-
AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
Zitat:
Zitat von
Heintje
mal wieder Karten für ein Bayern Spiel zu bekommen. Würde meinem großen Neffen das gerne mal ermöglichen. #Südkurve , Unterrang Sitzplätze , 15 Euro , war da schon 3mal und es war GEIL, so nah an den Stehplätzen
Du meinst die Tatsache wie leise und stimmungsarm in einem Stadion kein kann
:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du meinst die Tatsache wie leise und stimmungsarm in einem Stadion kein kann
:sarcastic:
Ansichtssache. Sicher ist es in Dortmund von der Stimmung her (am TV zu verfolgen) viel lauter , aber meine güte sollen doch andere lauter schreien, ich kann mich auch zu hause leise über ein Tor freuen , muss da nicht alles lautstark kommentieren..
-
Im Bett liegen zu bleiben.. immerhin schon Freitag
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ansichtssache. Sicher ist es in Dortmund von der Stimmung her (am TV zu verfolgen) viel lauter , aber meine güte sollen doch andere lauter schreien, ich kann mich auch zu hause leise über ein Tor freuen , muss da nicht alles lautstark kommentieren..
War ja nur Spaß....
-
... einen wesentlich besseren Laptop. :D
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
War ja nur Spaß....
hab das auch so verstanden..
-
Ich hab.nicht mal.ne Mannschaft in der Nähe wo im Entferntesten guter Fußball zu sehen ist.
-
Ich erst recht nicht. das nächste wäre Erfurt, Rund 35 Km entfernt. aber war da noch nie Im Stadion.
Als Bayern fan würde ich natürlich gerne wieder zum Spiel in die Arena fahren, ,mit Essen im Hofbräuhaus...
-
Ich hoffe immer dass unser regionaler Club, WAC, in der BuLi iwas reißt. Wir spielten ja schon EL Qualifikation.
Da hatten wir den BVB zu Gast in Klagenfurt. Aber ansonsten siehts mager aus
Heuer war der Französische Supercup im Klagenfurt. Auch ganz nice
-
da bekommst doch aber doch mal was zu sehen.. wir hier bekommen leider nichts zu sehen..
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ich erst recht nicht. das nächste wäre Erfurt, Rund 35 Km entfernt. aber war da noch nie Im Stadion.
Als Bayern fan würde ich natürlich gerne wieder zum Spiel in die Arena fahren, ,mit Essen im Hofbräuhaus...
Da war ich ja sogar schon. Schöne kleine Kaschemme in Erfurt
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab.nicht mal.ne Mannschaft in der Nähe wo im Entferntesten guter Fußball zu sehen ist.
Hätte ich auch mal gerne. Hamburg ist nicht so die Fußballstadt.
-
Ne runde FIFA mit den Jungs zu Zocken
via Samsung S6 Edge
-
Nochmal 2 Tage Wochenende, oder wenigstens einen Tag zum ausnüchtern.
-
-
-
-
...richtig fette Massage, ne Stunde oder so
-
... ein Lehramtsstudium. Irgendwie hat mich die Vorlesung eben voll gepackt. :D
-
... auf einen fetten OLED 4k TV.
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
... ein Lehramtsstudium. Irgendwie hat mich die Vorlesung eben voll gepackt. :D
Ich bin jetzt im 9. Semester Medizin (recht kurz vorm Ende^^) und find Lehramt auch immernoch super geil. Also ich werde bei der Medizin bleiben, weil mir das auch mega Spaß macht und ich es total interessant finde. Aber ich fände es richtig cool, beides machen zu können und meinetwegen 2 Tage die Woche Lehrer und 3 Tage Arzt zu sein :D (Total unrealistisch, aber es wäre ein Träumchen :sarcastic:)
-
Wir haben in unserem Lehramtsstudium auch Lehrerinnen, die ein paar Didaktik-Seminare an der Uni geben. Das fände ich schon sehr cool auch für mich später. Ich weiß nicht, wie weit dieser Ansatz, 'Praktiker' an die Unis zu holen, in euren Fachgebieten verbreitet ist, aber vielleicht wäre das ja evtl. später auch eine Lösung für euch, ein paar Stunden die Woche als Dozent zu arbeiten und dort zu lehren. Klar, ist auch nochmal was anderes als der Lehrerberuf, aber kommt dem schon nahe.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Wir haben in unserem Lehramtsstudium auch Lehrerinnen, die ein paar Didaktik-Seminare an der Uni geben. Das fände ich schon sehr cool auch für mich später. Ich weiß nicht, wie weit dieser Ansatz, 'Praktiker' an die Unis zu holen, in euren Fachgebieten verbreitet ist, aber vielleicht wäre das ja evtl. später auch eine Lösung für euch, ein paar Stunden die Woche als Dozent zu arbeiten und dort zu lehren. Klar, ist auch nochmal was anderes als der Lehrerberuf, aber kommt dem schon nahe.
In der Medizin ist natürlich die universitäre Lehre durch Ärzte super wichtig und weit verbreitet. Alle Dozenten sind auch noch praktizierende Ärzte. Aber wenn man an der Uni-Klinik bleiben will, muss man quasi auch forschen und da hab ich keinen Bock drauf :D
Aber ich mach gerade schon "Lehre" als Nebenjob und gebe praktische Kurse für jüngere Semester. Macht total Spaß, ich hoffe ich kann sowas später auch ein bisschen neben der Arbeit machen :)
-
Auf Urlaub
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Auf Urlaub
via Samsung S6 Edge
oh ja..ich hab erst ab dem 26.12:(
-
auf Dienstende, dann ins Bett und bis morgen um 12 pennen
-
Noch ne Stunde schlafen Mami.....nur noch Stunde
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...von einer richtig Fetten ne Massage, ne Stunde oder so
Ach Süßer....ich kenn da Eine....bis zum Happy End :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ach Süßer....ich kenn da Eine....bis zum Happy End :sarcastic:
Bist auch der einzige, der sie bis zum Happy End machen darf
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist auch der einzige, der sie bis zum Happy End machen darf
Herrlich.....
-
Auf ne Runde Fussball
via Samsung S6 Edge
-
...auf so'n paar Tägchen mehr Wochenende. Ab morgen min. 10 Dienste am Stück, was freu ich mich..
-
auf eine Currywurst oder Hühnerfrikassee mit Reis:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
auf eine Currywurst oder Hühnerfrikassee mit Reis:crazy:
Currywurst mit Reis?:shok:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Currywurst mit Reis?:shok:
Ich hatte zuerst gelesen "Currywurst ohne Hühnerfrikassee" und dachte schon WTF? Wie pervers essen manche Menschen :sarcastic:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
auf einen Sieg!
Ob du's glaubst oder nicht: ich auch😅
-
... ein Wochenende zu zweit in einer kleinen Hütte auf einer der ostrfriesischen Inseln. :)
-
...auf ein paar Tassen Glühwein und Urlaub bis Ende Januar