Die komplette Batman Arkham Reihe für PS4 20€ bei Ebay erstanden. Das wird wohl ne weile dauern ... :good:
Druckbare Version
Die komplette Batman Arkham Reihe für PS4 20€ bei Ebay erstanden. Das wird wohl ne weile dauern ... :good:
Overwatch
Habe mir jetzt nach langem hin und her Diablo III inklusive RoS gekauft. Ist schon ziemlich gut. Obwohl mir aktuell noch der Gesamtüberblick fehlt über die Skills usw.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
No Man's Sky(PS4). Spielt das sonst noch wer hier?
Lego Worlds mit meinem Sohn
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Pillars of Eternity - Complete Edition für die PS4. Nach fünf Stunden recht vielversprechend.
Destiny 2, die ersten 4 1/2 Spielstunden sind auf der Uhr. MEGA geil! Feeling wie aus Teil 1 von der ersten Sekunde da, Grafik der absolute Oberhammer und ein HDR Patch ist noch angekündigt. Überlege schon mir einen noch geileren Fernseher dafür zu holen. Einfach unfassbarer Spielspaß, da haben sie wieder richtig einen rausgehauen
...F1 2017 und Gothic 2
...ab morgen dann endlich Elex! :yahoo:
Hab ja GT Sport bei Amazon bestellt. Soll morgen rauskommen, per E-Mail hat Amazon eine Lieferung aber erst für Samstag zugesagt. Bin dann heute zu Saturn und hab es dort schon bekommen. Sollte 69,99 € kosten (genau wie bei Amazon) aber unser Saturn hat Gratis Wi-Fi, so dass ich mal geschaut habe, was es bei Media Markt kostet. 67,99 €. Bin dann zu so einem fritzen hin und hab es für 67,99 € bekommen, einen Tag vor Release :D
Werde es dann heut Abend mal anzocken
Fing gestern damit an, dass ich, sobald ich die Playsi angemacht hab und er automatisch ein Update laden wollte, eine Fehlermeldung gekriegt habe. Hab in meiner Freundesliste aber gesehen, dass mehrere das Spiel gespielt haben :dash1: Wehe das ist heute wieder so, dann kann ich es direkt umtauschen gehen
Ich komme leider erst heute zum testen, aber hier steht schon soweit alles drin, was man wissen muss. :)
Elex - Review
So da ich ja momentan unverhofft frei habe konnte ich recht weit spielen bei AC Origins. So sieht mein Char aktuell aus.
Bin mittlerweile Level 25, also etwa auf der Hälfte des Spiels. Mein Equip gefällt mir aktuell sehr. Auch wenn es sich natürlich relativ oft ändert weil man ja immer besser wird. Generell gefällt mir das neue Crafting sehr gut. Wie sieht es denn bei den anderen aus die hier noch AC spielen? Wie findet ihr das Spiel so?https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...1302ce9094.jpg
Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.
Das stimmt. War bei mir auch so. Nur noch am zocken gewesen. Am Ende wurde es dann ein wenig viel für mich, weshalb ich dann ab Level 35 keine Nebenmissionen mehr gemacht habe, aber auch so konnte ich noch bis Level 38 hoch und die Story abschließen. Am Ende gibt es einen mega Moment, mal sehen ob du ihn bemerkst wenn du am Ende der Story bist. Da hatte ich krasse Gänsehaut. Mir hat das Spiel wirklich gefallen und ich werde es bei Zeiten mit Sicherheit noch spielen um die restlichen Nebenmissionen und so zu machen. Klare Empfehlung.
Aktuelle spiele ich Destiny 2 und Gran Turismo Sport im Wechsel. Bei Gran Turismo spiele ich die "Story", das sind in dem Fall so kleine Fahrprüfungen, wie man es aus früheren Teilen aus dem "Führerschein" kennt. Das Spiel besteht sonst eigentlich nur aus einem Onlinemodus. Dieses klassische A-Spec und B-Spec gibt es in diesem Spiel nicht.
Die Missionen machen saumäßig Laune, weil sie sehr umfangreich und zeitaufwendig sind. Erst recht wenn man den Anspruch hat, überall gold zu machen. Samstag habe ich es auch das erste Mal mit VR gespielt, war richtig krass aber nach einem 6 Runden Rennen war mir auch leicht übel :sarcastic:
Der Online Modus gefällt mir gar nicht. Viel zu viele Kellerkinder, die einen in Grund und Boden fahren ODER Ochsen die nur darauf aus sind zu rammen. Eine vernünftige Runde zu finden ist echt schwer und nimmt einem den Spaß.
Bei Destiny ist der Drops auch schon gelutscht. Einmal die Woche wird für jeden der drei Charaktere die Wochenaufgabe erledigt und das wars. Man hat zu viel verschlimmbessert. Das Lootsystem ist dämlich, man bekomtm Waffen und vorallem exotische Waffen, nachgeworfen. Es gibt kaum Aufgaben, die einen am Spiel hängen lassen wie in Teil 1 Geister, Beutezüge oder kalzifizierte Fragmente. Mit dem DLC, welches am 5.12. erscheint endet dann wohl meine Destiny Zeit. Für so ein Spiel und den Content, den es im DLC gibt, bin ich nicht bereit weiteres Geld zu investieren
Also ich bereue es zu keiner Sekunde, dass ich es geholt habe. Bin schon über zwanzig Stunden dran und immer noch kein Ende in Sicht. Habe mal was von 40 Stunden gelesen am Ende, da lohnt sich das Geld.
NfS habe ich auf der Gamescom gespielt und war nicht so begeistert. Macht eigentlich Spaß, aber keine Chance gegen Forza oder Project Cars.
So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.
Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.
Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen :D
Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.
Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir :)
Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen :D
@HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnte
Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig Polizei
Das schlimme ist halt das es mir auch trotzdem Spaß macht. Also ich spiele es ja auch weiterhin. Das waren nur die Punkte die mich halt ein wenig stören. Vor allem diese blöden Karten sind halt echt doof. Es ist halt auch viel Zufall dann beim Tuning dabei, was ich kacke finde. Wenn ich für meinen Camaro einen neuen Block haben will dann will ich den für mein erfahrenes Geld kaufen können, nicht iwelche zufälligen Karten bekommen. Dann finde ich halt doof das es keine freien Rennen gibt. Um mehr Geld zu bekommen musst du halt alte Rennen immer und immer wieder fahren.
Also Geldprobleme hatte ich noch nie, hab sicherlich noch 200.000 auf dem Konto. Man bekommt ja auch täglich mehrfach diese Basislieferungen,mit denen man sich ordentlich pushen kann. Wenn man nicht alles nachgeworfen bekommt, hat man das Spiel wenigstens nicht nach zwei Wochen durch :pardon:
So also heute hat mir NFS wieder mehr Spaß gemacht. Gestern war ich hart frustriert. Habe dann heute von schwer auf mittel gestellt, war evtl etwas zu hoch für mich. Naja heute war es super. Habe mir gestern noch den Camaro geholt als Racer, dazu den 17er BMW M5 als Runner und den Evo als Offroader. War mega. Drei geile Autos die unfassbar Spaß machen. Besonders der M5 geht so ab. Unaufhaltsam.
Bin jetzt gespannt wie es weitergeht
So Jungs NFS Payback ist durch. Am Ende hat es mir dann doch noch sehr viel Spaß gemacht als man dann ein wenig coolere Autos hatte. Klar ist aber auch das das Spiel schwächen hat. Vor allem weil es keine freien Rennen gibt, sondern nur die nochmal fahren kann die man schon gefahren ist. Das ist natürlich jetzt doof wenn die Story fertig ist und man jetzt erst die schnellsten und besten wagen hat. Aber vom Fahren hat es mir mega gefallen. Am Ende standen in meinem Fuhrpark u.a. ein Camaro mit 1000PS, ein Aventador mit Tempo 380 Spitze, ein BMW M5 von 2017 der mich vor jedem Bullenauto gerettet hat und ein Evo u.a , der mich durch jedes Gelände gebracht hat. Die Story endet auch so, das es möglicherweise eine Fortsetzung der Reihe geben könnte.
FIFA 18 :gamer: ... es gibt immer Phasen, wo es mal mehr und mal weniger Spaß macht aber aktuell macht mir das 18er sehr viel Laune... eventuell starte ich mal wieder eine neue Karriere in England, hatte ich schon länger nicht mehr... zuletzt war ich hauptsächlich in der Weltgeschichte (Japan, USA, Südkorea, Saudi Arabien etc.) unterwegs aber jetzt reizt mich mal wieder eine Karriere!
Kingdom Come Deliverance
FIFA 18 ... gerade neue Karriere begonnen.
ich habe mir gestern abend mal AC Origins installiert und ich muss sagen es macht richtig spaß.habe es zwar erst 30min. angespielt aber das was ich bis dato gesehen habe, war schon toll.
das klingt schon mal sehr vielversprechend und bestätigt, wie gut das spiel dann wirklich ist.