AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 17?
David Wheater hat heute seinen Vertrag in Bolton doch noch verlängert...freut mich wirklich sehr. Wheater + Beevers = Bollwand! :yahoo::D
Der Kader gefällt mir mittlerweile wirklich sehr gut, die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Vor allem wenn Clough tatsächlich bleibt. :yes:
Ich hoffe, die Bolton Wanderers machen es wie Wigan Athletic in der abgelaufenen Saison und gehen als Meister der League One direkt wieder hoch... der Kader ist ganz gut und ich glaube dir, dass du dich bereits auf deine Karriere/Story mit Bolton freust!
ich nehme mir ja immer mehreres vor...
der bisherige Plan:
Premier League: FC Liverpool (Herzensverein), Crystal Palace (geilste Stimmung in England)
Championship: FC Brentford (Storyteam)- soll wieder eine Ganzjahresstory werden (Beginn aber erst Mitte bzw. Ende Oktober)
League 2: FC Portsmouth (anstatt mehrere erfolglose Starts mit Teams wie Millwall, Nottingham oder Sheffield)
Bundesliga: Bor. Dortmund (geile Transfers)
2. Bundesliga: Union Berlin (mittlerweile 4 Ösis) oder Dynamo Dresden (einfach geiler Verein)
vlt. Österreich: Rapid Wien (Lieblingsklub in Österreich)
vlt. Spanien: Verein offen (kommt auf das Lizenzpaket drauf an- ob neue Stadien drinnen sind)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich nehme mir ja immer mehreres vor...
der bisherige Plan:
Premier League: FC Liverpool (Herzensverein), Crystal Palace (geilste Stimmung in England)
Championship: FC Brentford (Storyteam)- soll wieder eine Ganzjahresstory werden (Beginn aber erst Mitte bzw. Ende Oktober)
League 2: FC Portsmouth (anstatt mehrere erfolglose Starts mit Teams wie Millwall, Nottingham oder Sheffield)
Bundesliga: Bor. Dortmund (geile Transfers)
2. Bundesliga: Union Berlin (mittlerweile 4 Ösis) oder Dynamo Dresden (einfach geiler Verein)
vlt. Österreich: Rapid Wien (Lieblingsklub in Österreich)
vlt. Spanien: Verein offen (kommt auf das Lizenzpaket drauf an- ob neue Stadien drinnen sind)
SG Dynamo Dresden wäre richtig interessant.. Das ist so'nen geiler Verein. Im Stadion herrscht eine geile Stimmung!! Wäre geil wenn du die mal in die 1.Bundesliga ballern würdest ;)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
SG Dynamo Dresden wäre richtig interessant.. Das ist so'nen geiler Verein. Im Stadion herrscht eine geile Stimmung!! Wäre geil wenn du die mal in die 1.Bundesliga ballern würdest ;)
bitte nicht verwechseln....nicht mit allen starte ich eine Story....sondern nur mit Brentford....den Rest spiele ich private Karrieren...aber du hast Recht....Dynamo ist einfach sooooo geil....:yes:
klassisch mit Man City oder Milan :)
Natürlich mit Arminia!
Dann Bayern, Bremen, Leicester (hatte bei FIFA 16 7 Saisons mit denen gezockt), dann sicher auch noch Gladbach (spiele aktuell mit denen, macht mega Spaß)
Boah mittlerweile weiß ich gar nicht wie ich United bei fifa 17 ändern soll. Wenn Schweini bleibt was ich hoffe würde meine erste Elf stehen denke ich.
Tor DeGea
Abwehr: Valencia/Darmian , Bailly, Smalling, Shaw
MF: Schweini Pogba, Martial, Rooney, Lingard/Mata/Memphis
Sturm: Ibra
Das einzige bleibt wird wohl sein, ältere Kaderleichen wie Fellaini oder auch Young zu ersetzen, wobei Fellaini bei fifa 16 echt cool zu spielen war.
Also ich werde bei meiner ersten Saison versuchen so realistisch wie möglich zu spielen. Heißt ich werde auch das erste Transferfenster im Sommer deaktivieren. Weil wenn man dann das entscheidene Spiel in der Meisterschaft vor sich hat und bei Dortmund dann Agüero statt Auba im Sturm steht fände ich das nicht so cool..
Aber wie ich aufstellen werde weiß ich gar nicht. Entweder passe ich mich an den Stil von Carlo an und mache es wie er oder ich muss mir was erfinden.
Tor: Neuer
Abwehr: Lahm/Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba
Mittelfeld: Robben/Coman, Thiago/Alonso/Kimmich, Vidal/Sanches/Alaba (hinten dann vlt. mit Dreierkette), Ribery/Costa (mal so mal so, aber ich denke Ribery bekommt erstmal den Vorzug nach der Vorbereitung)
Sturm: Lewandowski, Müller
Aber welche Formation es wird weiß ich halt echt nicht. Hinten eine Dreierkette kann man mit der Verteidigung eigentlich nicht bringen. Werde wahrscheinlich eh vor jedem Spiel wie wild rotieren..ey Leute ihr wisst nicht wie Bock ich hab!! :D
Ja das erste Fenster bleibt bei mir auch aus. Ich werde in der Demo das System rausspielen was mir am besten liegt. Bei 16 waren das entweder ein 4 3 3 oder das normale 4 2 3 1.