AW: FC Schalke 04 | Du gewinnst nie allein!
Ich spreche da leider aus Erfahrung. Habe auch mit Eibar in der ersten Saison die Finanzspritze genommen, weil ich Gayà haben wollte, gebracht hat sie mir knapp 40 Millionen. Haben wollte ich so 5 Millionen. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, hätte ich sie nie genommen. Dafür konnte ich mir 3 5/5 Sterne Scouts leisten. :) Das Problem ist nur, dass du vermutlich nächste Saison ein ähnlich hohes Budget zur Verfügung gestellt bekommen wirst. Lacazette ist derzeit allgegenwärtig. :)
+++ Auslosungen DFB-Pokal (Viertelfinale) +++
+++ Auslosungen UEFA Champions-League (Achtelfinale) +++
Sandhausen und Arsenal. Denke mal, der Pokalgegner sollte dir normal keine Probleme bereiten, wobei man grad gegen solche Teams immer aufpassen muss, die unscheinbaren, die keiner auf dem Zettel hat.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sandhausen und Arsenal. Denke mal, der Pokalgegner sollte dir normal keine Probleme bereiten, wobei man grad gegen solche Teams immer aufpassen muss, die unscheinbaren, die keiner auf dem Zettel hat.
Sehe ich auch so ;) heute abend gibt es den Rückrundenstart..
- 18. - 22.Spieltag (Bundesliga)
- Viertelfinale (DFB-Pokal)
- Achtelfinale-Hinspiel (UEFA Champions-League)
Das sieht ja richtig gut aus bei dir. Sogar das Spitzenduell für dich entschieden. Schade das du in der Championsleague nicht gewinnen konntest. Aber mit zwei Auswärtstoren bist du denke ich mal gut dabei. Man darf gespannt sein ob deine Mannschaft reif für den Titel ist.
Bist ja wirklich sehr gut dabei, auch wenn ich nicht glaube dass du am Ende Meister werden wirst... Das CL-Hinspiel zwar eine Niederlage, aber dank der zwei Auswärtstore trotzdem eine gute Ausgangslage :good:
in der Liga läufts und in der cl nicht ganz so, dass Lacazette jetzt so lange ausfällt ist natürlich bitter, ich halte ihn für nen Hammer spieler vorallem bei Fifa ;)
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Bist ja wirklich sehr gut dabei, auch wenn ich nicht glaube dass du am Ende Meister werden wirst... Das CL-Hinspiel zwar eine Niederlage, aber dank der zwei Auswärtstore trotzdem eine gute Ausgangslage :good:
Die Bayern hängen mir sehr dicht im Nacken...ich denke das wird auch so bleiben!! Bayern & Schalke lassen in dieser Saison wenig Punkte liegen..Das wird wohl ein Kopf an Kopf-Rennen, welches möglicherweise erst am 34.Spieltag entschieden wird?? ich würde in diesem Falle dann eine Saisonfinale-Konferenz bringen... der 34.Spieltag als kompakte Konferenz (MIT ALLEN 9 SPIELEN)
In der Champions-League habe ich zwei Auswärtstore erzielt... aber darauf kann man sich auf keinen Fall ausruhen!! wenn es zum Beispiel im Rückspiel beim 0:0 bleibt wäre ich raus...ich muss von Beginn an alles nach vorne werfen!! und bloß nicht mehr als 1 Gegentor kassieren.
Zitat:
Zitat von
Ft9torres
in der Liga läufts und in der cl nicht ganz so, dass Lacazette jetzt so lange ausfällt ist natürlich bitter, ich halte ihn für nen Hammer spieler vorallem bei Fifa ;)
Ich werde einfach alles daran setzen, dass ich die Meisterschaft erstmals nach 1958 nach Gelsenkirchen hole..also jetzt läuft es echt HAMMER wenn man sich mal diese Ergebnisse ansieht.... "Wenn nicht jetzt? Wann dann?"
Alexandre Lacazette ist ein überragender Mann... der schlug bei mir direkt ein, auf Schalke!! jetzt ist er leider lange verletzt und wird der Mannschaft 8 Wochen fehlen -.-