Hoffentlich die Japanische Liga ! xD
Druckbare Version
Nachher wird's eh wieder ne arabische. VAE, oder Katar...
Keine Brasil. Liga ist hart. Letztes Jahr noch Chile und Kolumbien rein und nun eine gute Südamerika Liga weg. Schade :negative:
Also mich persönlich stört es weniger, aber man kennt ja die brasis. Die spinnen alle wenn es ums Geld und Rechte geht. Das sieht man ja auch bei den Spielern. Bin echt gespannt welche Ligen noch so dabei sind. Die J League wäre auf jeden Fall cool. Oder natürlich die dritte Deutsche.. Was auch geil wäre wäre eine Jugendliga in den großen Ligen. Wann startet die GC?
Richtig richtig schade. :(
moin leute,
gibt es schon news zum karrieremodus zu fifa 15 ? ich hab noch nix i-wo gelesen. Nicht das EA den Modus streicht.
Mal im Ernst?
Du glaubst ernsthaft daran dass EA den Karrieremodus streicht? Nachdem man den FM nicht mehr weiter führt ist die Wahrscheinlichkeit dahingehend bei Null :pardon:
ernsthaft dran glauben tue ich ja auch nicht. ich finde es nur seltsam, dass man noch keine news über den karrieremodus veröffentlicht hat.
Wahrscheinlich gibt es nichts was sich lohnt, ernsthaft als "News" zu veröffentlichen... alles bleibt wie im Vorgänger :sarcastic:
Also ich glaube den karrieremodus an sich werden sie nie streichen. Denn sonst bräuchten sie ja die lizensen der ganzen Ligen nicht unbedingt. Und da jedes Spiel egal welcher Sorte einen Storymodus hat, wird auch EA das nicht ändern
wenn sie den Karrieremodus streichen würde ich auch ganz sicher nicht mehr Fifa kaufen...
und ich denke viele würden das so machen :yes:
aber irgendwie glaub ich dieses Jahr nicht an viele Änderungen am KM ...
statt der brasilianischen Liga wünsche ich mir die Türkische und vielleicht noch die Ukrainsche, eine griechische wäre auch noch interessant :)
eine 3. Deutsche Liga würde ich feiern :D
Ich würde FIFA dann auch nicht mehr kaufen.
Ich denke auch das es nicht viele Veränderungen geben wird im KM. Aber an sich war der Modus ja auch nicht schlecht. Und diverse Kleinigkeiten groß zu präsentieren wäre ja auch ein wenig lächerlich finde ich. Denke mal es wird iwann einen Bericht zum KM geben von EA was sie alles verbessern.
Ich hatte auf Facebook gelesen dass sie jetzt Pressekonferenzen drin haben..sprich dass die Spieler auch vorgestellt werden etc. Ob da was dran ist?
niemald streichen die den km. fifa traut sich vieles, aber ein spiel nur mit fut und frrundschsftsspielen rsuszubringen, machen selsbt die nicht.
entweder am km hat sich nichts getan, weil sie mit den next gen konsolen andere probleme hatten die es zu bearbeiten galt, oder es kommt ne richtige granate bei der gamescom.
als Herausgeber würd ichs doch nicht anders machen. wir quatschen alle uber den km, und die news erst so kurz vor release von der leine zu lassen, sorgt dafür, dass die euphorie bis zum 25.9. anhält.
Jop das sehe ich genauso. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut das man eigentlich noch recht wenig über 15 und vor allem den KM weiß, denn so macht es noch Spaß den 14er zu spielen. Wenn man die neuen Sachen weiß, hat man immer schnell keine Lust mehr auf 14, weil man bei Fehlern oder so denkt, man das wird bei 15 viel geiler sein.
Mich würde ja auch mal interessieren, ob EA das neue Freistoßspray in England, Spanien, Italien und Frankreich mit einbringt. Denn sie haben ja die kompletten Lizenzen. Bin echt gespannt ob sie das iwie umsetzen können
Wenn dann wird es eine kurze Szene, die man am Anfang interessant findet und die mit der Zeit immer mehr aufregt. Wie alle Einblendungen von Spielern bei Einwürfen oder die Auswechslungen. :pardon:
edit: Außerdem würde das voraussetzen, dass man ab und an mal Freistöße bekommt :D
FIFA ohne Karrieremodus wäre wie ein Auto ohne Räder ;) ... viele würden das Ding (FIFA) dann einfach nicht mehr kaufen (ich auch nicht)... an großartige Änderungen im KM glaube ich aber nicht... eigentlich schade, denn es gäbe diverse Sachen, welche besser oder anders umgesetzt werden könnten/sollten (Scouting, Transfers, Stadionbau, Jugendteams, Vertragsklauseln etc.)... Pressekonferenzen, wo neue Spieler vorgestellt werden, gibt es bei PES übrigens schon lange ;)
---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:30 ----------
Der war gut :sarcastic:
Das italienische Cover:
http://img.tapatalk.com/d/14/07/31/y6eqyhy2.jpg
Hm, hätte mMn viele andere Spieler gegeben in der Serie A, die ich besser gefunden hätte, als noch einen ARG Spieler drauf zu packen, allen voran Totti/Pirlo/Balo.
Im Endeffekt ists mir wumpe, was die italiener sich ins regal stellen, hoffe nur, dass ger nicht wieder leer ausgeht. ein kleines gimmick wäre schon nice, damit das spiel nich aussieht wie jedes jahr(was es eg eh tut-.-)
Leute, warum sollten die denn den KM streichen? :D
Ich denk die haben einfach noch nichts dazu gesagt, einfach weil Fifa an sich sehr viele Neuerungen hat die groß präsentiert werden.
Ich denke auch nicht, dass sie viel am Karrieremodus ändern werden, wenn überhaupt. Alleine deswegen werden die da nicht viel melden.
Aber ich freue mich einfach so übertrieben auf Fifa :D Muss mal gesagt sein! Allein Next-Gen und dann die ganzen Neuerungen auf PC..es wird einfach sowas von geil!! :D
EDIT:
Gibt's eigentlich schon Infos zum deutschen Cover? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Bayern Spieler auf dem Cover ist. Bayern soll ja bei der Demo spielbar sein und war es nicht immer so, dass wenn bei der Demo Bayern spielbar war ein Bayern Spieler auf dem Cover war (Fifa 10, Schweinsteiger oder Fifa 11 Leverkusen und Adler, Fifa 12 Dortmund und Hummels).
Denn Km werden die nie streichen und das es noch keine Infos zum KM gibt ist auch nichts ungewöhnliches. In den letzten Jahren gab es Infos zum KM meist auch erst sehr spät, wenn man mal vom letzten Jahr absieht, wo zumindest das GSN und neue Kachel-Design für das gesamte Menü schon früher bekannt gegeben wurde.
Mit Ankündigungen über Ligen, Lizensen, Gameplay, Grafik und teilweise auch Stadien kann man einfach im frühen Vorfeld vor Release deutlich mehr Euphorie aufbauen, wie mit Veränderungen an den Spielmodi. Dazu kommt das EA meist im 2-Jahres Rhythmus große Änderungen bringen, also im einen Jahr steht die grafik & Gameplay im Mittelpunkt im anderen dann eher die Spielmodi, Menü, usw. und letztes Jahr waren die Spielmodi und Menü dran. Also wird es dieses Jahr vermutlich nur wenig Neuerungen und eher Verbesserungen an den Neuerungen aus dem letzten jahr geben.
Denke auch, dass sich sehr wenig ändern wird. Ein paar Bugfixes und dann ist gut. Also "gut". Lasse mich natürlich gerne überraschen.
Das deutsche Cover hatte Andy schon reingestellt.
FIFA 15 - News, Screens und Videos - Seite 19
Das neueste Video von EA, kam gerade als Tweet.
FIFA 15 Gameplay Features - Agility and Control - YouTube
Hier auf deutsch:
FIFA 15 Gameplay Features - Total Ball Control - YouTube
Paar Sachen gibt es wieder beim BVB zu bemeckern :cool:
1) Ist EA wirklich so blöd? Die Südtribüne ist eine ganze Tribüne ,im Spiel geht mittendrin ne Mauer durch,was soll das?
Edit: Ich glaub das lag am Licht,sieht so aus als ob da kein Balken mehr durchgeht..so sah es in Fifa 14 aus:
http://i.imgur.com/2mFn4aK.jpg
(beachtet nicht die blauen fans,das war mal ein Bug der ist aber behoben worden)
Bei 0:45 im Video kann man die Süd sehen aber so richtig erkennen kann mans noch nicht
2) Flaggen auf den anderen Tribünen..ich hab noch nie ne Flagge auf der West oder Osttribüne gesehen,die gehören alle auf die Süd!
Ansonsten sieht es sehr nice aus :good:
Was mir in dem Trailer besonders gut gefällt, sind die überarbeiteten Zweikämpfe... sieht deutlich realistischer aus als noch bei FIFA 14... scheint mit der P.I.E. endlich bergauf zu gehen... hoffentlich wird das auch so im Spiel umgesetzt...!!
Um welche Ligen könnte es sich dabei handeln? Griechenland, Türkei, Ungarn :unknown:
Zitat:
"Für seine Gamescom-Pressekonferenz am 13. August stellt Electronic Arts zudem »tolle Neuigkeiten bezüglich der Ligen und Lizenzen« in FIFA 15 in Aussicht."
Quelle: gamepro.de
Ungarn hätte auch was...:D
Ne neue Liga wär echt gut, aber das schreiben sie ja leider nicht. Sie haben ja immernoch Vereine drin, die unlizensiert sind und könnte ja auch sein, dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:) zusätzlich noch Portugal fertig lizensieren.
Serie B wäre echt mal Zeit... ich zocke FIFA seit FIFA 11 (vorher PES) und bis heute hat EA es nicht geschafft, die Serie B zu lizenzieren :( ... immer nur ein oder zwei Teams... so macht eine Karriere in Italien (für mich) keinen Sinn...!
In den Trailern sieht es wie jedes jahr so aus, als ob man das perfekte Spiel bekommt :rofl: Es ist immer das gleiche, abwarten und Kaffee trinken
Was ist Next-Gen? :pardon: