Man stelle sich mal vor, Salzburg gewinnt die EL und Roma die CL... wer darauf gewettet hat... :D
Druckbare Version
Man stelle sich mal vor, Salzburg gewinnt die EL und Roma die CL... wer darauf gewettet hat... :D
Roma gewinnt aber nicht die CL sondern der FC Liverpool....:yes:;)
Marseille- RB Salzburg
Arsenal- Atletico
Naja...Was soll man sagen....weiterhin für RB Salzburg alles möglich...Sehe gute Chancen auf einen sensationellen Finaleinzug der Salzburger!
Gute Auslosung, könnten interessante Spiele werden... alle Teams haben meiner Meinung nach die Chance, ins Finale zu kommen :yes:
Jetzt ist alles möglich. Wäre schon geil wenn es Salzburg machen würde
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Alter was Salzburg wieder macht. Unglaublich bisher.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Salzburg führt 2:0 gegen Marseille, alles ausgeglichen nach den Hinspiel, Wahnsinnsstimmung in der Bullenarena, noch ist nicht durch, Red Bull muss aufpassen, kein Gegentor zu fangen, jetzt noch ein drittes zu schießen wäre episch. Man stelle sich das mal vor, der österreichische Meister möglicherweise im EL-Finale.
Atlético Madrid schlägt Arsenal FC mit 1:0 (Hinspiel 1:1) und steht im Finale... somit haben mit Real Madrid (CL) und Atlético Madrid (EL) zwei Teams aus einer Stadt die Chance auf beide Titel!
Hure, neiiiin.
Bitter, aber ich bleibe bei meinem Tipp, dass Marseille die EL gewinnt
Ich denke, dass es Atlético macht im Finale.
Ich hoffe nicht. Will eine symphatische Mannschaft als Sieger sehen
Was ist an Atlético unsympathisch?
Simeone, Costa, Godin, etc, die Fascho-Fanszene, die Spielweise
Costa verstehe ich ja noch, aber Godín und Simeone?
Also wenn du Simeone nicht verstehst :D
Schade, ich hätte es den Salzburgern gegönnt... wenn man schon mal so weit gekommen ist, möchte man natürlich auch ins Endspiel... Rückblickend war es aber auch so eine super EL Saison, auf die man stolz sein kann!
Atlético Madrid gewinnt die EL. :yahoo:
War ja ein relativ unspektakuläres Spiel. Atleti hatte das Spiel ab dem 1:0 komplett im Griff.
Bei Marseille war nach der Payet-Verletzung der Schwung raus.
Naja, schade. Dass Atletico gewinnt ist mir mittlerweile egal, hätte es fast jedem anderen Team gewünscht.
Die Europa League bleibt ein iberischer Wettbewerb, der siebte Titel von neun seit der Umbenennung gehen an die Iberer (Spanien 6, Portugal 1) - Unfassbar..
Ich hab gestern schon verzweifelt rumgefragt und keine Antwort bekommen:
Kann mir jemand den sensationellen Anstoß von OM erklären? Wollten sie mit dem Schuss ins Aus den Nebel vom Pyro wegwedeln?
Mir hat es geholfen. Hab für eine 1,85 Quote darauf gewettet, dass die erste Aktion ein Einwurf ist. noch nie habe ich so schnell eine Wette gewonnen.
Kein großes Finale, dafür war OM einfach zu schwach und chancenlos... aber ich hab eh zu Atlético gehalten, von daher alles gut :yes:
Naja aber wusste ja keiner, dass OM Anstoß hat :D
Ja gut :D
Hätte trotzdem gedacht, dass ein Einwurf am wahrscheinlichsten ist und die Quote niedriger. Hab aber zugegeben noch keine Statistiken gewälzt
Ist ja auch
danach kam Foul mit 2,irgendwas
dann Abstoß mit 5,xx
dann Ecke mit 8,xx
dann Tor mit 35
Und was bringt das OM den Ball nach Anstoß direkt ins Aus zu spielen?
Verschnaufspause.
Ich habe es nicht gesehen, aber vermute mal, dass sie den Ball möglichst weit in die Hälfte der Gegner spielen und dann darauf spekulieren, per Druck den Ball auch weit in der Hälfte direkt beim Einwurf zurück zu gewinnen?