Ich hatte gehofft,dass keiner fragt. :sarcastic:
Afrika-Pokal fliegt raus, evtl. noch ein Pokal aus Asien,aber keine Liga - keine Angst :)
Druckbare Version
Ich hatte gehofft,dass keiner fragt. :sarcastic:
Afrika-Pokal fliegt raus, evtl. noch ein Pokal aus Asien,aber keine Liga - keine Angst :)
Hat mich nur gewundert das es nun möglich ist so viele Ligen rein zu machen :D
freu mich drauf klasse arbeit :good:
Na dann freu ich mich noch mehr,als bisher. Wußte gar nicht das man Ligen einfügen kann ohne andere zu löschen.:good:
Wie siehts mit dem neuen Moddingway update aus, kann man das bedenkenlos Installieren oder Funktioniert die 3.Liga dann nicht mehr da ja auch neue Teams dazu kommen
Die neuen Teams vom Moddingway Patch sind ja in der neusten DB - man soll ja sowieso keine DB auswählen, von daher kannst du es bedenkenlos nutzen, aber hast halt die neuen Teams nicht ;)
Am besten einfach nochn paar Tage warten,dann hast du die neuste MW DB mit dem ganzen Zeugs,was ich angekündigt habe :)
Perfekt, dann warte ich mal gespannt ;)
Wollt ihr eig. mal nen Installer, der sich selbständig die Daten downloadet, so das ihr nur noch ne Datei downloadet, die euch MW und meinen Patch downloadet und "installiert"?
Hat halt Vor und Nachteile.
Wenn man z.B. ein neues Moddingway Update selbstständig einfügen will, müsste man genau schauen was man einfügen darf und was nicht. Jemand der sich nicht so gut auskennt oder es einfach vergisst, wird dann evtl. die Compdatas mit denen vom Moddingway Patch überschreiben.
Das Ende vom Lied: Der Patch(Karriere) geht bei ihm nicht mehr, und er kann nicht einfach "neuinstallieren", sondern muss die EXE neu ausführen -> Datein neu downloaden.
Hab nochmal 2 Sachen anzusprechen.
1. Evtl. müssten doch Europäische Ligen herhalten :/ Diese könnte man dann zwar noch im Karrieremodus spielen,aber nichts "Europäisches" mehr :D
Meine Favoriten für sowas bleiben: Schottland(->Griechische Liga) und Schweden/Irland(->Ukrainische Liga)
Romänische Liga wollt ihr ja anscheinend nicht, obwohl das so nette Modder sind :keule:
Zudem kommen sehr viele Mannschaften in Rest of Europe - u.a. halt die fehlenden EL Teilnehmer->echte EL Gruppen :good:
Frage/Antwort:
Alaba wollte ja wissen, ob die Kader von der 3. Liga aktuallisiert sind - Ja, alle 3.Liga-Mannschaften haben mind. 22 Spieler. Keine Angst, ich vernachlässige den eigendlichen Bestandteil des Patches nicht.
Fakt 1:
Das echte Bundesliga Sky Scoreboard ist sogut wie fertig. Der Modder, der es gemacht hat - will versuchen es mir heute zu schicken. Mal schaun,obs wie in echt aussieht :D
So Kinders, Türkische Liga(die hier anscheinend sehr beliebt ist, mit 13 Stimmen :o ) ist geadded, als eigenständige Liga ohne ersetzen oder sowas.
Wenn ihr noch (internationale) Teams aus Europa in den Patch wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt sie hier oder per PN zu schreiben ;)
moin!
hab folgendes Problem. Hab den Patch nach deiner Anleitung auf ein neuinstalliertes Fifa installiert. Das heißt
erst den Moddingway 0.5 reinkopiert, überschrieben und dann mit der .exe installiert. Anschließend MW 0.6 reinkopiert und wieder mit der .exe installiert. Dann die data1 eingefügt und überschrieben. Dann den 3. Liga Patch eingefügt und überschrieben und dann mit dem FHL Tool regenerated.
Wenn ich nun Fifa starte, dann stürzt es noch vor der Sprachauswahl ab. Im Ordner in eigene Dateien habe ich auch keine "Squat" oder ähnliche dateien..
Vllt. kann mir ja jemand helfen.
Hast du im MW Selector auf "EA Update disabled" gestellt und das halt disabled?
er steht bzw. stand (installiere nochmal alles neu gerade) auf disabled. Hätte ich da noch auf "apply" klicken sollen?
Natürlich, sonst wird die Einstellung nicht übernommen.
oh ok. Merci schonmal!
mal schauen obs jetz geht.
Klasse, also Ukrainische,Griechische und Türkische Liga sind jetzt dabei oder ?
Wie siehts denn mit Trikots aus, sind da schon die Aktuellen dabei ?
Mit der Ukrainischen Liga gibts derzeit noch paar Probleme, wobei das evtl. nicht an der Ukraine,sondern an der neuen Anzahl der Ligen liegt :/
Mal schauen, evtl. müssten dann doch Schottland und Irland dran glauben, wobei das nicht wirklich ein großes Problem ist,sondern die Fehlersuche einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trikots sind vorerst 2012/2013(also letzte Saison) diese werden,aber nach und nach aufgerüstet und kommen dann irgendwann alle zusammen in eine eigenständige Update-Version ;)
Betriebssystem und Architektur?
Auf was genau klickst du im FH Editor? Führst du ihn als Administrator aus? Hast du im MW Selector irgendwas anderes ausgewählt noch?
Windows 7, Architektur was?
Regenerate all BH-Files (take care of extern files), für ihn als Admin aus. Hab nur EA Updates disabled.
64Bit Windows 7 oder 32Bit Windows 7 = deine Architektur.
Mhh, ich weiß gerade auch nicht so recht weiter. Du sagst,dass du alles neu installiert hast - hast du da die Updates ausgeführt?
hab 64bit Windows 7. Hab kein einziges EA Update drauf..
edit: ich versuchs nun einfach mal mit der V.2. Vielleicht geht es ja damit.
dann update mal bitte und klick nach den ganzen Updates nochmal auf disable ea update + apply
Kommt der Patch die Tage oder kann ich noch nen neuen KM Starten ? :D
Kommt drauf an in wie fern ich unter der Woche Lust habe zu modden, nach der Arbeit.
Im Moment hab ich schon wieder nen Maincrash - am 5.Dezember crasht halt einfach jede Liga >.<
I dont know why - mir reichts jetzt auch. Wieder 2 Stunden neu einstellen für so nen s***** Crash!
Ich werde die Schottische,Irländische und Norwegische Liga köpfen!(die werden dann Australien,Korea und Saudi-A. ersetzen)
ok, dann lohnt sich noch :yes:
Schade das es noch so große Probleme gibt, wünsch dir viel Erfolg und hoffe das alles bald geht :yes:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Jetzt klappt alles! Es wird eine "Leagues of Europe" Liga geben!!! Mit den Ligen:
- Türkei
- Ukraine
- Griechenland
- Romänien
- Rest of Europe(ergänzt die EL um die fehlenden Teilnehmer und liefert ein paar neue Teams aus Kroatien,Bulgarien etc.)
Es wird keine Europäische Liga erstetzt, evtl. werden nur noch Ligen wie Australien o. Chile rausgenommen um Platz in den Scripten zu schaffen :)
Bisher klappt alles ohne Probleme!
Phantastisch :good:
Wenn du jemand zum Testen brauchst sag bescheid
Ist "Rest of Europe" eigentlich begrenzt oder kannst du da beliebig viele Teams integrieren?
Hi Slim,
muss mich erst mal vorab entschuldigen für die wahrscheinlich nachfolgenden dummen Fragen, da ich auch bei sowas ein N00b bin...Ich bekomme einfach nicht die Installation deines Patches hin. Ich bin mir (fast) sicher, dass ich alle Schritte aus deiner Beschreibung eingehalten habe, aber immer wenn ich die Karriere danach starten will, dann flieg ich aus dem Spiel, mit dem Hinweis, dass FIFA 14 nicht mehr funzt..
Ich habe die 3 Dateien runtergeladen und mache dann folgendes:
1. Ich entpacke "FIFA14MW06 und" schiebe diesen in den "FIFA14" ordner und führe den moddingwayinstaller als admin aus.
2. Ich entpacke "data1" und move den in den "game" ordner,
3. dann entpacke ich deinen patch und kopiere den ordner auch in den game ordner, oder was ist hier mit einfügen gemeint? Danach starte ich das tool.
Muss ich da noch etwas machen, was ich jetzt evtl. verpasst habe?
Vielen Dank für Hilfe im Voraus!