0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
590 Stunden um genau zu seinAlso ja, spiele es regelmäßig.
Vorbereitungsturniere: Ok. Das stimmt.
Training: Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz ausgereift. Früher konnte man die komplette Mannschaft trainieren
Entwicklung bei Spielern: Hab immer noch das Gefühl dass sich die Spieler einfach so entwickeln. Da gammelt einer bei mir 1 Jahr auf der Bank und wird am Ende dennoch aufgewertet.
Das die einfachsten Dinge nicht funktionieren stört mich immens.
Man kann nicht kündigen, man kann keine Leihen im Winter abschließen, da der Spieler 100% das Angebot nicht akzeptiert egal wie viel Geld man bietet etc..
Ich wünsche mir sowas wie Sponsorenverträge, Stadien ausbauen, Jugendmannschaften weil man sonst gefühlt 400 Spieler im Kader hat und realistische Transfers. Es kann einfach nicht sein, dass Dortmund in der Winterpause 94 Millionen für Bale ausgibt..
Mit dem FUT hast du leider Recht. Da macht EA so viel Geld mit..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich spiel ja auch jedes Jahr, wobei ich (alle Jahre wieder) zugeben muss, dass ich seit FIFA 14 immer weniger spiele. Und das liegt nicht daran, dass mein Interesse an FIFA an sich weniger wird, sondern dass ich seit eigentlich fast genau 4 Jahren (habe FIFA 12 kurz vor meiner Anmeldung hier gekauft) den gleichen Managermodus mit einigen jährlichen Updates spiele. Natürlich erwarte ich keine Riesensprünge in jedem Teil, die in FUT investierte Zeit bremst da glaube ich auch etwas die Entwicklung ab. Mir fehlt ganz einfach immer mehr das Gefühl, dass ich hier wirklich mal was "neues" vor mir habe und nichts wieder aufgewärmtes. Und wenn ich dann im Jugendspieler Thread im FIFA 16 KM Bereich hier immer wieder sehe, dass manch einer seine Spieler zu CPU Vereinen transferiert, weil die durch die Mai-Updates Sprünge machen, die im eigenen Team selbst mit Training nicht zu erreichen sind, dann bestätigt das auch meinen Eindruck von fehlender Ausgereiftheit der neuen Features. Beides zusammen macht mir den KM jedes Jahr immer madiger und ich wünsche mir umso mehr, dass mal etwas mehr passiert.
Aber wie du schon sagtest, das Geld spült eher FUT in die Kassen. Dennoch habe ich so die leise Hoffnung, dass man schon seit längerer Zeit an Features arbeitet, die man jetzt mal in FIFA 17 mit neuer Engine und so weiter raushauen könnte.![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Ich frage mich ja warum nicht erstmal geguckt wird was schon alles gepostet wurde und was nicht. Das verwirrt finde ich mega.
Lesezeichen