AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Ich habe im neuen Feedback-Bereich mal meine ersten und ganz persönlichen Eindrücke zu einigen Storys gepostet. So in etwa stelle ich mir das vor. Aber das kann jeder von euch natürlich ganz individuell machen. Alles ganz locker und ohne jeden Zwang. Der Spaß an der Sache, sollte im Vordergrund stehen!
Ich werde dort, wo kein 'Noch FB'-Symbol ist in den Threads direkt FB geben, ist für mich einfacher als 1000mal den Thread zu wechseln. Nummer merke ich mir, hoffe, dass sonst keiner noch dazu kommt ohne Symbol, der dann doch kein FB im Thread haben will.
Hole mir heute nach der Arbeit das Spiel, ich hoffe, es hält die Versprechungen. Dann heute Abend Stadien zuordnen und umbenennen, vl gehts schon am WE los bei mir.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hole mir heute nach der Arbeit das Spiel...
Dann hoffe ich mal für dich, dass dir FIFA 21, im Gegensatz zu einigen Vorgängern, zusagen wird. Wenn dem so ist, weißt du schon, mit welchem Verein du eine Story starten würdest? Ich gehe mal von Spanien aus?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dann hoffe ich mal für dich, dass dir FIFA 21, im Gegensatz zu einigen Vorgängern, zusagen wird. Wenn dem so ist, weißt du schon, mit welchem Verein du eine Story starten würdest? Ich gehe mal von Spanien aus?!
Ich hoffe es auch, wobei ich glaube schlimmer als das 20er kann es nicht mehr werden.
Werde mit CD Castellón starten, war so um 2005 herum nach Barcelona mein Lieblingsteam und hab sie auch nach dem Abstieg in die 4.Liga nie komplett aus den Augen verloren.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Werde mit CD Castellón starten, war so um 2005 herum nach Barcelona mein Lieblingsteam und hab sie auch nach dem Abstieg in die 4.Liga nie komplett aus den Augen verloren.
Eine coole Vereinswahl, gefällt mir. CD Castellón wird vielen Leuten sicherlich nichts sagen, da die größten Erfolge schon lange zurückliegen aber das macht die ganze Sache erst recht spannend und ich denke, dass du eine schöne Story auf die Beine stellen wirst!
Gibt es denn schon Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad? Ich mache gerade Freundschaftsspiele auf Legende mit aktiviertem Wettbewerbsmodus oder wie auch immer das heißt, aber eine echte Herausforderung ist das nicht. Ist das in der Karriere angepasst?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Gibt es denn schon Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad? Ich mache gerade Freundschaftsspiele auf Legende mit aktiviertem Wettbewerbsmodus oder wie auch immer das heißt, aber eine echte Herausforderung ist das nicht. Ist das in der Karriere angepasst?
Stell mal Steilpass auf manuell, das macht es schon mal direkt schwieriger. Sonst bin ich allerdings auch am überlegen auf ultimativ umzustellen, hat das schon jemand mal getestet?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich werde dort, wo kein 'Noch FB'-Symbol ist in den Threads direkt FB geben, ist für mich einfacher als 1000mal den Thread zu wechseln. Nummer merke ich mir, hoffe, dass sonst keiner noch dazu kommt ohne Symbol, der dann doch kein FB im Thread haben will.
ich find das mit dem Feedback Thread auch irgendwie nervig, weil man andauernd hin und her switchen muss...mir ist auch aufgefallen das sich im Feedback Thread nicht so viel tut.
So wie's 777 umgesetzt hat, find ich's schon gut....aber irgendwie ätzend das man immer wieder den Tab wechseln muss.
Muss man nicht. Kann ja jeder so handhaben wie er will. Ich finde es in den einzelnen Threads viel übersichtlicher wenn man dort kein FB hat.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Das schon, aber das ist auch der einzige Vorteil.