AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Da habe ich dich und deine story doch glatt übersehen;) ich hoffe du kannst mir verzeihen.die Vereins Wahl ist super,ich in echt gespannt was du aus der Mannschaft machst,nachdem die Leitfiguren und junge Talente teuer verkauft wurden.natürlich hast DZ auch grafisch wieder sehr sehr gute Arbeit geleistet.ich bin gespannt was hier noch so geht wenn fifa erstmal draussen ist.ich un auch hier als Leser und feedback er mit an bord:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Fips
Da habe ich dich und deine story doch glatt übersehen;) ich hoffe du kannst mir verzeihen.die Vereins Wahl ist super,ich in echt gespannt was du aus der Mannschaft machst,nachdem die Leitfiguren und junge Talente teuer verkauft wurden.natürlich hast DZ auch grafisch wieder sehr sehr gute Arbeit geleistet.ich bin gespannt was hier noch so geht wenn fifa erstmal draussen ist.ich un auch hier als Leser und feedback er mit an bord:yahoo:
Freut mich, danke :)
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Sehr sauber gearbeitet, sieht echt gut aus! Du hast einfache Mittel gewählt und damit viel rausgeholt. :yes:
Echt interessantes Team, die Abwehr besteht fast nur aus Leihgaben (mit/ohne KO?), dass ist natürlich kein Fundament für die Zukunft. Vielleicht überzeugt ja der ein oder andere, so dass du ihn länger verpflichtest. Auch das Mittelfeld gefällt, wollte Schneiderlin nicht eigentlich weg? Da kann man vllt. ja noch einen Storyteil draus machen. :D Bin gespannt auf Tadics Leistungen! Der Sturm ist echt cool! Pelle habe ich nach Florenz geholt, echt ein brachialer Stürmer, der sehr gut nach England passt. Je nachdem, wie deine Spielanlage ist, wirst du viel Freude an ihm haben, sonst hast du mit Long eine schnellere und abschlussstarke Alternative.
Aus dem Team kann man wirklich was machen, auch nach den Abgängen...und ein bisschen Geld dürfte ja auch noch da sein. :D;)
Ja, Long find ich klasse und Pelle scheint auch was drauf zu haben
Bei Schneiderlinw ar ja eig vereinbart, dass er bei gutem Gebot wechseln darf, wurde dann aber doch nicht beachtet soweit ich weiß :D
wollte das auch ab und an einbringen, aber er ist mein STAR im Team :D
habe 2 Transfers für den Sommer und 2 für Winter oder nächste Saison geplant xD aber man kann eig nie vorausplanen
OK, die mögliche Startelf der Saints kann sich echt sehen lassen, die Offensive ist richtig gut besetzt, bin vorallem auf Wanyama und Schneiderlin gespannt. Aus einfachen Mitteln, eine tolle Grafik gemacht, sehr gut.:good:
Finde die Startelf richtig stark, damit sollte wirklich was möglich sein. Besonders gespannt bin ich vorne drin auf Pelle, der trifft ja zur Zeit wie er will.
Southampton, der "FC Porto Englands". Was die schon alleine an Bale, Walcott und Ox verdient haben ist mit Sicherheit ne Menge Kohle gewesen. Bis hier her ist das typische Nico Kost, die wieder überzeugen kann. Vor allem der Bericht mit der möglichen Startaufstellung sah ansprechend aus - Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Bin übrigens ein großer Fan von Forster, bin gespannt wie er sich bei dir so machen wird:yes:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Southampton, der "FC Porto Englands". Was die schon alleine an Bale, Walcott und Ox verdient haben ist mit Sicherheit ne Menge Kohle gewesen. Bis hier her ist das typische Nico Kost, die wieder überzeugen kann. Vor allem der Bericht mit der möglichen Startaufstellung sah ansprechend aus - Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Bin übrigens ein großer Fan von Forster, bin gespannt wie er sich bei dir so machen wird:yes:
Danke
ich auch übrigens, alleine weil er von Celtic kam :D
zu der Transfersache: Wäre vllt realer, aber ich hab halt meien Vorstellungen und sehe den Kader für FIFA-Verhältnisse zu dünn besetztm vor allem bei der Belastung an Spielen für die FIFA zusätzlich sorgt
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Danke
ich auch übrigens, alleine weil er von Celtic kam :D
zu der Transfersache: Wäre vllt realer, aber ich hab halt meien Vorstellungen und sehe den Kader für FIFA-Verhältnisse zu dünn besetztm vor allem bei der Belastung an Spielen für die FIFA zusätzlich sorgt
Habs ja schonmal gesagt, die Saints sind einer der wenigen Klubs, wo mans nach dieser Transferperiode mit gutem gewissen auch so handhaben darf in meinen Augen.:yes:
Der Teil gefällt mir richtig gut! Die Startelf sieht grafisch toll aus und bei dem Kader ist das auch nachvollziehbar. Ich bin vor allen Dingen auf Mané gespannt, den finde ich im RL richtig klasse :good:
Da hast Du Dir den vllt interessantesten Club aus der BPL ausgesucht aufgrund der vergangenen Transferphase. Dafür kannst Du dem Kader recht gut Deine Handschrift verpassen - ich bin gespannt!
Dein Stil sagt mir auch hier zu, sehr schön :good: