0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
.......... und die Facebook App auf seinem Iphone installiert hat und sich nebenbei wundert, warum urplötzlich der Akku rasend schnell leegesaugt ist, obwohl er Bluetooth, Wlan, Mobiledaten usw. deaktiviert hat, der braucht nur diese Facebook App wieder deinstallieren und schwupps hält der Akku wieder so lange wie vorher![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Mein Itunes erkennt meinen iPod nicht mehr
Wenn ich das Kabel reinstecke kommt der iTunes Sound, der zeigt, dass ein Gerät verbunden ist und das Ladesymbol erscheint auf dem iPod aber iPod erscheint nicht in iTunes. Ich habs jetzt schon mit zwei verschiedenen Kabeln versucht. Irgendwer ne iDee?
PS: Ich hab nen Ipod Touch 3G 8Gb
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Mach mal dein Ipod an und aus und versuchs nochmal.
Falls es nicht geht, hab ich das hier mal gefunden auf Englisch:
Are you connecting through a USB hub, or directly to the computer? Most times I have seen this error its been when working with a USB hub, sometimes a USB 1.1 hub.
Essentially that error appear to indicate a point in the USB transfer that something went wrong. It can often be due to a timeout, such as have USB 1.1 involved.
Essentially if you have a chain of things on the USB bus such as Port -> Hub -> Device. If any of the 3 items either the port or the hub are USB 1.1, then the device will be connected at USB 1.1 speeds.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
thek8bajr (14.08.2011)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Fuer alle die gerne Dokumente auf dem iPod Touch/iPhone betrachten und noch keine richtige App gefunden haben, hab ich die Loesung:
Readdle Docs! (Readdle)
Die App ist wirklich gut und ich benutze sie hauptsaechlich um Ebooks zu lesen (hab nen iPod Touch 1G und deswegen kein iBooks falls dass gut sein sollte). Der integrierte Ebook-Reader wandelt .txt und .epub perfekt um und die Schrift kann man auch anpassen. Ist fast wie das alte i2Reader das man nur ueber Cydia installieren konnte (hab ne Lizenz aber die Quelle ist ja offline soweit ich weiss).
Lesezeichen