Zitat von
Nummer777
Ich fuhr in den letzten Jahren meistens Kombis... dann hatte ich vor knapp 3 Jahren die Schnapsidee, mir nen Zweisitzer zuzulegen... nach längerem hin und her und einigen Probefahrten haben meine Frau und ich uns dann einen schwarzen BMW Z4 2.5 si gekauft... tolle Karre mit ordentlich Bums und dazu auch noch als Cabrio ;) ... das Ende von Lied war, dass ich den Wagen nach knapp einem Jahr wieder verkauft hab... 1. das Ding fuhr überall hin nur nicht geradeaus... 2. Cabrio in Deutschland ist eh für den Ar*** weil es eh meistens regnet... 3. kaum Platz drin und Rückenschmerzen... 4. meine Frau hatte Angst damit zu fahren... 5. das Ding ging 3 mal kaputt in nur einem Jahr... 6. kaum Platz im Kofferraum... und und und... also mußte der Zetti wieder weg! Haben das Ding dann bei BMW eingetauscht gegen nen 3er Kombi (325d) und sind super zufrieden :yes:
Was ich damit sagen möchte... manchmal muß man Dinge einfach ausprobieren um dann festzustellen, dass man sowas gar nicht braucht... aber man hat die Erfahrung gemacht und ich wollte die Karre unbedingt haben... heute weiß ich, dass mir nie wieder ein Cabrio ins Haus kommt und Zweisitzer sind auch so ne Sache... cool, wendig und schnell war der Zetti aber total unpraktisch!