Jawollomat. Welches Avatar sagen wir dann nach dem Spiel :)
Druckbare Version
Wäre das schön gewesen, wenn er in der 89.Minute gekommen wäre und noch das 5:1 für Dortmund geschossen hätte *-*
Liebe(r) Bayernfan(s): Ich möchte nur mal klarstellen das der marc rein gar nichts mit unserem geliebten Verein zu tun hat und das diese Aussage NICHT von einem Dortmunder kommt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
BTT: KRIBBELN! Ich erwarte kein schönes, aber ein intensives Spiel :yes:
Stimme die zur deXXXa, wird ein intensives Spiel, könnte an ein pokalspiel von der stimmung erinnern, die herrschen wird
hoffen wir mal auf spannendes duell :good:
Weidenfeller YAAA :yahoo:
Glückwunsch zum Titel! Wenn ihr euch das noch nehmen lassen solltet, dann seid ihr die Deppen der Nation. :D
Zur mal zur Entzifferung:
"Schöne Grüße vom Paketzusteller.
Ober geiles Spiel gestern
-------
1:0!
- bleacherreport.comZitat:
Arsene Wenger is said to have turned his sights on Kagawa after it became clear Götze wouldn't be coming to Arsenal. Reacting to this interest, Kagawa is quoted by Nikkan Sports as saying:
If I get a formal offer, I'll be strongly interested in listening to what they have to say.
The Premiership is one of the leagues I want to challenge. If it is Man United, I'll be still more eager to go and try how much I can do there.
Das Zitat ist von 2011... scheint aber was dran zu sein, dass er bald nach England geht.
Sky Sport News HD BVB Korrespondent meldet via Twitter:
Zitat:
Nach Abschlusstraining klar: #Santana spielt morgen beim #BVB für verletzten #Subotic -Wadenprellung. #Götze vor Rückkehr in Kader #SSNHD
Hummel´s Ausfall würde schwerwiegender sein und Santana hatja immerhin im Hinspiel auch getroffen :D
Stand schon gestern auf der BVB Homepage
@eze: genau
Derbysieg :good:
Piszczek und Kehl schießen den BVB zum Sieg :yes:
jetzt 7 Pkt vor Bayern und nur noch 3 Spiele ;)
Wenn Dortmund im nächsten Spiel gewinnt sind wir wieder Deutscher Meister :yahoo:
Bundesliga - News : Hoeneß über BVB: «Sie haben keine Weltklassespieler»
Alles richtig was er sagt meiner Meinung nach:yes:
Wären wir jetzt alle nicht drauf gekommen, danke für die Erleuchtung Uli. :yes:
Das die Mannschaft am Anfang der Saison aber eine komplett andere war, und wir mit Kagawa und Götze mindestens zwei Weltklassespieler haben die Hoeneß gerne hätte, davon sagt er nichts. Die Mannschaft die wir am Mittwoch und am Wochenende gesehen haben ist nicht mehr die, die wir am Anfang der Saison und in der Champions League gesehen haben. Fast alle Spieler haben sich total weiterentwickelt, manche sind zu Bankdrückern verkommen und wieder andere haben sich erst in der Rückrunde richtig in die Mannschaft eingefunden.
Die CL gewinnt man zwar mit so einer Mannschaft nicht, aber vor anderen Mannschaften brauchen wir uns nicht verstecken. Zumal mit Reus ein weiterer Weltklasse Spieler mit einer Menge Potential kommt.
Eine Niederlage auf Schalke und es wäre eventuell noch mal spannend geworden... aber nach dem 2:1 bei den Königsblauen ist der Titel sicher... bereits nächstes Wochenende könnte der BVB als alter und neuer Deutsche Meister (auch offiziell... bei einem Sieg gegen M'gladbach) feststehen!
GLÜCKWUNSCH BVB :good:
Dann kann Reus ja gleich mitfeiern.. :D
Schlusspfiff. Dortmund ist deutscher Meister.
Glückwunsch. ;)
Aiiii ♥
Meister :yahoo:
Pisczek gleich im aktuellen Sportstudio
Ich kann das alles nicht fassen. Die Bilder nach dem Spiel waren so unfassbar geil. Da hat sich wirklich JEDER gefreut, denn jeder hatte seinen Anteil an der Meisterschaft. Für mich die schönste der bisherigen Meisterschaften.
Kommando zurück. Pisczek kommt nicht. Die Redaktion hat was falsches getwittert ... :dash1:
Dafür aber ein Reporter in Dortmund der sich Fans auf rabiate Art vom Leib hält :rofl:
gratulation an dortmund. verdienter meister und deutlich besser als der heuchlernclub nr.1, gegen den man auch das pokalfinale gewinnen wird.