Manchmal braucht man 'nen Arschtritt, manchmal braucht man zwei. In dem Sinne, bis Samstag:sarcastic:
Druckbare Version
Manchmal braucht man 'nen Arschtritt, manchmal braucht man zwei. In dem Sinne, bis Samstag:sarcastic:
Irgendwie war das Spiel verwirrend. In der Bundesliga führt Bayern normalerweise jeden Gegner so vor wie sie es jetzt von Atletico wurden. Bis auf ein paar Blitzmomente war Bayern wie eine Schülertruppe und Thiago oder Boateng nah an rot. Das kommt vielleicht davon, wenn man nicht jede Woche auf 100% gefordert wird.
Was sagt ihr eigentlich zum Tor? Also ich fand ja den hätte neuer haben können. In der Wiederholung sah es so aus als hätte er die Hände absichtlich nicht ausgestreckt weil er evtl dachte der Ball geht vorbei. Er hat auch so typisch neuer mäßig dem Ball hinterher geguckt. Was meint ihr?
Hab mir das.Selbe gedacht...sah so so aus als dachte er der Ball geht vorbei
Keine Kritik an Neuer, er ist doch der Welttorhüter UND er spielt bei Bayern. :pardon:
Weigl mit Torpremiere, geile Bude :yahoo::yahoo:
Porto muss gewinnen aktuell... am besten noch Juve mit dazu, Rest kann so bleiben
Starkes und unterhaltsames Spiel.
Was für eine unfassbar dumme Aktion :dash1:
Was für ein dreckiger H*** der Skomina. 5 Minuten angezeigt, 7 lässt er spielen. Das was er gepfiffen hat war auch keine Linie.
Egal, Mund abwischen, 3 Punkte stehen auf der Habenseite. Verletze Nummer 12 und 13. Wir haben ne gute U23 :sarcastic:
Also Skomina war unter aller Sau heute, aber die 7 Minuten gehen voll in Ordnung. Passlack lag ja schon 2 davon auf dem Boden.
Ansonsten: Starkes Spiel vor der Pause, zwei schöne Buden gemacht. Dann das Heft etwas aus der Hand gegeben und die ins Spiel kommen lassen. Abstimmungsfehler von Bartra und Bürki darf natürlich nicht passieren vor dem Tor. Hauptsache drei Punkte - hoffentlich sind Ginter und Passlack nicht verletzt.
Dembele ist ja wahnsinnig talentiert, aber ich freue mich wirklich auf Reus' Comeback und dass Ous dann weniger Minuten sieht. :D Viel zu lernen er hat.
Dank Portos soäten Sieg 50€ gewonnen
hätte Tottenham getroffen wären es 130€ mehr gewesen
sonst kann ich nichts zu den Spielen sagen :D
Kifft der Rethy eigentlich schon wieder?
Was kann denn da der Torwart dafür, wenn die am kurzen Pfosten pennen?
Was macht der Kimmich denn da wieder als Mittelstürmer? :D
Aber das Spiel wird schon wieder langweilig. Und wegen sowas zeigt das ZDF kein Gladbach...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Kimmich :D
Kimmich ist so ein Klasse Spieler.
1 Chance von PSV, 1 Tor...
Also Kimmich hätte heute gut und gerne 3-4 Tore schießen können :D
Messi zerstört Pep übrigens gerade, hat schon 3 Tore gemacht.
Bayern jetzt 4-1, hoffe das wars dann mit der "Krise"
Özil mitm Hattrick :shok:
Celtic versaut mir 1000€ mit 2,5€ Einsatz
Hatte Spurs Remis und Sieg Besiktas richtig :D
Also dass City so untergeht hätte ich nicht gedacht
War gestern Fussball? :pardon:
Drei Siege und ein torloses Unentschieden... gute Ausbeute für die Deutschen Teams :yes:
Warum zeigt man morgen eigentlich nicht Tottenham gegen Leverkusen? Oder will man sich Leverkusen ganz sparen? Denn das letzte Spiel von Leverkusen müsste zeitgleich mit Real - Dortmund stattfinden, was denke ich hundert pro im Free TV gezeigt wird...
ich glaube, die Blamage erspart man lieber dem Fernsehzuschauer...
Leverkusen Tottenham ist auf ORF
Samma ist der Schiri dumm?
Viel klarer kann man ja nicht im Abseits stehen, wow.
Was geht denn ab mit dem Schiri? Reißt der dumme Holländer Lewandowski da mehr als offensichtlich aus Luft und der pfeift nicht..:dash1:
Update: 1:1 nach Handelfmeter, wenigstens das hat er gesehen.
hatter doch:)
"Mehr als klares Handspiel"? Ok...