Darum geht es nicht. Viele Leute die hier nur mal reingucken und hier nicht ständig dabei sind, Sind dann verwirrt. Das gab es alles schon. Daher habe ich das geschrieben.
Druckbare Version
Mach doch kein großes Ding draus, war doch nur ein Witz :D
Also in dem Teaser sieht man jetzt nicht wirklich was, so das man sagen könnte, das das Spiel deutlich besser wäre. Zudem sind solche Animationstrailer und das wirkliche Gameplay doch noch mal zwei paar Schuhe. Ich finde man sollte gar nicht so viel im KM Modus ändern, die Optik vom Menü könnte man deutlich Aufwerten, das Training deutlich besser gestalten und vor allem, sollten auch richtige Trainer mit richtigem Aussehen spielbar sein und diesen bei einer Meisterschaft oder Pokalgewinn auch mal mit der Mannschaft feiern lassen. Geil wären auch Szenen aus Pubs und Public Vewing in der Stadt wenn in den Finalspielen die eigene Mannschaft Tore schießt oder auch welche bekommt [Emotionen Pur!!!] und wenn man den Pott holt, Szenen wie man mit dem Mannschaftsbus durch die jubelnde Stadt fährt.:good::good::good:
Auch richtig Geil wäre spektakuläre Spielertransfers im Stadion den jubelnden Fans zu präsentieren, oder auch den neuen Trainer im Stadion den Fans vorzustellen. :good:
Frostbite sollte dann doch auch dynamisches Wetter mit sich bringen können oder? Das wäre toll. :D
hoffentlich [emoji7]
mir macht das Modding große Sorgen, in welchen der aktuellen Spiele die die Frostbite Engine benutzen, kann man Grafikdateien austauschen?
Nicht das man nicht mehr modden kann und dann mit schlechteren Trikots, keinen Tattoos, hässlichen Gesichtern, alten Schuhen, ... spielen muss [emoji52]
Man wird schon einen Weg finden, denke ich. Hat bisher auch immer geklappt ;)
Und wenn nicht...dann geht das Leben trotzdem weiter! :D
"Fußball hat sich verändert. FIFA 17 - powered by Frostbite auf Xbox One, Playstation 4 und PC.
das ist doch schon mal die beste Meldung, oder etwa nicht?
Fakt ist: Fifa bekommt ein richtig fettes Update, wenn nicht das größte in der Fifa Geschichte. Weil so wie ich den Trailer interpretiere wollte EA uns sagen: Jungs, da kommt was richtig geiles auf euch zu!
Ich frage mich aber echt was es mit dem Spielertunnel auf sich hat. Die Aufnahme war ja (obwohl man es kaum gesehen hat) ingame. Also entweder ist es "nur" sowas wie bei PES, dass man in den Spielertunnel gucken kann vor dem Spiel (das ganze halt etwas größer als bei PES, weil es war ja mehr als nur der Spielertunnel. Eher der Trakt mit den Kabinen oder?) oder es ist was womit keiner rechnet und EA will uns nur auf die Folter spannen... :D
Also ich freue mich riesig auf das Spiel, hatte lang nicht mehr so eine Vorfreude.:yahoo::yahoo::yahoo:
:yahoo:
Warten wir mal ab auf den 12.06
Bei PES wurde dieses Feature ja ordentlich gehyped...war eigentlich klar, dass sie nun mit u.a. sowas nachziehen. :good:
Theoretisch müssten ja auch die Banden etc. kaputt gehen wenn man mit voller Wucht dagegen schießt... :D
Ich sehs schon kommen: Fifa 17 (PEGI 18) XD