dafür musst du erstmal den hsv richtig aufstellen :)
der norweger ist wieder nicht dabei, töre ganz vergessen, bruma anscheind auch :)
dabei hattest du am 21.7 noch ganz anders aufgestellt :)
Druckbare Version
Also Ulreich und Molinaro sind mindestens gleichwertig mit Drobný und Aogo... ich sehe beide sogar leicht stärker ;) Molinaro war vor zwei Jahren der beste LV der Bundesliga und hat jetzt eine klasse Vorbereitung gespielt ;)
Also Drobny ist und war ein klasse Torhüter, der hatte nur Pech einen Frank Rost vor der Nase gehabt zu haben. Wäre er bei Stuttgart gewesen kannst du dir sicher sein, dass er gespeilt hätte und nicht Ulreich. Zu dem Duell Molinaro vs. Aogo kann ich nur sagen: Beides keine sonderlich überragenden Spieler, aber was Molinaro letzte Saison abgeliefert hat war extrem schwach. Von dem her sehe ich da eher ein Unentschieden bzw. leichter Vorteil für Aogo. Kann sich natürlich noch alles drehen, aber zum jetztigen Zeitpunkt ist das mein Eindruck.
Klar, vor einem Jahr war Drobný besser als Ulreich und da hätte ich auch ihm den Punkt gegeben. Aber er saß jetzt ein Jahr lang nur auf der Bank und Ulreich hat sich auch weiterentwickelt. Ich habe momentan lieber einen Ulreich als einen Drobný beim VfB im Tor stehen ;)
Und Aogo war letzte Saison auch nicht wirklich besser als Molinaro ;)
Vertragsverlängerung für Tesche:
Robert Tesche bleibt beim Dinosaurier - Bundesliga - kicker online
Jeah.. Direktvergleich.. sowas macht Spaß^^
Drobny > Ulreich 1:0
Diekmeier UND Demel > Celozzi, Boul. 2:0
Manciene UND Brumy > Niedermeier, Taski 3:0
Westermann < Delpierre 3:1
Aogo > Molinaro UND Boka 4:1
Kacar UND Rincon > Kvist 5:1
Jarolim < Kuzmanovic 5:2
Elia > Gentner 6:2
Jansen UND Ben Hatira = Harnik 6:2
Töre UND Guerrero = Hajnal 6:2
Petric = Cacau 6:2
also individuell ist der HSV meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt als Stuttgart etc.. dennoch sind solche Vergleiche sinnlos, wenn sie nicht im Kollektiv funktionieren.. ;)
Na ja also Mancienne und Bruma würde ich jetzt nicht stärker einschätzen als Niedermeier und Tasci... die beiden Hamburger haben noch nicht konstant in einer großen europäischen Liga gespielt... Tasci und Niedermeier schon.
Und warum Jansen besser sein sollte als Harnik und Töre besser sein sollte als Hajnal versteh ich auch nicht wirklich