Die PC-Version ist editierbar, das macht sie immer besser, als die PS2:yes:
Druckbare Version
Die PC-Version ist editierbar, das macht sie immer besser, als die PS2:yes:
Den Vorteil kann man nicht absprechen, das ist klar.:yes:
Am Anfang sollte man mit dem Schiedsrichter, den Linienrichtern und den Kapitänen mit der Pfeife des Schiris abstimmen und raten, wer die Platzwahl gewinnt. ;)
Ein guter Anfang wäre die gesamten Spielmodie zu überarbeiten :yes:
und auf jeden Fall: NEUE KOMMENTATOREN!!!!!!!!!!! :ireful:
Shadow of the Colossus...:P
Es würde PC-FIFA nur helfen, wenn es die Konsolnversion geben würde, und nicht anders. Zudem sollten halt die meisten Änderungen wie Rasen, Wetter (vorallem liegender! Schnee ist noch ein Graus auf NG-FIFA und das der Ball nicht rot ist :( ) und Atmo gesteckt werden.
Peace.
gibt es schnee etwa auf konsole?? :shok:
Ja, es gibt schon länger Schnee (Schnee in Flocken, Schneeregen - wenig oder dicht) auf der Konsole. In FIFA '99 (PC) hatte es auch schonmal geschneit.
Der Ball verhällt sich auf Schnee-/gefrohrenem Rasen ganz anders und der TW ist schwächer (da der Ball glatter und schneller ist), dafür ist die Pass und Schuss-richtung/-geschwindigkeit ungenau.
Je nach Stadon sind dann die Boden unterschiedlich gefrohren. Der Signal Iduna Park ist zB nur grau-grün vereißt, wärend ein kleines Stadion wie die Crown Lane komplett weiß verschneit ist.
Das Problem aber dabei ist, dass EA etwas nicht beachtet hat. Auf weißem Boden sieht man den Ball sehr schwierig. :dash1:
Peace.
Dann sollte man einen anderen Ball auswählen :pardon:
ich meine aufm pc gibts auch schnee, aber der bleibt nicht liegen. es schneit nur.
is ja richtig geil, dass der aufer konsole liegen bleibt. wird zeit, dass ich mir ne ps3 oder xbox 360 hole :D