, Huntelaar, Kyut und de Jong hat.
Haben wir doch auch ;) Gomez und Klose sind absolute Weltklasse, danach kommt zwar nicht viel, aber mehr als 2 Stürmer braucht man auch nicht ;)
Gut, zur absoluten Weltklasse zählt er vielleicht nicht, aber er macht in der Nationalmannschaft sehr regelmäßig seine Tore, vor allem bei großen Turnieren. Das ist mir tausendmal lieber als irgendsolche Top-Stürmer wie Messi, Tevez, Aguero oder Milito zu haben, die aber insgesamt nicht mal 3 Tore zustande bringen bei einem großen Turnier.
Unsere einzige Schwachstelle ist die Rechtsverteidigerposition, ansonsten kann sich Deutschland momentan wirklich nicht beklagen:pardon:
Na ja Schmelzer ist auch nicht mehr als Durchschnitt... dann lieber Lahm links und Höwedes oder Boateng auf rechts... ich hab übrigens gelesen, dass Sakai noch für Deutschland spielen könnte:shok: Wenn das tatsächlich so ist, sofort sich drum kümmern... der Junge ist ne Granate und spätestens in einem Jahr 2. oder 3. bester AV der BL
Habe ich auch gelesen, dass wäre eine absolute Verstärkung. Hinten rechts ist wirklich ein großes Problem, für mich erfüllt keiner der Kandidaten den Anspruch, Sakai ist leider noch nicht so weit, aber der ist auf einem guten Weg. Vllt könnte er in den nächsten Jahren die Problemposition übernehmen.
Wahrscheinlich wird er aber bald sein 1.Länderspiel für Japan bestreiten :/
Aber das was ich bisher von ihm gesehen habe ist absolut Nationalamannschafts-tauglich... der ist jetzt schon stärker als ein Schmelzer oder Aogo und das sage ich nicht, weil ich VfB-Fan bin... wie der zweikampfstark ist und mit beiden Füßen perfekt flanken ist, ist einfach der Wahnsinn
Ne das wird Alaba :D
Boateng will ich nie wieder als AV sehen der versaut nur wieder dem RM den Tag. :)
Da seine Mutter Deutsche ist könnte Sakai die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen (oder hat er sie schon?)
Wenn ich er wäre würde ich es auch tun bei Japan wird er wohl sicher Stammspieler bei Deutschland muss er viel mehr kämpfen.
Das Sakai besser als Aogo ist ist doch keine Frage. Ob er auf dauer gut ist ist halt die Frage aber Anlagen eienr der besten AV's der Liga zu werden hat er.
Joa... Lahm, Alaba, Sakai sind dann die besten 3 :D
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich auch bei Deutschland durchsetzen würde
Stimmt :D
Ich auch, vor allem Japaner mit japnischen Haaren und nem deutschen Gesicht :D
http://www.stuttgarter-zeitung.de/me...ormalized.jpeg
:D:D
was soll der Satz jetzt wieder?
schau dir mal die Luschen an die hier auf AV machen da ist wie Marc sagte Alaba einer unter den besten 4 der Liga als LV, auf beiden Seiten kann man hinter Lahm, Piszsek, fuchs Alaba und Sakai sehen auch ohne Fanbrille. Der unterschied ist Alaba beweist auf hohem Niveau seine Fähigkeiten :D
er spielt Bundesliga seit gut 2 Jahren und hat 11 CL Spiel mit 18 !
Also kann man schon sagen das er (bezogen auf sein Alter und die Liga in der er spielt) auf hohem Nivau spielt (höchstem ist vielleicht übertrieben aber er hat mehr Topspiele gemacht als viele andere) Ob er jetzt das Zeug hat wirklich Jahre diese Klasse zu halten oder sich zu verbessern, stimm ich dir zu, wird die Zeit zeigen aber er hat stand jetzt mehr Leistung als Sakai erbracht.
und ich finde basel spielt schon auf internationalem Niveau (wenn auch niedrigem), wenn man bedenkt was da sonst noch so spielt und wie stark sie gegen "starke" Teams auftretten.
Davon gehe ich auch aus und das ist auch gut so:yes:
Ich hoffe auch. Klose > Gomez :yes:
Carolin Blüchel von Sky meldet:
Zitat:
#Löw macht sich "intensive Gedanken um #Mertesacker und #Klose" (SZ). Es bestehe die Möglichkeit, dass sie zur #EM nicht fit werden. #SSNHD
Der Gastgeber-Kader steht schon so gut wie fest.
Ist ein 26-Mann Kader, bei dem nur noch 3 Leute raus müssen.
Znamy szeroką kadrę na EURO 2012 - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji PiłkarskiejZitat:
Torhüter: Łukasz Fabiański, Wojciech Szczęsny, Przemysław Tytoń
Verteidiger: Sebastian Boenisch, Kamil Glik, Tomasz Jodłowiec, Marcin Kamiński, Damien Perquis, Łukasz Piszczek, Marcin Wasilewski, Jakub Wawrzyniak, Grzegorz Wojtkowiak
Mittelfeld: Jakub Błaszczykowski, Dariusz Dudka, Kamil Grosicki, Adam Matuszczyk, Adrian Mierzejewski, Rafał Murawski, Ludovic Obraniak, Eugen Polanski, Maciej Rybus, Rafał Wolski
Stürmer: Paweł Brożek, Michał Kucharczyk, Robert Lewandowski, Artur Sobiech.
Echt gut wer da teilweise mitdarf. Michal Kucharczyk ist zB. ein sehr vielversprechender Stürmer. Wundert mich das nach dem noch niemand die Fühler ausgestreckt hat :pardon:
Ja da hast du Recht, aber es wird für ihn sehr schwierig sein eine anständige Spielpraxis zu bekommen, beim 4-2-3-1 wird Lewandowski eh die klare Nummer 1 sein. Der einzige der zuverlässig die Buden reinmacht.
Desweiteren ziemlich schade dass Peszko nicht dabei ist, im Spiel gegen Deutschland konnte man schon erahnen wie stark er ist..
Nun ja, aber das Hauptelement mit Piszczek Kuba und Lewandowski steht schonmal, nun gilt es drumrum eine werksfähige Mannschaft aufzustellen.
Ich traue Polen so ziemlich alles zu bei der EM... es kann sein, dass sie dem Druck nicht standhalten und gar nicht erst aus der Gruppe rauskommen :( ... aber wenn sie die nächste Runde erreichen, dann haben sie Selbstvertrauen und mit den Fans im Rücken ist Einiges möglich... könnte dann ein Selbstläufer werden :yes:
Ich find es ja spannend wie die drei Polen sich ohne Klopp schlagen. Zumindest zwei von denen hatten oder haben ja Ambitionen zu wechseln. Je nachdem wie weit man kommt verstummen diese Gedanken entweder oder man redet offen über Juve (:rofl:), Chelsea oder City.
Smuda hält Wort und nimmt Peszko nicht mit!:good:
Boenisch und Polanski?:dash1:
Peszko ist ein schwerer Ausfall wie ich finde. Selten dämlich vom Trainer.
Hab heut gelesen, dass österreichische und belgische Politiker ebenfalls die EM Spiele in der Ukraine boykottieren wollen. Super Voraussetzungen :good:
Das wird irgendwie noch zum Wort kommen.
Entweder Smuda bekommt positive Rückmeldungen, weil er einen guten Ersatz gefunden hat.
Oder es klappt auf Peszko's eigentlicher Seite nicht, dann würde man in Polen wieder mal nen Trainer kritisieren (nicht ungewohnt).
---------- Beitrag geschrieben um 14:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------
Ja find ich auch gut.
Was mich nur die ganze Zeit zum Schmunzeln bringt ist die Tatsache, dass nach Bekanntgabe der Veranstalter der EM 2012 Polen dick kritisiert wurde, dass sie es nicht hinbekommen werden annähernd etwas fertig zu stellen.
Nun ist es aber doch Ukraine die die ganze Zeit am wackeln ist.
:D :rofl:
Vorab: Wollen wir nicht einen eigenen Bereich für die EM machen? Gab ihn für die WM 10 ja auch :)
Zum Thema: Die Hotelpreise steigen und steigen und steigen
EM: Hotelpreise steigen weiter | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Bei der EM 08 in Wien bin ich morgens hingeflogen, Stadt angeschaut, abends das Spiel und am Flughafen gepennt.
Schlauer Versuch von Polen durch den Tourismus wichtiges Geld einzuholen.
Wenn das gut aufgeht, gehts den Polen das nächste Jahr gut.
Dazu noch die Autobahnmaut ab dem 1.6.
Vier sind Einer zuviel!
Unser Bundes-Jogi hat momentan noch 4 Keeper da... Einem wird er sagen müssen, dass er leider nicht mit zur EM fährt... M. Neuer ist unsere Nr.1 und gesetzt, doch ansonsten könnte es jeden erwischen! Nachdem sowohl Torwarttrainer A. Köpke als auch Bundes-Jogi in den vergangenen Tagen den Gladbacher M. ter Stegen mehrfach gelobt haben, scheint er gute Karten auf die EM zu besitzen, was nach seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison auch mehr als verdient wäre meiner Meinung nach... doch wen soll's erwischen? Es schaut so aus, als ob die Entscheidung zwischen dem Neu-Hoffenheimer T. Wiese und dem Hannoveraner R. Zieler fallen sollte... und da dürfte T. Wiese aufgrund älterer Verdienste die Nase (noch leicht) vorne haben...!
Ich denke, dass die 3 Keeper mitfahren werden:
Nr.1 M. Neuer
Nr.2 T. Wiese
Nr.3 M. ter Stegen