-
AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich hab mich jetzt gerade durch mehrere EA und Fifa Foren geforstet und anscheinend ist die Antwort darauf:
EA hat den preload jetzt gesperrt da schon zu viele (Streamer, etc.) über VPN das Spiel spielen, einfache Lösung, preload sperren und dies verhindern.
Ist nachvollziehbar, aber schade da das Spiel mehrere Stunden downloaden wird und ich so nicht drauf warten werde und erst morgen spiele.
-
Welch schwachsinniger Grund.... Das Spiel ist doch schon seit Tagen (ronaldo, icon) draußen....Wieso sollten die jetzt verhindern wollen, dass man sich das Spiel früher runterlädt?
-
Der Grund nennt sich Releasdatum, aber gut is es halt in deinen Augen schwachsinnig :pardon:
-
Du hast in deinem Post geschrieben, dass der Grund die Streamer sind, welche das Spiel bereits vor dem "Releasedatum* 29.09" spielen.
Das Spiel ist allerdings in der Ronaldo Edition schon seit 2-3 Tagen verfügbar....also wieso sollten Streamer nun das Problem sein? Ich verstehe deine Argumentation nicht...
-
die Ronaldo Edtion kannste doch schon 2-3 tagen zocken egal ob auf youtube oder twitch da siehste genug leute die das spiel spielen und ich glaub kaum das irgendein Streamer in seinen Streams erwähnt das er das spiel mit VPN spielt
-
Leute macht Euch doch nicht verrückt, morgen ist Freitag der 29.September und dann können alle FIFA 18 spielen, die eine Nacht übersteht Ihr auch noch! :yes:
-
-
Williams am anfang bei the journey: "but could he do it on a cold rainy night in stoke", weltklasse [emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Trial Version im Moment beendet.. Eindruck nach wie vor gut. Hab Journey gespielt, habe dritte Liga mit Erfurt angespielt (dort auch zur nächsten Saison simuliert), habe Online paar Spiele gemacht und einige Anstoss Games.
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.
-
Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...
-
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:
-
Es wird eh erst heute Abend frei geschaltet, weiß gar nicht was ihr euch da für Hoffnungen macht
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:
Ja warte auch schon darauf, dass ich FIFA runterladen kann...Empfehle dir auch Origin des Öfteren mal neu zu starten. Ich hatte eigentlich vor FIFA über Nacht zu laden. Ansonsten werde ich das Spiel morgen nicht spielen können in der Internetwüste Deutschland...
-
Bzw frühestens in 9 Std....
-
Wie kommst du darauf? Der 29. ist jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:
Zitat:
Zitat von
Elroy
Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...
Ich habe nur die Trail Version gespielt und so wie ich gehört habe, gab oder besser gesagt gibt es ja für die Vollversion ja schon einen Patch der sich auf das Gameplay auswirken soll, aber ich spiele ja auch immer auf Legende und stelle den Slider für die Torhüter bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%. Da holen die Torhüter manchmal Bälle raus, das man aus dem Staunen nicht rauskommt!
-
Zitat:
Zitat von
HSVMalle
... FIFA über Nacht zu laden... Internetwüste Deutschland...
Habe die Trial Version (knapp 31GB) frühs um 7Uhr gestartet und abends gegen 20:30Uhr war der Download endlich mal fertig...
-
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Bzw frühestens in 9 Std....
Bei Origin steht, dass FIFA 18 erschienen ist (stand vor 10 MIN noch nicht da). Ich hoffe dass ich bald den Herunterladen Button bekomme...
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:
MSI GTX970 - an einem Samsung UE46xxxx (1920x1080) - würde ja gerne einen UHD/4K 65'' holen ;)
-
Zum Thema Keeper: diese sind für mich aktuell ein zweischneidiges Schwert. Aufs kurze Eck teilweise echt nicht gut, aber dann auf einmal wieder sehr krass stark. Habe eben gegen Swansea gespielt und da war Fabianski extrem gut und hat Swansea beim 1:1 den Punkt mehrfach gerettet. Und das bei Schüssen die in der Demo easy drin gewesen wären. Einen Schuss von Lukaku hat er sensationell an die Latte gelenkt. Aber mein DeGea hat leider einen Schuss aus relativ spitzem Winkel durchgelassen im kurzen Eck.
Generell ist das Gefühl jetzt in Pflichtspielen anders. Viel schwerer als die Tests. Auch die Abwehrreihen stehen sehr stark, Lukaku sieht teilweise kein Land und wird gut gedeckt. Habe bisher zwei Ligaspiele, 3:1 Tore, 4 Punkte. Tore haben gemacht bisher Matic, Micky und Martial.
-
Hat jemand sich die Normale Version geholt und kann schon laden?Habe immer noch nichts und habe keine Lust noch länger wach zu bleiben. Auf der anderen Seite habe ich mit den Bambusleitungen in meiner Ortschaft keine andere Wahl,wenn ich heute Abend spielen will..
-
Also im EA Forum steht, es spielt keine Rolle ob du es direkt bei Origin oder extern gekauft hast (z.b. MMOGA) es kann noch keiner spielen. Außer halt die mit den Sondereditionen
-
Ich hab die PS4 Version gestern geladen und konnte ab 0:00 problemlos zocken. Sowohl Offline als auch Online.
-
Wir reden hier von der PC Version...
-
also bei mir ist nach wie vor nichts, danke an EA
-
Da ist die ganze Vorbestellerei für´n A....
-
Es ist einfach doof, wenn in den Medien angekündigt wird, dass es um 0 Uhr erscheint und dann kommt nichts.
Viele wollten bestimmt über Nacht oder den Vormittag laden, um dann heute Nachmittag zu spielen und das geht nun nicht. Dann soll man sagen ab 15 Uhr oder ab 18 Uhr oder was auch immer. Aber das, was angekündigt wird, muss dann eben auch erfüllt werden. Sonst kommen sich die Leute veräppelt vor und das kann ich auch verstehen. Habe selber ach gerade geguckt, ob ich es über den Vormittag laden lassen kann.
Schauen wir mal, wann es dann wirklich da ist.
-
Meine Normalversion kommt am Mittag mit der Post also passend zum Release. Also was soll der Mist. Ist auch vorbestellt
So kann ich ,wenn ich von der Arneit komme (16.30) loslegen:eye
-
also ich darf spielen:good:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich darf spielen:good:
Ich auch. :D
-
Ich könnte auch, wenn ich denn schon einen Key hätte, aber der Key ist schon bestellt und jetzt muss ich nur noch bezahlen. Bin ja heute Vormittag in der Stadt, dann wird der Barzahlungsschein eingelöst und wenn ich dann am Mittag wieder zu Hause bin, dann ist der Key schon da und die Trail Version wird endgültig freigeschaltet.
-
@Alle, die die Trial-Version hatten (PC):
Könnt ihr schon zocken?
Bei mir ist noch kein Spielen - Button vorhanden nur bei Trial.
-
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
@Alle, die die Trial-Version hatten (PC):
Könnt ihr schon zocken?
Bei mir ist noch kein Spielen - Button vorhanden nur bei Trial.
bei Origin kommt da auch keiner, einfach auf das Bild klicken bzw über das Symbol auf dem Desktop starten...
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Hast du zufällig mit Dortmund gespielt? Dann wäre das nur realistisch
-
Zitat:
Zitat von
Andy
bei Origin kommt da auch keiner, einfach auf das Bild klicken bzw über das Symbol auf dem Desktop starten...
Ahh super :)
War nur verwirrt, da dort noch etwas von 4 Stunden Rest stand :D
-
weil es ja Gerüchte gab, das der DFB Pokal gar nicht in Fifa 18 drin sei, hier der Beweis, das dem doch so ist
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...kal-fifa18.png
was ich allerdings ganz schlecht finde, EA hat es nicht mal annähernd hin bekommen, die CL oder EL richtig zuzuweisen, die Gruppen passen ja überhaupt nicht zur Realität:ireful:
-
Ich hab immer noch keinen Download Button. Hab mir das Spiel gestern bei Media Markt geholt und den Code gestern Nachmittag eingegeben...ist echt etwas komisch. Vor allem das noch keine offizielle Meldung von EA kam.
-
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Ich hab immer noch keinen Download Button. Hab mir das Spiel gestern bei Media Markt geholt und den Code gestern Nachmittag eingegeben...ist echt etwas komisch. Vor allem das noch keine offizielle Meldung von EA kam.
hast du denn das Spiel in deiner Bibliothek drin?
-
Geht mir genauso. Spiel ist in der Bibliothek, aber es gibt immer noch keine Möglichkeit den Download zu starten.
-
Ja Logo ;) Steht auch schön das kleine Banner mit "Neu" in der Ecke des Bilds, aber keine Option "Herunterladen". Hab gerade mal im Support Forum gelesen von EA und das Problem betrifft wohl den kompletten eurasischen Raum. Server Crash o.ä. Angeblich 4 Std. noch von jetzt an.