siktir lan bedeutet sowas wie verpiss dich, halt sehr abwertend
amina koyim sagt ein typ zu einer frau wenn er sie einfach fi**en will, egal was sie sagt...
was rasiert bedeuten soll weiß ich allerdings nicht :sarcastic:
was mich auch nervt ist babo, allgemein haaaaaaaaaft :D
05.01.2013, 01:21
xxarminxx11
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von LM10
Ja Babo hass ich auch.
05.01.2013, 03:44
Bulls'#23
Chabos wissen wer der Babo ist... Haaaaaaaaaaaaaftbefeeeeeeeeeeeeeehl.
Einen dümmeren Türken gibts glaube ich nicht. Julien hat den mal in einer Rapanalyse damit so fertig gemacht. :D
05.01.2013, 04:46
xxarminxx11
Zitat:
Zitat von Bulls'#23
Chabos wissen wer der Babo ist... Haaaaaaaaaaaaaftbefeeeeeeeeeeeeeehl.
Einen dümmeren Türken gibts glaube ich nicht. Julien hat den mal in einer Rapanalyse damit so fertig gemacht. :D
Haftbefehl bei Clixxom: Mit dem Kauf kauf ich deine muttah mit dem deine schwestaaah blabla
Und Julien macht Haftbefehl in einem Video nach, endgeil. :D
05.01.2013, 14:30
robbynab
Oh ja Haftbefehl :D
Das Problem ist, dass den fast jeder in meiner Stufe hört (auch die "Vernünftigen"), ich könnte jedes Mal im hohen Bogen Kotzen wenn ich diese aufgeblasene Stimme nur höre :dash1:
05.01.2013, 15:08
play4fun28
Zitat:
Zitat von LM10
siktir lan bedeutet sowas wie verpiss dich, halt sehr abwertend
amina koyim sagt ein typ zu einer frau wenn er sie einfach fi**en will, egal was sie sagt...
was rasiert bedeuten soll weiß ich allerdings nicht :sarcastic:
Rasiert soll sowas wie platt gemacht heißen oder so.
Bei uns wird immer gesagt "Rasiert, Diqqhahh."
Haftbefehl ist wirklich schlimm, aber er kommt aus Offenbach. Da kann man nicht viel erwarten ;)
Ahzzzzzzzlackkkkkkkks sterben juuuuuuung
05.01.2013, 15:19
Brokkoli
Bei uns ist das mit den Möchtegern-Gangstern ganz besonders schlimm. Das Problem: Die haben alle das Geld, um sich so auszurüsten, als ob sie wirklich "swag" wären. Da laufen dann irgendwelche 12-Jährige in hippen Klamotten rum, trinken und gehen auf Partys und feiern sich, weil sie so cool sind. Aber genau zur selben Zeit gehen auf das beste Gymnasium der Stadt, lernen Alt-Griechisch und wohnen in der Villa am Stadtberg. Das passt einfach nicht zusammen. Das beste Beispiel dafür ist der stadtbekannte Rapper "Jackpot", der der Sohn vom bayrischen Innenminister ist und mir etwas vom Ghetto in Erlangen erzählen will. :sarcastic:
05.01.2013, 15:23
play4fun28
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Bei uns ist das mit den Möchtegern-Gangstern ganz besonders schlimm. Das Problem: Die haben alle das Geld, um sich so auszurüsten, als ob sie wirklich "swag" wären. Da laufen dann irgendwelche 12-Jährige in hippen Klamotten rum, trinken und gehen auf Partys und feiern sich, weil sie so cool sind. Aber genau zur selben Zeit gehen auf das beste Gymnasium der Stadt, lernen Alt-Griechisch und wohnen in der Villa am Stadtberg. Das passt einfach nicht zusammen. Das beste Beispiel dafür ist der stadtbekannte Rapper "Jackpot", der der Sohn vom bayrischen Innenminister ist und mir etwas vom Ghetto in Erlangen erzählen will. :sarcastic:
Kommt man mit 12 schon auf ne Party, geschweigen denn an Alkohol dran?
Bei uns ist das so streng. nirgendswo wird fast verkauft, wenn du noch nicht 16 bist.
Hier ist das Video von Haftbefehl, wo er Julien disst. Man sieht, dass er das alles abliest, weil er als neben die Kamera guckt.
05.01.2013, 15:33
Brokkoli
Zitat:
Zitat von play4fun28
Kommt man mit 12 schon auf ne Party, geschweigen denn an Alkohol dran?
Bei uns ist das so streng. nirgendswo wird fast verkauft, wenn du noch nicht 16 bist.
Ich hätte Party in Anführungszeichen schreiben sollen. :pardon:
Die wirklich "Coolen" feiern sich, wenn sie auf Partys von unserer Stadt-SMV (Schülermitverantwortung) gehen. Trinken ist da kein Thema, dafür sind die alle zu gut erzogen.
05.01.2013, 16:12
LM10
Zitat:
Zitat von Brokkoli
diggah (:sarcastic:), die sind halt über straße. zum glück sind meine kumpels korrekt, hören zwar auch ab und zu haft, aber häufiger 257er, trailerpark, DMX... dubstep :D