AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Sehr coole Transfers :good: ... ich wurde dafür kritisiert, als ich Valdes zu Lazio Rom holte aber ich finde dass er trotz seines Alters noch immer ein guter Keeper (bei FIFA) ist... Mikel hatte bei Chelsea keine Chance mehr und lässt seine Karriere nun auch bei den "Eagles" ausklingen... und auf Bendtner sind wir nicht zuletzt nach der Pressekonferenz alle sehr gespannt (in echt hat Crystal Palace übrigens Adebayor statt Bendtner verpflichtet)... mir gefallen die Neuen, dennoch wäre es aus meiner Sicht ratsam, auch den einen oder anderen jüngeren Spieler zu holen! Dass Mourinho bei Manchester United van Gaal ablösen könnte, darüber wird ja immer wieder diskutiert (ich persönlich glaube aber nicht, dass sie ihn holen) und ich finde es gut, dass du dieses Thema aufgreifst und den Portugiesen bei den "Red Devils" installierst... wer neuer Trainer bei den "Spurs" wird, ist mir dagegen relativ egal (ich mag den Verein überhaupt nicht)... von mir aus kann Villas-Boas zurückkommen!
Ich bin sehr gespannt, ob es bei den bisherigen Transfers bleiben wird und wie es bei Crystal Palace weitergeht :)
Interessante. Von Valdes halte ich eig gar nichts, fande den bei Barca schon immer gnadenlos überschätzt. Aber in FIFA sollte er ja gute Werte haben und dir somit auch weiterhelfen können!
Mikel ist eine gute Alternative, vor allem ablösefrei.
Wie schon von ein paar anderen erwähnt, fände ich ein paar jüngere Verpflichtungen auch noch sinnvoll. Vielleicht geht ja noch was :) :good:
Na gut, Valdes ist denke ich auch eine gute Lösung, auch wenn er dir wohl auch nicht allzu lang helfen wird. Mikel fand ich schon immer cool, ist bei Chelsea aber meist hinter seinen Erwartungen geblieben. Vielleicht schafft er ja bei dir nochmal den absoluten Durchbruch. Bendtner ist natürlich der Top-Transfer, einfach ein unglaublicher Mann. Mourinho zu United ist ja im RL aktuell auch im Gespräch, kann ich mir ab Sommer auch gut vorstellen, wenn dann Mou und Pep sich wieder gegenseitig die Eier kraulen.
Also die Transfers sind alle ganz gut für Crystal Palace ... Valdes wird dir sicherlich helfen, da er ja immer noch ein Topkeeper ist. Mikel als Stabilisator im Mittelfeld ebenfalls eine sehr gute Lösung, gepolt mit sehr viel Erfahrung. Am Ende dann noch der Lord ... also fußballerisch war er zuletzt nicht immer so bärenstark, aber zumindest hat man mit ihm einen unterhaltsamen Spieler mit Potential für künftige Nebenstories :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Finde auch dass du mit Mikel und Valdes nochmal zwei gute Transfers an Land geholt hast. Beide kommen ablösefrei, da kann man nicht viel falsch machen. In Real Life halte ich zwar ebenfalls nicht viel vom guten Valdes, doch Ingame hat er auf jeden Fall starke Werte.
Auch die Konkurrenz wird wieder mal schön aufbereitet, Mourinho übernimmt ManU ab der kommenden Saison, könnte interessant werden, bietet auf jeden Fall wieder ne Menge Spielraum für Nebenstories :D
Du baust dir aber langsam eine Seniorentruppe auf. :)
Valdés ist schon cool, 35 ist er, mal schauen, wie lange er noch macht, mein Esteban ist mittlerweile 42 und hat noch nicht genug. Mikel ist ein enorm starker körperlicher Spieler und Bendtner ist Kult. Mou bei United, ich würde mir wünschen, dass Giggs nach van Gaal kommt, auch wenn im Moment vieles drauf hindeutet, dass es so kommen könnte wie bei dir. AVB bei den Spurs wäre geil.
Bericht gefällt mir John Obi Mikel zu den Eagles, sehr schöner Transfer, hat ja bei Chelsea nichts mehr zu lachen, also ein Wechsel ne gute Idee um die Karriere ausklingen zu lassen.:good: Victor Valdes ist immernoch trotz seiner 35 Jahren nen guter Keeper, aber dafür Speroni als Nummer eins zu opfern, ich weis nicht so wirklich was ich davon halten soll, ich würde wahrscheinlich Sperone zur Nummer 1 weiterhin machen und Valdes als Backup für Pokalspiele und so, mal sehen wie du es löst.:yes:
Bendtner ist ein Kultdäne, der tingelt halt durch die Lande, jetzt also die Eagles, denke er wird Spielpraxis bekommen, aber an deienen Stürmern momentan nicht vorbeikommen, aber er kann mich gerne eines besseren belehren.:yes:
Mourinho folgt auf van Gaal bei Manu war doch zu erwarten und die spurs wollen auch nen neuen, wie wäre es mit Lothar Matthäus ?:D
Freue mich auf den nächsten Bericht zu deinen Eagles.:good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Du baust dir aber langsam eine Seniorentruppe auf. :)
Valdés ist schon cool, 35 ist er, mal schauen, wie lange er noch macht, mein Esteban ist mittlerweile 42 und hat noch nicht genug. Mikel ist ein enorm starker körperlicher Spieler und Bendtner ist Kult. Mou bei United, ich würde mir wünschen, dass Giggs nach van Gaal kommt, auch wenn im Moment vieles drauf hindeutet, dass es so kommen könnte wie bei dir. AVB bei den Spurs wäre geil.
Finde generell das viele Spieler viel länger spielen als noch bei 15. Schweinsteiger z.b. spielt bei mir mit 36 immernoch wie ein 25 Jähriger. Hat zwar nur noch 85, aber ist eine Granate.
Ich finde es echt interessant, dass du vor dem Alter nicht zurücksteckst. Ist natürlich auch eine Möglichkeit wenn man mit einem kleineren Verein spielt und sich Stars nicht leisten kann. Ich gehe dann eher den Weg junge Talente zu holen die sich hoffentlich gut entwickeln. Du holst dir Spieler die bereits bewiesen haben, dass sie es können und bei ihrem Verein nicht mehr zum Zug kommen. Finde ich eigt, wenn man drüber nachdenkt, gar nicht mal so schlecht diesen Weg. ;)
Und jetzt mal im Ernst: Alleine dass du den Lord geholt hast, sollte dir unendlich viele Sympathie-Punkte bringen :D
Transfers gefallen mir ebenfalls. Finde es auch realistisch, nicht immer nur junge Hüpfer zu holen.
Wird interessant, ob Bendtner einschlägt.
Die Storys mit Trainerwechseln etc. find ich klasse! :)