Das freut mich. :) Dann ist ja wohl alles geklärt. ^^
Druckbare Version
Hat aber gut geklappt, jetzt erstmal gute Themes raussuchen:rofl::rofl:
neuer usb anschluss
itunes deinstalliert - neuinstalliert
ipod neugestartet
pc neu gestartet
hast du nen jailbreak? dann versuchs mal mit wifisync aus cydia.
falls du ios5 drauf hast, versuchs da mal mit dem integrierten wifisync?
Ist keine Garantie, hab nur schon öfter gehört dass bei manchen nach Update auf iOS5 keine Kabelverbindung mehr funktioniert.
hab heute wegen der arbeit das 4S mal ausgiebig testen können und mein verdacht hat sich bestätigt... das ist die größte frechheit die apple jemals rausgebracht hat. vom 3G zum 3GS waren wenigstens noch sichtbare verbesserungen dabei, aber ein neuer Prozessor und eine höhere grafikbeschleunigung (für ein iPhone?! wofür braucht man da ne schnellere grafik als beim 3GS oder 4?) machen noch kein gutes Handy. Ich bin der ziemlich gößte Applefan den ich kenne, vlt bin ich auch gerade deshalb nach monatelangem Warten, versteckten Ankündigungen und "ausversehen" veröffentlichten Screens einfach enttäuscht!
Ich denke, ich werd mir Siri einfach aufs "alte" Vierer portieren und mich bis zum iPhone 5 daran erfreuen...
Hab jetzt mein Ipod an nem andern Rechner neu synchronisieren lassen , ne hatte kein Jailbreak drauf und hab den Ipod jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.
Der WifiSynch zeigt mir nur die Stelle an von der ich den Ipod synchronisiert habe sprich man kann keine anderen Bibliotheken synchronisieren.
So nun melde ich mich mit einem erneuten Problem :ireful:
Und zwar habe ich gestern nach dem auswerfen von Itunes meinen Ipod getrennt und seitdem wenn Musik läuft und ich den Home oder Lock - Button drücke dauert es bis mir etwas angezeigt wird bzw mir wird auf einmal Sprachsteuerung angezeigt oder Ausschalten, auch dauert es bis mir das angezeigt wird und es stockt ruckelt lagt auch ab und zu , davor wurde mir sofort beim entsperren das jeweilige angezeigt.
Eine Wiederherstellung hat das Problem nicht behoben, mit eingespieltem Backup und komplett neue Wiederherstellung brachten beide nichts.