0

Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Gut, zur absoluten Weltklasse zählt er vielleicht nicht, aber er macht in der Nationalmannschaft sehr regelmäßig seine Tore, vor allem bei großen Turnieren. Das ist mir tausendmal lieber als irgendsolche Top-Stürmer wie Messi, Tevez, Aguero oder Milito zu haben, die aber insgesamt nicht mal 3 Tore zustande bringen bei einem großen Turnier.
Unsere einzige Schwachstelle ist die Rechtsverteidigerposition, ansonsten kann sich Deutschland momentan wirklich nicht beklagen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Na ja Schmelzer ist auch nicht mehr als Durchschnitt... dann lieber Lahm links und Höwedes oder Boateng auf rechts... ich hab übrigens gelesen, dass Sakai noch für Deutschland spielen könnteWenn das tatsächlich so ist, sofort sich drum kümmern... der Junge ist ne Granate und spätestens in einem Jahr 2. oder 3. bester AV der BL
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Habe ich auch gelesen, dass wäre eine absolute Verstärkung. Hinten rechts ist wirklich ein großes Problem, für mich erfüllt keiner der Kandidaten den Anspruch, Sakai ist leider noch nicht so weit, aber der ist auf einem guten Weg. Vllt könnte er in den nächsten Jahren die Problemposition übernehmen.
Tops |
Wahrscheinlich wird er aber bald sein 1.Länderspiel für Japan bestreiten :/
Aber das was ich bisher von ihm gesehen habe ist absolut Nationalamannschafts-tauglich... der ist jetzt schon stärker als ein Schmelzer oder Aogo und das sage ich nicht, weil ich VfB-Fan bin... wie der zweikampfstark ist und mit beiden Füßen perfekt flanken ist, ist einfach der Wahnsinn
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Ne das wird Alaba
Boateng will ich nie wieder als AV sehen der versaut nur wieder dem RM den Tag.
Da seine Mutter Deutsche ist könnte Sakai die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen (oder hat er sie schon?)
Wenn ich er wäre würde ich es auch tun bei Japan wird er wohl sicher Stammspieler bei Deutschland muss er viel mehr kämpfen.
Das Sakai besser als Aogo ist ist doch keine Frage. Ob er auf dauer gut ist ist halt die Frage aber Anlagen eienr der besten AV's der Liga zu werden hat er.
Geändert von Bayernfan (21.04.2012 um 12:10 Uhr)
Tops |
Joa... Lahm, Alaba, Sakai sind dann die besten 3
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich auch bei Deutschland durchsetzen würde
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
was soll der Satz jetzt wieder?
schau dir mal die Luschen an die hier auf AV machen da ist wie Marc sagte Alaba einer unter den besten 4 der Liga als LV, auf beiden Seiten kann man hinter Lahm, Piszsek, fuchs Alaba und Sakai sehen auch ohne Fanbrille. Der unterschied ist Alaba beweist auf hohem Niveau seine Fähigkeiten![]()
Geändert von Bayernfan (21.04.2012 um 14:00 Uhr)
Lesezeichen