Ja, mMn leider schon...
Druckbare Version
Endlich mal einer!!! 3 irreguläre Bayern Tore, 2 Elfer nicht bekommen, gelb für Alba am Ende der totale Witz. Der Schiedsrichter ist in der Regel Top 5 der Welt, bei dem Bayern Spiel war er nichtmals Top 5 von Amerikanisch Samoa. Aber am Ende kack egal, hauptsache ne deutsche Mannschaft ist durch.
Ich hab vor dem Dortmund Spiel zu meiner Gattin gesagt ein Unentschieden oder 1-0 und Dortmund kommt in Madrid durch. Gewinnen wir hoch, kriegen wir im Rückspiel auf die Nüsse. Hoffentlich nicht
Mario Balotelli:
Mario Balotelli: | 101GG Football newsZitat:
If Real Madrid comes back in Champions League, I’ll let my girlfriend sleep with them!
:D
Howard Webb pfeift das Rückspiel von Real-Dortmund. Gott sei mit uns.
Würdet ihr an Heynckes Stelle mit der besten Elf spielen oder Leute wie Schweinsteiger, Lahm etc., die Gelb vorbelastet sind, draußen lassen? Ich würde die beiden auf jeden Fall nicht spielen lassen... den Rest schon, die kann man eigentlich ersetzen aber Lahm und Schweini sind für mich momentan unverzichtbar... denke dass es da sinnvoller wäre auf Gustavo und Rafinha zu setzen. Falls es irgendwie zur Halbzeit 2:0 für Barca stehen sollte, kann man sie ja immer noch bringen
Ebenso!
+1:yes:
ich komm nicht ins Balkanforum:sarcastic: