0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
The Tourist 8/10
war ganz okay das Ende kam zwar etwas abrupft aber dennoch gelungen
Tops |
Cast Away-Verschollen
9/10 wirklich sehr guter Film von Tom Hanks kann ich echt empfehlen !
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Glimmer Man 10/10
Hat eigentlich sogar 11/10 verdient, mit Hard to Kill mein absoluter Lieblignsfilm von Seagal.
Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian 7,5/10
Den ersten Teil fand ich um Längen besser, im zweiten waren zu viele "Schlachten" und zu viel an den Haaren herbei gezogen. Aber schlecht war er nicht, hoffe trotzdem mal dass der Dritte wieder etwas stärker wird.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Leg dich nicht mit Zohan an
9/10
Sehr Lustig gemacht der Filmden 1 Punkt ziehe ich ab, da an manchen Szenen garnix passiert =) Ansonsten Top Film
Will ne Fortsetzung![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 0 |
Harry Potter 1 9/10
Harry Potter 2 10/10
Harry Potter 3 8/10
All Inclusive 9/10
Tops |
@bvb09...mein absoluter Seagal Lieblingsfilm ist "Urban Justice" danach Deadly Revenge gefolgt von Deathly Weapon..alle anderen sind so lala ganz in Ordnung.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Kurtlar Vadisi Iraq
10/10
Top Film, leider ein türkischer (gibt es aber auch mit deutschen untertitel) da Retten 3 Männer Iraq vor den Amerikanern =) Sehenswert für leute die das interessiert![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Naja ich hab so ziemlich jeden Seagal Film gesehen den es gibt und kann dir sagen dass Urban Justice der blutigste von allen ist meiner Meinung nach...also wirklich an manchen Szenen schon echt übertrieben wie es da spritzt und fließt...der Film ist von 2007 auf Deutsch gibts den Uncut musst du dir mal unbedingt angucken...ansonsten Alarmstufe Rot Teile sind noch ganz gut Today you Die ist auch ganz in Ordnung naja die neueren von Seagal in den letzten Jahren sind eher schwach bis Mittelmaß einzustufen....die älteren aus den 80-90er Anfang 2000er sind seine besten finde ich.
Lesezeichen