Ja, ich kann darüber auch lachen, hab nämlich auch die Blätter getauscht :D
Druckbare Version
Ja, ich kann darüber auch lachen, hab nämlich auch die Blätter getauscht :D
Englisch Vokabeltest 1- (0,5 Fehler)
Mathe Arbeit 1 (24/24 Punkten)
Und Vergleichsarbeiten:
Deutsch 59 %
Englisch 57 %
Mathe 63 %
Was sind denn Vergleichsarbeiten und wie ist das zu verstehen mit den Prozenten?
Ist das quasi der Anteil den du "gleich" einer anderen Arbeit hast, ergo abgeschrieben? ;)
wir habn heut ne mathe arbeit geschrieben, da hat ich das totale black out und wusste NIX mehr:dash1:
naj englishklausur 3+
und morgen die deutscharbeit wird auch einfach:D
4+ in englisch:dash1:
Nein, das sind Arbeiten die man in ganz Baden-Württemberg an den Gymnasien schreibt (überall die gleichen). Die Schüler sollen sich nicht auf diese Arbeiten vorbereiten und die sollen den Bildungsstand Ende Klasse 8, Anfang Klasse 9 widerspiegeln.
Die Prozentzahl ist der Prozentsatz der richtig gelösten Aufgaben( Es zählt nur das Ergebnis, nicht der Rechenweg).
Durchschnitt in BW ist glaub überall in der Nähe von 50 %, eher etwas drunter.
Diese Arbeiten werden nicht zur Zeugnisnote gezählt ;)
Ah okay - bei 'uns damals' gab es sowas noch nicht wirklich im ganz-alten-Bildungssystem vor Rot-Grün ... da gab es aber auch noch ne andere Rechtschreibung :P
:D DAMALS bei uns gab es das auch noch nicht, meine netteste Anekdote zu Schulnoten war in Englisch 10. Klasse...Ich stand zwischen 5 und 6 (jaja, ihr lest richtig, mein Englisch ist und war halt einsame Spitze!) und die Lehrerin meinte zu mir "Eigentlich müsste ich Ihnen die 6 geben, aber ich kann sie nicht mehr ertragen und will sie nicht noch ein Jahr hier sitzen haben). Somit hab ich die 5 bekommen und hatte meinen Abschluss :sarcastic:
Deutschtext 2
Englisch 3-
Englisch 3
warte nun auf die 3 anderen Noten von den Klausuren die wir in dieser Woche geschrieben haben ( Mathe , Ethik , Englisch )
Hehe ... sowas kenne ich zu gut :)
Bin nach der 12.1 aufgrund zu vieler Defizite auf dem Zeugnis freiwillig schonmal in die 11.2 gewechselt zum Halbjahr, wäre eh mehr oder weniger hängen geblieben - schließlich haben die Lehrer bei uns einen schon nach der ersten Klausur in Schubladen gesteckt. Naja, neue Stufe - neue Lehrerin: Erste Klausur in Englisch direkt mal gerockt mit einer glatten 1 :) Das Doofe war dann nur, dass ich daraufhin eine nicht ganz so tolle Klausur geschrieben hatte die dann ne 6 war. Hatte dann wieder unnötig großen Druck auf die letzte Klausur gelegt ;).
@Wayne: Ethik - Sowas wie Religion-Ersatzfach?