Sprache ist mir egal. Wo finde ich den denn? kannste mal nen Link schicken?
Edit: Hab den Chat gefunden.
Druckbare Version
Sprache ist mir egal. Wo finde ich den denn? kannste mal nen Link schicken?
Edit: Hab den Chat gefunden.
Versuch's doch mal hier in dem Thread, vielleicht hat da eher einer ne' Idee.
FIFA 12 - Technischer Support - Fifaplanet
Die letzten off-topic Beiträge von henne7 und die Reaktionen darauf wurden nun gelöscht.Zitat:
Zitat von Knötsch
@henne7: Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gehören hier nicht rein. Beim nächsten Mal erhältst du eine Verwarnung!
Und das wird auch nicht in diesem Thema ausdiskutiert.
@LordHelmchen
Kannst du mir den Link auch mal schicken? Habe mittlerweile auch immer häufiger Verbindungsabbrüche und dafür keine Erklärung (Spiel bricht nur bei Online-Spielen ab)...außerdem habe ich sehr oft das Problem, dass das Spiel einfach hängen bleibt und nur ein Neustart der Xbox es löst!
Langsam leert sich mein Vorrat an Bronze-Gegenständen wieder :D Nur noch so ca. 130 Objekte im Verein^^
Ach ....diese verdammten Quitter...5 mal in Folge beim Einblenden des gegnerischen Teams, sind die doch selbst Schuld, wenn sie mit ihren Scheißteams an dem Fortgeschrittenen-Turnier mitmachen...zockt nur Verträge... -.-
Hey Leute!Ich habe seit 3 Tagen nicht mehr Fifa 12 gezockt...
Sach mal, liest du überhaupt?Zitat:
@henne7: Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gehören hier nicht rein. Beim nächsten Mal erhältst du eine Verwarnung!
Und das wird auch nicht in diesem Thema ausdiskutiert.
Mal ne Frage, glaubt ihr Drogba wird während des Totys unter 80k sinken, oder Torres unter 35 und Lampard unter 70?
GLaubst du es? :good:
Ich hoffe es, aber klar ist halt nur, dass die Preise sinken werden. Das ist das erste Jahr auf dem PC, keiner kann einschätzen, wie viele Leute nun für Euronen Packs kaufen gehen.
---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:44 ----------
henne?
Was fragst du da nach Xavi??? Der hat den doch eh nicht, der will nur Aufmerksamkeit, Drogba für 86k ich bin der höchstbietende gut?
Ich will entweder den Screen/Teamlink oder die Erklärung, dass er (mal wieder) ... verzapft hat, darum frage ich.
Keine Ahnung, den Preis von Drogba kenn ich jetzt nicht so gut. Liegt aber glaub ich immer so um die 95-100k.
---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:50 ----------
Na, ich will den Beweis, dass du Rooney für 7.5k abgestaubt hast.
Hab ihnr für 87k bekommen, soll ich den erstmal wieder verkaufen, und dann während des Totys wiederkaufen?
Was ist besser ein LAV oder ein LV auf der linken Mittelfeld-Position? (wegen Chemie)
Lv, glaube ich ;D
Glaubt ihr 110k werden für Ferdinand und Lampard nach dem Toty reichen???
Oh man -.- Das mit den Bronzepacks ist sehr großes Risiko so kurz vor dem TOTY...habe jetzt noch 12k...aber noch 173 Bronze/Silber-Objekte, es wird auf jeden Fall locker ein Gewinn (auf lange Sicht), aber einen Torres will ich mir auch holen, falls er unter 40k fällt...Hoffentlich habe ich das Geld bis dahin wieder drin...Morgen/Sonntag muss ich auf jeden Fall einige Zeit mit Zocken verbringen xD
Aber ein Multiplikator von 0,58 macht das natürlich noch schwerer -.-
@play4fun28
Mmmh, welche Konsole hast du? Auf der PS3 soll Lampard im Durchschnitt 68k und Ferdinand 28k...müsste doch jetzt schon reichen, oder spielst du auf dem PC? Da kann ich die Preise nicht zuordnen...
Vor den ganzen Bronze-Packs hatte ich 19k, jetzt hatte ich noch 7k Spieleinnahmen, also müsste ich mindestens auf 26k kommen xD
Naja, Lampard so 80-90 und Ferdinand so ca 24k, also müsste das reichen :yahoo:
Yippie! Der billigste Fernando Torres kostet gerade SK 41k :) Das müsste funktionieren...:yahoo::yahoo::yahoo:
Mal 'ne Frage: Soll ich meinen David Villa verkaufen? Klar, der Preis ist mittlerweile tiefer, aber im Prinzip brauche ich ihn nicht mehr, weil ich mit dem BBVA-Team nicht mehr so oft spiele...Dann könnte ich mir auf jeden Fall auch noch David Silva holen...Oder soll ich erstmal warten bis sich der Preis von Villa wieder erholt (ist von 65k auf 57k gefallen) und Silva erst holen, nachdem sich der Preis von Villa erholt hat? Was macht mehr Sinn?
Verkauf deine komplette BBVA Mannschaft. Dann hol dir Drogba, der 2000000x besser als Torres die Pfeife, habe mir den gerade auch geholt, 2 Spielee 6 Tore, ein Freistoßtor direkt in den Winkel.
Passt mal auf beim TOTY steigen die Preis stark an und alles geht futsch bei euch...
@henne
Weil du auch so viel Ahnung von Marktwirtschaft und Ultimate Team hast..:Ironie:
Mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#d00WRFvsbcsZN
Noch nicht ganz fertig, im LM werd' ich wohl Pander einsetzen. Bin für Vorschläge offen, aber nur wenn sie's ins Konzept passen.:)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten :dash1: Wenn du ne Erklärung dafür liefern kannst, die die bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt, tausch ich meine 450k PC Coins gegen Ps3 Coins ein und du kriegst alles.
Wo bleibt der Beweis für Rooney?
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:56 ----------
Find ich top, ist echt was besonderes :good: Müsst ich mal gucken, was es so an Ex-VfB'lern gibt.. :)
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:58 ----------
Torres ist ein Gott, wenn man mit ihm spielen kann...
Wirklich??? :P
Sicherlich! Nochmal: Ignoret ihn einfach, Naja bei dem Post war es wichtig gegenzuhalten bevor das noch einer glaubt :ireful:
Edit: Verdammt, xavi war wie immer schneller
Also:Es gibt ja Leute die Sicherlich Messi , Ronaldo ,Rooney usw. haben,und wenn sie da sehen ,oh'Messi ist im TOTY dann denkt er ,Hmm..den wollen bestimmt viele(mache)haben und weil er im TOTY ist stell ich ihn für 1 Mille rein anstadt für 700k(meinetwegen) und dan den haben ja mehrere Leute sehen das und machen das gleiche..DAnn kommen die die keine Ahnung haben und sehen Messi 1 Mille dan kann ich meinen ja auch für 1 Mille reinstellen.
Habt ihr verstanden?
Kann doch sein xD Keiner kauft sich Packs, weil jeder freiwillig auf mögliche SUPER-IFs verzichtet und dadurch weniger Spieler auf dem Markt sind, als wenn sich Spieler ganz viele Packs kaufen...Die Nachfrage bleibt gleich hoch und der Preis der Spieler steigt...
Also, henne7, du musst echt noch einiges über Marktwirtschaft lernen :good:
Er wollte, denke ich, nur die unwissenden uns ver*****n
@knötsch was soll das den ich rede ganz normal und du wieder mit dem Senf.
So wird das niemals sein! Messi sinkt eher, da manche dann ihren gezogen/gekauften Messi reinstellen, um noch mehr Packs zu kaufen :D
LOL, er hat nicht deine Schreibweise kritisiert, sondern den Inhalt deines Schreibens ;)