Sehe ich ähnlich. Von Jahr zu Jahr und von Film zu Film hat die Qualität abgebaut
Zahnfee auf Bewährung 7/10
Eher einer der schwächeren Filme mit Dwayne Johnson
Druckbare Version
Hab grad Transformers Die Rache geguckt. Hat mir ganz gut gefallen sag mal 8/10
Davor sah ich Avatar ebenfalls 8/10 und gestern hab ich mir Robin Hood angesehen wo ich aber sehr entäuscht war weil er bei weiten nicht an die Version mit Kevin Costner rankommt deshalb nur 5/10
Prestige - 8,5/10
Ein absolut begnadeter Film von einem meiner Lieblings Regisseure "Christopher Nolan". Ich kann diesen Film einfach nur empfehlen der eine tiefe Story, dichte Atmosphäre und gute Inszenierung sehen möchte.
Steven Seagal,:bad: eigentlich ein furchtbarer Action Schauspieler. Die Alarmstufe Rot Filme waren ok und "Der City Hai." Alle im 2000er Jahr sind ziemlicher Mist. Den einzigen der neuen den man gucken kann ist "Exit Wounds" aber auch nur weil er gut produziert wurde von der Inszenierung her, ist aber trotzdem ein schwacher Film.
Kann ich so zustimmen...dennoch gibt es einige Ausnahme im Jahre 2000 sprich "Deathly Weapon" gefällt mir sehr gut sowie mein Lieblingsfilm von ihm "Urban Justice"...Kill Switch Ruslan Driven to Kill etc waren alle Mittelmaß...Against the Dark ist eine Beleidigung was Seagal angeht das ist echt absoluter Schrott.
Saw 3D
8/10
Der Film an sich war Klasse ;) Nur was mich gestört hat war das an vielen stellen das Blut nicht Original ROT, sondern Rosa/Pink war :shok:
Ansonsten Cooler Film ^^ kann man sich sicher angucken
The Tournament ---> 7/10
Die Superbullen
8,5/10
Sehr guter Film ^^ auch sehr lustige Szenen dabei, amüsant zu sehen.
Aufjedenfall sehenswert =)
Gladiator -> 10/10
Einer der besten Filme überhaupt! Lohnt sich immer wieder den zu schauen. :good: