War noch nicht draußen aber es ist übertrieben windig und kalt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Druckbare Version
War noch nicht draußen aber es ist übertrieben windig und kalt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Bei uns ist blauer Himmel und um die 10°. Lasst Eure Unwetter mal schön um Wuppertal herumkreisen, könnt ihr gern behalten :D
Es schneit! :D
Gestern noch bei 17 Grad kurzärmlig trainiert, heute 0 Grad und Schnee :D
Heftiges Gewitter grade. Den lautesten Donner seit langem gehört und prompt kein Internet und TV-Signal mehr. Die Elektriker der Firma nebenan im Krisenrat vor dem Wachraum und pausenlos Sirenen/Feuerwehr. Krass
Zieht sich heftig zu
Da kommt gleich was auf uns zu
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, knapp 22 Grad, milder Wind. Richtiges Sommerwetter schon :good:
Gut jetzt ist hier plötzlich auf stockfinster, regnet aber (noch) nicht
EDIT: Korrigiere mich um 17:27. Es regnet!
An der Ostsee bei mir regnet es noch nicht. Wird jetzt langsam kühler draußen. Schätze mal so 10 Grad werden es wohl sein.
Wir haben hier seit Tagen strahlenden Sonnenschein und Temperaturen von 22° aufwärts :) :good:
In Würzburg auch wunderschönstes Wetter :good:
Emsland heiter bis wolkig bei knapp 20 Grad. Kann nicht klagen! :)
Das Wetter heute und in den vergangenen Tagen bei uns in Düsseldorf geht mir extrem auf den S*ck :ireful: ... Regen, Wind und relativ kühle Temperaturen... voll ätzend :(
Bei uns ist seit gestern den ganzen Tag STurmwarnung. Kein ******* weiß was da los ist. Ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal ne Sturmwarnung für unsere Gegend bekommen zu haben. Und NEIN es gibt keinen Klimawechsel OOOOOHHH NEIN:ireful::ireful:
Der gleiche Rotz heut wie die ganzen letzten Tage. Wehe in 9 Tagen ist so ein Wetter :dash1:
Bei uns auch :negative:
Muss heute arbeiten, hoffe mal, dass es einfach nur bewölkt bleibt und nicht noch zu regnen beginnt, das würde mir schon reichen!
Jetzt schon Sonnenschein am blauen Himmel :) endlich mal :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alter Schwede. Sturmböen mit 120 km/h.
Meine Fresse ist das unangenehm.
Hier ist's auch ungemütlich, starker Wind, dazu relativ starker Regen und ziemlich kühl. Aber nächste Woche dann bis 28°C angeblich :)
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Jup das hab ich auch schon gehört. freu mich drauf endlich SOMMER:good:
Heute einfach nur geiles Wetter! Hoffe das bleibt bis mindestens 18 Uhr, da hat man dann doch richtig Bock zu arbeiten :yahoo:
Super Wetter. Bestimmt 23 Grad hier. Super schön, vor allem weil hier an der Ostsee noch ein kleines Lüftchen geht.
Endlich wird es Sommer bei uns. :good::good:
Wir haben hier hammergeiles Wetter. Hatte sich gestern schon angedeutet.
Heute leider noch komplett bewölkt, deswegen kommt die Sonne nicht durch. Morgen sollen's aber ~25 Grad werden und Mittwoch sogar bis zu 30. So lob ich mir das :yahoo:
Ein Baum ist gerade hier umgeknickt und aufm Dach geladet WTF? Weltungergang in Kölle und Umgebung
Weltuntergang ^2 !
Ja hier knallt es in Köln
via Samsung Galaxy S4
Das war nur der anfang, mittlerweile liegen überall Bäume und dicke Äste auf den Straßen und Autos.
Ich bin wohl einem kleinen Unglück entkommen. Es hat einen richtig dicken Baum neben mir abgerissen ... wäre der einen halben Meter zur Seite gedreht wäre er mir direkt durchs Fenster geflogen (wo ich zu der Zeit am PC saß). Der kam vom anderen Grundstück und liegt jetzt wieder in einem anderen Grundstück (bin so auf der Ecke zu beiden). Das Teil ist echt riesig.
Hatte das gar nicht mitbekommen. Dachte das wäre mein Stuhl gewesen der da über den Balkon gefegt wird. Nach dem Unwetter gucke ich dann aus dem Küchenfenster und sehe das beim Nachbarn Licht an ist und höre Kettensägengeräusche. Hab dann die Schalousien hochgemacht am Balkon hochgemacht und werde von einem fetten, abgebrochenen Stück Baum begrüßt. Scheint als hätte er die Voliere der Nachbarn getroffen. Liegt jedenfalls im ganzen Garten von denen verteilt.
Heute wieder Unwetter angekündigt :/
Bei uns jetzt schon 25 Grad.:good:
Da haben wir es ja gestern richtig gut getroffen, wenn ich hier so lese. Waren mit der Mannschaft als Saisonabschluss auf der Kirmes, auf einmal Starkregen und Gewitter. Aber das war's dann auch nach 20 Minuten, dazu wurd's erträglich von der Wärme :)
Jetzt schon wieder 25+°C...
Hier gab's noch gar kein Unwetter, vorhin hat's etwas geregnet, jetzt ist's aber wieder bei >25° (gestern warens 35°).
Hier in Köln wird es gerade unerträglich Schwül -.-