AW: RC Lens - All gold everything
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ich bin jetzt schon Fan von ihr.
Ich hoffe, sie wird als Lens-Reporterin dauerhaft eingesetzt. ;)
Sonst hab ich natürlich auch den Rest mal durchgelesen, spricht doch sehr an bis jetzt.
Thuram war schon als Spieler sehr sympathisch, ich denke, dass er jemand ist, zu dem die Spieler aufschauen (im Positiven Sinne).
Haha, das war ich auch, als ich ihr Bild sah, keine Angst, solange sie sich mit Thuram versteht, wird sie bleiben;)
Ja, er ist ein absolutes Vorbild. Besonders Sozial kann man sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Als Sarkozy letztens meinte "man solle den Abschaum aus den Vororten Paris' am besten einfach wegfegen"(aus dem Kopf zitiert), hat Thuram klar Stellung bezogen und meinte, dann müsse man ihn auch mit wegfegen, da er aus eben diesen Siedlungen komme. Er hat Mut und tritt für das ein woran er glaubt. So einen braucht man, wenn man nach ganz oben will.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Das Interview hat mir gefallen, habs voll verpennt dass Lens in der Ligue 2 spielt. :D
Nicht mehr lange hoff ich:D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
hehe. Don't buy anyone... Gutes Motto...Man könnte noch ranhängen: But on the last day you have to buy players for 30 Miollion xD... In Arsene we Trust!
Ja, die SMS hat der gute Arsene mir am letzten Tag natürlich nochmal gut versaut:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Da meine Vorredner bereits alles wichtige erwähnt haben, sage ich einfach nur: Weiter so!
Bei der Grafik wo du den Enke-Cup miteingebaut hast ist mir allerdings aufgefallen, dass du die Website schließlich doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet hast. Hat es mit der HTML-Bearbeitung nicht geklappt?
Ja, ich hab ja heute schon in den Grafik Thread geschrieben, dass ich mich erst heute Nacht nochmal damit versuchen werde, und die paar Grafiken die demnächst kommen, sind halt eh schon fertig, hoffe aber das demnächst per HTML reinzubekommen. Setz mich gleich ran:yes:
PS: Glückwunsch nachträglich zur 9.000;)
Zitat:
Zitat von
Capitano123
Also die Reporterin ist wirklich der Hammer. Vielleicht bahnt sich da ja nicht nur rein fussballerisches Interesse von ihr an Thuram an ;):D
Er hat wohl genau dieses Wochende erst heimlich geheiratet, ich finde nur leider kein Foto von der Glücklichen:D
@all
Ich war echt baff, als ich heute nach Hause kam und das Feedback gesehen habe. So machts natürlich noch mehr Spaß, vielen dank dafür. Wobei der Managerbereich ja mittlerweile eh immer mehr boomt:good:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Haha, das war ich auch, als ich ihr Bild sah, keine Angst, solange sie sich mit Thuram versteht, wird sie bleiben;)
Ja, er ist ein absolutes Vorbild. Besonders Sozial kann man sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Als Sarkozy letztens meinte "man solle den Abschaum aus den Vororten Paris' am besten einfach wegfegen"(aus dem Kopf zitiert), hat Thuram klar Stellung bezogen und meinte, dann müsse man ihn auch mit wegfegen, da er aus eben diesen Siedlungen komme. Er hat Mut und tritt für das ein woran er glaubt. So einen braucht man, wenn man nach ganz oben will.
Dann bin ich ja beruhigt. :)
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
@all
Ich war echt baff, als ich heute nach Hause kam und das Feedback gesehen habe. So machts natürlich noch mehr Spaß, vielen dank dafür. Wobei der Managerbereich ja mittlerweile eh immer mehr boomt:good:
Stimmt wohl, das viele Feedback ist sehr motivierend. Man ja hat manchmal einen toten Punkt bei so einer Story, aber wenn sich andere dafür interessieren, dann hilf einem das natürlich.
echt tolle Kadervorstellung deiner Offensive. Sieht echt top aus was du so machst. Freue mich darauf das es endlich bald losgeht!
wow grafisch ist das echt erste klasse! gefällt mir echt stark, textlänge passt auch! ich bleib dabei! allein durch die grafiken hast du mich eh als leser gewonnen :)
Sehr schöne Übersicht über deine Stürmer.
Gerade dein Mix aus verschiedenen Grafiken gefällt mir sehr gut.
Deine Grafiken gefallen mir sehr, wie die Vorstellung. Textlich passt das auch.
Danke euch für euer Feedback, nachdem ich letztens mit Capitano seine Manchester Spielergrafiken gemacht habe, hab ich die hier bereits angezweifelt. Ist ja immer so wenn man was neues macht, ist das alte irgendwie doof, aber dann bin ich ja beruhigt:)
So, da ich nicht jeden Tag was posten kann bis Fifa 14 rauskommt, hab ich für solche Fälle ein paar Lens Classic Player vorbereitet, die ich an Tagen wie heute(muss gleich arbeiten:negative:) immer mal reinschiebe. Die ein oder andere Überraschung ist bestimmt dabei. Heute auf dem Plan: Valerien Ismael!
PS: Sind Original Sammelkarten von damals:D
Sind cool die Classickarten. Bin gespannt wer noch so kommt.