AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Das Geld für Fifa 17 hätte ich mir sparen können. DFB-Pokalfinale HSV-BVB.92Minute ,Elfmeter für Hamburg Wood schießt,der Ball kullert Richtung Tor, und Bürki schaut zu wie er über die Linie rollt. in Zeitlupe.:cool:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Das Geld für Fifa 17 hätte ich mir sparen können. DFB-Pokalfinale HSV-BVB.92Minute ,Elfmeter für Hamburg Wood schießt,der Ball kullert Richtung Tor, und Bürki schaut zu wie er über die Linie rollt. in Zeitlupe.:cool:
dafür, dass du meinst du hättest dir das geld sparen können, hast du eh schon recht viel gezockt....gesamte BULI Saison+ Cup....Bugs wird es immer geben und das Spiel wird durch Patches wieder einiges ausbessern....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
dafür, dass du meinst du hättest dir das geld sparen können, hast du eh schon recht viel gezockt....gesamte BULI Saison+ Cup....Bugs wird es immer geben und das Spiel wird durch Patches wieder einiges ausbessern....
Der generelle Konsens bei FIFA ist doch, dass das Gameplay durch die Patches immer schlechter wurde.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Der generelle Konsens bei FIFA ist doch, dass das Gameplay durch die Patches immer schlechter wurde.
Ich glaube ich bin einer der Wenigen, der FIFA 16 am Ende besser fand als am Anfang.
Ich schaue in diesen Thread hier inzwischen kaum noch rein... das ist schlecht... das ist total schlecht... das hat EA verbockt... das war früher mal viel besser... und überhaupt ist FIFA 17 Mist... bla-bla-bla... ganz ehrlich, wenn das Spiel sooo schlecht ist, dann verkauft es doch einfach wieder und spielt was anderes!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich schaue in diesen Thread hier inzwischen kaum noch rein... das ist schlecht... das ist total schlecht... das hat EA verbockt... das war früher mal viel besser... und überhaupt ist FIFA 17 Mist... bla-bla-bla... ganz ehrlich, wenn das Spiel sooo schlecht ist, dann verkauft es doch einfach wieder und spielt was anderes!
Naja, es geht um die Eindrücke der Vollversion und wenn diese nicht nur positiv sind, dann muss das doch auch geäußert werden. Ich finde es super, wenn dir das Spiel gefällt, aber es gibt eben auch einige, bei denen es nicht so ist.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, es geht um die Eindrücke der Vollversion und wenn diese nicht nur positiv sind, dann muss das doch auch geäußert werden. Ich finde es super, wenn dir das Spiel gefällt, aber es gibt eben auch einige, bei denen es nicht so ist.
Man liest hier aber nichts anderes mehr... schau dir doch mal die letzten 20 Seiten an... negativ, negativ, negativ... das nervt langsam nur noch, wenn die ganzen Kids hier rumheulen!!
mi-mi-mi-mi-mi :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Man liest hier aber nichts anderes mehr... schau dir doch mal die letzten 20 Seiten an... negativ, negativ, negativ... das nervt langsam nur noch, wenn die ganzen Kids hier nur rumheulen!!
mi-mi-mi-mi-mi :dash1:
Also ich weiß nicht. Ich habe hier schon Kritik von einigen älteren Usern gesehen und das gehört doch auch dazu. Ich denke wir können definitiv sagen, dass das Spiel nicht in allen Bereichen ausgereift ist.
Ich kann dich natürlich auch verstehen, aber wenn du das nicht lesen willst, dann musst du wohl diesem Thread fernbleiben. Du weißt doch wie es ist. Leute die zufrieden sind, äußern sich seltener, als Leute die unzufrieden sind.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich denke wir können definitiv sagen, dass das Spiel nicht in allen Bereichen ausgereift ist...
Natürlich ist es das nicht aber war FIFA schon mal in allen Bereichen ausgereift? Ich denke nicht, demnach sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen... berechtigte Kritik ist gut und wichtig aber was hier teilweise geschrieben wird, ist lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Natürlich ist es das nicht aber war FIFA schon mal in allen Bereichen ausgereift? Ich denke nicht, demnach sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen... berechtigte Kritik ist gut und wichtig aber was hier teilweise geschrieben wird, ist lächerlich!
Da hast du natürlich Recht, aber wenn dir die Kritik hier schon zu viel ist, dann solltest du lieber nicht bei Amazon die Rezensionen anschauen. Dagegen ist hier alles ruhig. :D