Etwas verspätet, aber bitteschön:
...wie immer im Startpost zu finden. Viel Spaß damit! :)
Ach und für Stadien mit LEDs werd ich nun immer zwei LED-Versionen uppen, normal und light.
Druckbare Version
Ich muss dir gerade mal ein Lob aussprechen. Diese Doppelbanden sehen echt super aus!
Hab beim FEP beide Banner (HSV & BVB) gegen Deine ersetzt. Gefallen mir wirklich richtig gut.
Vielen Dank! Freut mich, dass die Dinger bei euch so gut ankommen. :)
Sitze grad übrigens an den Championsleague- und Euroleague- Adboards... die von eafh gefallen mir so noch nicht.
SooO... is ja spät geworden, aber hat sich glaub ich gelohnt.
Im Startpost findet ihr nun neu gebaute Champions-League-Adboards in 3 Versionen! Eine Non-LED-Version für bspw. die Allianz-Arena oder sonstige Stadien ohne Adboard-LED-Effekte, eine Voll-LED-Version für bspw. das Juventus-Stadion, wo immer ein Ad durchgehend mit LED-Effekten displayed wird und eine Semi-LED-Version speziell für den Signal-Iduna-Park und die Imtech-Arena, wo an der Seite fixe Boards sind und hinter den Toren immer ein Ad durchgehend mit LED-Effekten displayed wird. Da solche Verhältnisse glaub ich nur in diesen beiden deutschen Stadien herrschen, habe ich hier auch die Hypovereinsbank als Ad mit eingebaut. ;)
Preview (non-led-version, semi-led-version, full-led-version):
Im Startpost findet ihr nun Borussia Mönchengladbach - Europa Liga Adboards... angepasst an das Waldstadion, welches Standarteinstellung ist.
Viel Spaß damit... morgen kommen die Hannover 96 - Europa Liga Adboards. :yes:
Prima
Danke... und wie versprochen sind nun die Hannover-Euroleague-Adboards für das Waldstadion im Startpost zu finden.
auch schön
Gefällt mir richtig gut. Ich wünschte ich hätte im Augenblick auch mehr Zeit zu editieren. ... naja jedenfalls :good:.. ;)
klasse